Werbefreiheit? Jetzt Premium werden!

Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Kirsten A. Müller


Free Mitglied, Zuhause
[fc-user:644834]

Über mich

Hallo,
ich fotografiere leidenschaftlich gerne und möchte mit euch hier diskutieren und euch an meinen Bildern teilhaben lassen, denn Bilder lassen es immer auch zu, dass wir träumen.
Bisher habe ich meine Fotos mit der Samsung Panorama Slim Zoom 1150 gemacht, seit August versuche ich meine Bilder mit der Olympus Camedia C-765 Ultra Zoom zu machen.
Vielleicht kann mir jemand Tipps geben, wie man damit auch super Bilder macht.
Ich mache auch ganz gerne mal Fotoshoots mit, meldet euch einfach mal.

Kommentare 20

  • Jürgen Kurlvink 17. Januar 2007, 6:37

    Liebe Kirsten,

    erst einmal Dankeschön für deinen lieben Kommentar zu meinem Foto "Toskana", wobei ich die Gelegenheit nutzen möchte, dir - wenn auch etwas spät, aber gewiß nicht zu spät - auch ein frohes, gesundes und glückliches neue Jahr 2007 zu wünschen, in dem sich möglichst alles, was du dir vorgenommen hast, positiv erfüllen möge.


    Es ist ein Vergnügen, so nett in dieser Community begrüßt zu werden und es erleichtert den Start enorm.

    Da du gleichzeitig auch erwähntest, das du am Lago di Trasimeno warst, kann ich dir in deine Einschätzung nur ausdrücklich zustimmen ... ja, ich würde sogar soweit gehen, das Umbrien einfach landschaftlich die EIGENTLICHE Toskana ist ... offensichtlich und gottseidank scheinbar noch ein Geheimtip.

    Wir haben dort jedenfalls einen aufregend, anregenden Urlaub verbracht.

    Hab noch einen schönen Tag, der dir hoffentlich schon am Morgen ein Lächeln schenkt, das dich den ganzen Tag nicht mehr verlassen soll und sei ganz herzlich gegrüßt

    Jürgen

    PS: Das ich erst so spät reagiere, liegt daran, das ich leider aus gesundh. Gründen nur begrenzte Zeit am PC verbringen kann. Sorry.
  • Harald Vogt 11. Januar 2007, 18:40

    Hallo Kirsten
    Danke für Deine nette Anmerkung.
    Gruß Harald
  • Walter Dyllong 20. August 2006, 20:06

    Hallo Kirsten. Es ist einer.Er ist der Sohn von meinem
    Neffen und die Aufnahmen sind an einen Tag beim
    spielen aufgenommen worden.
    Gruß Walter.
  • wdfdcdtcttrc 27. Mai 2006, 15:45

    Entschuldige, dass ich Deine Frage nicht beantwortet habe. Der Hund hat die Flucht ergriffen.
    LG Monty
  • wdfdcdtcttrc 27. Mai 2006, 15:43

    Danke für Deine Anmerkung.
    LG Monty
  • Frank. Fiedler. 4. Februar 2006, 18:31

    Danke Liebe Kirsten!
    Du hast sehr schöne Bilder *Staun* :))

    lg Frank
  • Matthias Bergmann 30. Januar 2006, 21:30

    Hallo und vielen Dank für die nette Anmerkung.
    Weiterhin viel Spass bei der Fotografie wünscht Matthias aus Leipzig
  • Ronny Puchner 12. Januar 2006, 23:45

    Hi,

    danke für deine Anmerkung. Hab das Bild aber wieder gelöscht und nochmal hochgestellt.

    Grüße,
    Ronny
  • Wolfgang Stenglin 23. Dezember 2005, 14:59

    Hallo Kirsten, ich wünsche Dir schöne Feiertage und schicke Dir ein neues Katzenbild als Anregung:
    Gruß Wolfgang
    Unergründlicher Blick
    Unergründlicher Blick
    Wolfgang Stenglin
  • Wolfgang Stenglin 17. November 2005, 20:21

    HalloKirsten, schön mal wieder was von dir zu lesen!
    Hast du von deiner Katze noch kein Bild?
    Anbei die zweite Digi-Art-Pusteblume.
    Gruß Wolfgang
    Abflug ins All
    Abflug ins All
    Wolfgang Stenglin
  • Wolfgang Stenglin 3. November 2005, 19:46

    Hallo Kirsten,
    vielenDank für deine Anmerkung zur Pusteblume, ich habe wieder einen neuen Versuch im Digiart zum gleichen Thema!
    Hoffentlich gefällt er Dir auch!
    LG Wolfgang
  • Mathew Gemahl 1. November 2005, 19:43



    Hi Kirsten,
    vielen Dank für Deine nette Anmerkung.

    LG Mathew
  • Nobody Taylor 1. November 2005, 19:11

    Die schönsten Bilder entstehen im Herzen - die Augen sind nur das Objektiv und der Geist ist die Kamera!
    Also lass uns in dein Herz sehen!Einen Anfang hast du schon gemacht!
    Die Qualität kommt von ganz allein und nur du entscheidest sie.
    Lg nby
    (=near by you)
  • Kirsten A. Müller 1. November 2005, 18:47

    Foto entstand heute im Park Schönbusch in Aschaffenburg- Nilkheim. Ich habe die Sonne genossen und einen wunderschönen Tag mit wunderbaren Menschen verlebt. Eines hat man mir mit auf den Weg gegeben: " Niemand ist berechtigt sich mir gegenüber so zu verhalten, als kennte er mich", Zitat von Robert Walser.
  • Michael MS65 31. Oktober 2005, 19:54

    danke für deine Anmerkung! Hier nochmal " Skippy "

    LG Michael
  • Volker G. 25. Oktober 2005, 20:41

    Hallo Kirsten,

    vielen Dank für Deine nette Anmerkung unter mein Profil, sie hat mich sehr gefreut.
    Deine Bilder gefallen mir ebenfalls sehr, so das ich Dich auf meine Buddyliste gesetzt habe, um Deine Bilder weiter zu sehen.

    Ich hoffe Dir gefällt es hier in der FC und Du hast viel Freude dabei.

    Viele Grüße Volker
  • Daniela N 23. Oktober 2005, 11:40

    Hallo Kirsten,
    herzlich willkommen in der Fc.

    Ich wünsche Dir viel Spaß, nette Kontakte und allzeit gutes Licht für Deine Bilder.
    Gruß Daniela
  • Nadine Schmadtke 23. Oktober 2005, 10:06

    Ein ganz herzliches WIllkommen auch on mir! Ich wünsche Dir viel Spaß und viele nette anmerkungen, die DIr was bringen.
    lg Nadine
  • Miriam Und Stephanie 23. Oktober 2005, 10:02

    Hallo Kirsten,

    herzlich willkommen in der fc!!!!! Deine schönen Fotos
    gefallen mir sehr gut.
    Ich wünsche dir weiterhin noch zahlreiche Anmerkungen zu deinem Bildern und noch ganz, ganz
    viel Spaß hier und beim fotografieren.
    Meine Ohren sind zwar hübsch aber nicht so hübsch wie Schnuppies
    Meine Ohren sind zwar hübsch aber nicht so hübsch wie Schnuppies
    Miriam Und Stephanie

    LG Stephanie
  • Ronald Hablützel 21. Oktober 2005, 19:39

    Willkommen in der FC Kirsten
    Bilder können das wecken was in uns schlummert - somit zeigen Bilder auch immer sehr viel vom Fotografen. Somit freue ich mich auf deine Bilder:-)
    Für deine Anmerkung danke ich dir herzlich...

    LG Ronny

Meine Statistiken

  • 3 0
  • 70 183
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse