Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Klaus Gresser


Free Mitglied, Limburg
[fc-user:1306768]

Über mich

...passende Texte...

...zum Teil geklaut...

...der klügere gibt nach..., so lange, bis er der Dumme ist....

....ich muss kein Koch sein, um sagen zu können, ob mir ein Essen schmeckt oder nicht!

...wer den mut hat,soweit kind zu bleiben,dass er über die kleinen wunder des alltags immer wieder staunen kann,der wird auch immer und überall motive finden.

...schließlich will ich zeigen was ich gesehen habe und nicht was ich gerne gesehen hätte.

Tiere reden mit den Augen oft vernünftiger als Menschen mit dem Mund.
(Ludovic Halévy)

...wir sind hier nicht bei wünsch Dir was.., sondern bei so isses ;-)

Wer nicht den tiefen Sinn des Lebens im Herzen sucht, der sucht vergebens. Kein Geist, und sei er noch so reich, kommt einem edlen Herzen gleich.
(Friedrich Martin von Bodenstedt)

"Die Definition von Wahnsinn ist, immer wieder das Gleiche zu tun und andere Ergebnisse zu erwarten."
(Einstein)

Wollte man warten, bis man etwas so gut könnte,
dass niemand etwas auszusetzen fände,
brächte man nie etwas zuwege.
(Friedrich Nietzsche)

Das eine Auge des Fotografen schaut weit geöffnet durch den Sucher,
das andere, das geschlossene, blickt in die eigene Seele.
(Henri Cartier- Bresson)

Wie sollen die Kinder auf ihre Eltern hören wenn Tarzan halbnackt rum Läuft... Aschenputtel erst um Mitternacht nach Hause kommt...Pinocchio die ganze Zeit lügt...Robin Hood klaut und Aladdin der König der Diebe ist...Batman mit über 320 km/h durch die Straßen rast...Dornröschen faul rum liegt...und Schneewittchen mit sieben Kerlen lebt..., is was dran ;-)

Canon EOS 450D
EF-S 2.8 / 17-55 mm IS USM
EF-S 4-5,6 / 70-300mm IS USM

............................................................................................................................
Alle meine Bilder sind mein Eigentum und dürfen ohne meine ausdrückliche Genehmigung nicht verwendet werden!
All pictures shown in this profile belong to me and may not be used without permission!
Obwohl..., ist ja eigentlich eh für die Katz..., sollte einer also mit den Bildern Millionen scheffeln, einfach die Hälfte überweisen ;-)
............................................................................................................................

Kommentare 336

  • Queen of the stone age 4. August 2013, 18:02

    Hallo Klaus,
    vielen Dank für Deine Anmerkung.
    Kompliment zurück - schöne Fotos zeigst Du hier!
    LG Sabine
  • Alexandra Baumgartner 17. Februar 2013, 10:11

    möcht mal wieder danke sagen, für all deine Anmerkungen Klaus und sende ganz liebe Grüße
    Alex
    .
    .
    Alexandra Baumgartner
  • Wolfgang (Wolf) 10. Februar 2013, 11:03

    Vielen Dank für die liebe Anmerkung Klaus ! lg wolf
    Nun geht das wieder los......
    Nun geht das wieder los......
    Wolfgang (Wolf)
  • Rolf Schwierczek 27. Januar 2013, 22:00

    Hi Klaus,

    vielen Dank für deine Anmerkung und Kommentar zu meinem Bild

    LG
    Rolf
  • Michel Aubert 29. Dezember 2012, 15:40

    Danke für die positive Bewertung.
    Deine Sprüche hier sind wirklich sehr gut.
  • Alexandra Baumgartner 23. Dezember 2012, 18:36

    Lieber Klaus, ich wünsche dir ein besinnliches Fest und ein glückliches und gesundes neues Jahr!
    Ganz liebe Grüße
    Alex
    .
    .
    Alexandra Baumgartner
  • Stefanie Roeder 19. Dezember 2012, 22:22

    Vielen Dank, Klaus! Da hast recht, frag nicht, wie viele Hörnchenfotos schon im Papierkorb gelandet sind ;-)
    LG Steffi
    Kann grad ned, bin auf'm Sprung!
    Kann grad ned, bin auf'm Sprung!
    Stefanie Roeder
  • nana-su 18. Dezember 2012, 8:45

    hallo, danke für Deine Anmerkung,freue mich über jeden Deiner Besuche, aber vor allem Kompliment für Deine " über mich" Sprüche und Deine 1a Bilder..lG Su
  • Aventuras 17. Dezember 2012, 22:03

    Danke für den netten Kommentar, hat mich sehr gefreut.
    Ja, den neuen Bahnhof...
    LG Karl
    LESESTUNDE
    LESESTUNDE
    Aventuras
  • EOS. 7. November 2012, 20:59

    Wirklich ganz tolle Fotos!

    VG
    EOS.
  • mangela 4. November 2012, 11:12

    Vielen Dank für deinen Kommentar zu meinem Bild "Gefiederpflege"
    Gruß , Angela
  • katinkajutta 4. November 2012, 10:04

    danke Klaus - ein bisschen Spass muss sein :-) - Liebe Grüsse Katinka
  • Wohl 12. Oktober 2012, 20:28

    Danke für deinen netten Kommentar.
    LG
    Maggie
  • jukimu 1. Oktober 2012, 18:02

    Hallo Klaus,
    danke für die Anmerkung. Nachdem wir beide mit der selben Marke fotografieren sei angemerkt:
    Damit "Canon" so tolle Bilder machen, die eine andere "Nikon". :-)
    Viele Grüße Jürgen
  • Broky64 25. September 2012, 22:05

    Hallo Klaus, danke für deine Anmerkung. Freut mich das Dir das Bild gefällt. VG Jochen

Meine Statistiken

  • 21 39
  • 2.211 8.240
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse