ernstfreygang


kostenloses Benutzerkonto
[fc-user:1948921]

Kommentare 8

  • Saueristderbraten 13. Januar 2014, 23:36

    Hey Ernst, danke für deinen netten Kommentar unter meinem Bild :-)
  • HDR experience 12. Januar 2014, 19:00

    Danke für deine Anmerkung !
    Hubschrauber
    Hubschrauber
    HDR experience

    V G Micha
  • Analogdigital 7. Januar 2014, 18:11

    ~~~~~~~~ Aus Schade wurde Ernst ~~~~~~wer will hat jetzt einen Gang Frey~~~~~~~~( ich bin so lustig )
  • Analogdigital 5. Januar 2014, 11:44

    ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~S. C. H. A. D. E. ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ !
  • Ine Wi 25. Dezember 2013, 13:04

    Hallo Ernst,

    viele Grüße zu Weihnachten von Ine und herzlichen Dank für alle Kommentare!

  • Ine Wi 17. Oktober 2013, 20:50

    Hallo Ernst, vielen Dank für Deine Kommentare zu meinen Bildern. Kann ich mir gut vorstellen, dass die Förderschule ästhetisch ansprechend ist. Bin sehr gespannt, was aus ihr wird, wenn sich Inklusion durchgesetzt hat...
    viele Grüße Ine
  • Analogdigital 13. Oktober 2013, 20:41

    Deine Foto*s.....haben mich begeistert , Augenschmaus am Abend. Grüsse.....
  • natalie.haldemann 12. Oktober 2013, 6:12

    Danke fuer deinen Kommentar. In Hong Kong ist sieht man so was oefters und es scheint zu funktionieren, bin immer wieder fasziniert. Gruss Natalie
  • 4 2
  • 234 543
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse

Ausrüstung

Canon