katinkajutta


kostenloses Benutzerkonto, Widen
[fc-user:1589906]

Über mich

Schon als kleines Mädchen habe ich mit den einfachsten Fotoapparaten gerne fotografiert. Sah ich irgendwo ein interessantes Motiv, so musste unbedingt ein Foto geschossen werden. Auch war ich früher in einem Fotoclub tätig, der mir sehr viel Erfahrung und Wissen erbrachte.

Von meinem uralten Fotoapparat, ein SONY Cybershot, 1.3 Pixel, kann ich mich nicht trennen. Er ist einfach zu bedienen, und mit ihm erziele ich wirklich gute Aufnahmen u. Ergebnisse, mit denen ich schon einige Fotowettbewerbe gewonnen habe. Ich bin auch nicht der Typ, der die Fotos bearbeitet und "bekünstelt". Reine, saubere Fotografie ist für mich wichtig.

Ich persönlich sage mir: "Was nützt der beste Fotoapparat, wenn man nicht das Auge für die Fotografie besitzt..."

© Copyright. Alle Fotos auf dieser Website sowie deren Urheberrecht befindet sich im Eigentum des jeweiligen Fotografen. Die Fotos dürfen ohne ausdrückliche Zustimmung des jeweiligen Fotografen weder kopiert noch anderweitig verwertet werden.

Kommentare 6

  • ernstfreygang 19. Oktober 2013, 22:39

    Vielen Dank für deine Anmerkung, schön dass dir die Aufnahme gefallen hat. Ich habe eine Vorliebe für Marodes...
    Grüße ernst
    Seltsame Säulen
    Seltsame Säulen
    ernstfreygang
  • Schwarzerskorpion 22. Januar 2013, 20:25

    Danke dir und ich freue mich sehr darüber, das dir eines meiner alten Arbeiten gefallen hat.



    Lieben Gruß zu dir .... Wolfgang
  • Christian23 5. November 2012, 18:57

    Es liebs Grüessli
  • Harry. 18. September 2010, 16:37

    Hallo,
    willkommen hier im fc.
    Wünsche dir viele Anmerkungen, nette Kontakte und Allzeit gutes Licht.
    lg Harry



    Zitat von Henri Cartier-Bresson: "Ein gutes Foto ist ein Foto, auf das man länger als eine Sekunde schaut".
  • teddynash 17. September 2010, 21:33

    Herzlich Willkommen in der FC !
    Wünsche Dir viel Spaß und viele Freunde hier.

    Grüße
    Stefan
  • Ramona Reitberger 17. September 2010, 12:46

    Ein herzliches Willkommen in der Welt der Fotoverrückten! Ich wünsch dir hier in der FC viel Spaß, viele Anmerkungen zu deinen Fotos und immer gut Licht!
    elfi im wunderland
    elfi im wunderland
    Ramona Reitberger

    LG Ramona
  • 7 8
  • 73 45
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse

  • Fotograf (Fortgeschritten)
  • Fotointeressiert