Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Kerstin Pipjorke


Free Mitglied, Lünen
[fc-user:24022]

Über mich

Hallo,

schön, dass Ihr hier seid!

Von mir kann ich Euch erzählen, dass ich mich schon sehr lange für Fotografie interessiert habe und diese intensiv seit etwa 6 Jahren betreibe. Davor natürlich auch schon, aber von der Intensität deutlich weniger (war "noch" analog).

Das Zeitalter der digitalen Fotografie hat mich fotografisch weiter gebracht, dennoch es gibt immer noch vieles zu lernen und deshalb: Eure konstruktive Kritik ist willkommen!

Ich fotografiere mit einer Canon 40D.
Hinzu kommen einige Objektive, natürlich kann ich auch die von meinem Mann ausleihen, der hier in der FC ebenfalls vertreten ist unter:

Sven Pipjorke

So, viel Spaß beim Anschauen meiner Fotos!

ligrü Kerstin

P.S.: Analoge Fotografie finde ich nach wie vor auch noch interessant, deshalb findet hier auch das eine oder andere analoge Experiment unter meinen Fotos.

Kommentare 34

  • Mike Brandenburg - high passion photography 9. April 2011, 17:31

    klasse Fotos, super Motive.
    Liebe Grüße
  • Tanja Baumgärtner 26. Juli 2007, 16:33

    Hallo Kerstin,

    habe mal ein bissel in deinen Fotos gestöbert.
    Da gefallen mir einiges echt gut.
    Habe dich jetzt mal auf Buddy gesetzt und
    bin gespannt was es noch so alles von dir weiterhin zu sehen gibt.

    lg, Tanja
  • Martin Höhn 12. Juni 2007, 22:12

    Hallo Kerstin,
    nachdem ich inzwischen zahlreiche Deiner Fotos gesehen habe (und dies auf jeden Fall auch weiter tun werde), habe ich festgestellt, dass hier in Deinem Profil noch gar kein nettes Wort von mir geschrieben steht. Wird hiermit sofort nachgeholt.

    Ich freue mich auf weitere schöne Motive, denn ich finde, dass Du ein sehr ausgeprägtes Auge für eben diese besitzt. Ich bin gespannt, was noch kommt.

    Viele herzliche Grüße
    Martin
  • Dani Studler 10. Februar 2005, 23:37

    Hallo Kerstin!

    Du zeigst hier sehr schöne Fotos! Vorallem die Vögel gefallen mir gut!!

    lg dani

  • Peter Kulpe 7. Juni 2004, 7:01

    @Matthäus ..."Wenn man im Ruhrpot lebt, ist man um so empfindsamer für diese Dinge" soll wohl heißen: Ruhrpott dreckig, schmutzig und so. Dann bist du noch nie in DO gewesen. Über 50% der Stadtfläche ist grün...das sagt wohl alles. Von wegen Ruhrpott.
    Entschuldige Kerstin, aber das mußte ich einfach los werden...
    Schöne Grüße aus dem Südschwarzwald aus der Südbaden- Metropole Freiburg
  • Matthäus Felder 30. Mai 2004, 9:48

    Hallo Kerstin,
    wunderbare Naturfotos machst Du. Ich erklär’s mir so. Wenn man im Ruhrpot lebt, ist man um so empfindsamer für diese Dinge.
    Gruß
    Matthäus Felder
  • Johann Bernreiter 29. Januar 2004, 11:37

    danke für deine eintragung in mein profil!
    es freut mich sehr und habe es wieder mal gelesen!
    möchte mich revanchieren und dir dieses bild
    in dein profil stellen.
    himmel...
    himmel...
    Johann Bernreiter

    lg johann
  • Petra Burow 21. Januar 2004, 8:09

    Hallo Kerstin,
    danke für Deine kritische Anmerkung (Bild die beiden Gaudi Häuser), ja man könnte mehr aus dem Foto machen, aber für so gut gelungen halte ich es auch nicht.
    Haube mich bei Dir umgeschaut und sehe wir haben an den gleichen Dingen Spaß (Blumen und Katzen), also setz ich mal einen Buddy, dann verliere ich Dich nicht aus den Augen...
    LG Petra
  • Manfred Koehn 31. Dezember 2003, 21:00

    Ich wünsche einen guten Rutsch
    und ein friedvolles,gesundes Jahr 2004
    voller schöner Bilder

    lg Manfred
  • Susanne Vopel 29. Oktober 2003, 18:15

    Hallo Kerstin!

    Durch das Bild "Auf Nadels Spitze" bin ich gerade auf Deine Seite gelangt. Ich muß sagen Deine Bilder gefallen mir ausgesprochen gut und ich bin neugierig was noch so alles an Fotos von Dir kommt. Deshalb werde ich Dich nun auf meine buddy-Liste setzen...so verpasse ich nichts.

    Liebe Grüße
    Susanne
  • Mariola B 23. September 2003, 19:53

    "Selten mal so viele unterschiedliche Fotos gesehen, die alle zusammen Begeisterung für die Fotografie ausstrahlen und auch immer wieder neue Aspekte zur Interpretation bieten.." diese Worte bekamm ich vor einiger Zeit und die reiche ich weiter an Dich.lg m
  • Tobias D. 22. September 2003, 18:14

    Deine Bilder gefallen mir sehr arg!!
  • Günter Rolf 21. September 2003, 21:48

    ich habe gerade festgestellt, daß ich hier noch nicht mal was hingeschrieben habe, obwohl ich mir deine bilder duch seit einiger zeit anschaue und das gerne,
    muß ich doch ganz schnell nachhohlen.

    W A S ;-))
    . lg günter
  • Micha R 18. September 2003, 19:31

    Hallo Kerstin,
    Gruss aus Hamburg und lieben Dank für Deine Anmerkungen. Deine Makros finde ich schon mal toll, weiter bin ich leider noch nicht gekommen.
    Liebe Grüße Michael
  • Bernd Schäfer 17. September 2003, 20:28

    Frische, interessante Fotos die du hier ausstellst -
    gefallen mir
    Viele Grüße Bernd
  • Friedrich Frohmut 17. September 2003, 9:04

    hallo buddy ich find du machst herrliche bilder ideenreich abwechslungsreich vielfältig sensibel gekonnt schau ich mir gerne an (bin grade dabei) also mach's gut
  • Ulrich Grolla 17. September 2003, 8:28

    Hi,
    Danke für den Kommentar zu "VitaminStoss", besonders freut es mich, dass ich hier mal eine(n) Dortmunder(in) treffe. Werde mal Deine Bilder bestaunen und wünsche Euch einen tollen Tag.
    Gruß
    Uli
  • Salvatore Scardina 12. September 2003, 18:19

    Hallo Kerstin
    Freut mich, dass du eine Anmerkung zugeschrieben hast.

    Ich hab mir bei dir diese
    In Beobachtung...
    In Beobachtung...
    Kerstin Pipjorke
    Aufnahme ausgewählt. Auf schweizerdeutsch sagt man bei uns "das usch e härzigi chatz". Ich hoffe du verstehst es. :-)

    lg aus der Schweiz
    Ciao Salvatore
  • Thomas M. Weber 12. September 2003, 17:49

    Tolle Bilder und Gratulation zur 10D.

    Gruss Thomas M.
  • Gerald Ohms 12. September 2003, 16:43

    Hallo Kerstin,

    danke für Deinen Schmetreling, habe aber leider ein Problem festgestellt. Bei mir erscheint nur die Nummer des Fotos, nicht das Foto selber. Muß erst mal auf Konfigurationsproblemsuche gehen.

    Tschüß.
    Gerald
  • Gerald Ohms 11. September 2003, 18:51

    Hallo Kerstin,

    freue mich, daß der Schmetterling trotz etwas abwegiger Sektion immerhin gesehen wird.

    Beste Grüße
    Gerald
  • Gerald Ohms 8. September 2003, 21:52

    Hallo Kerstin,

    danke für Deine Rückmeldung zu meinem Schmetterling. Ich versuche es gleich mal.

    Grüße
    Gerald
  • Gerald Ohms 31. August 2003, 12:38

    Hallo Kerstin,

    vielen Dank für die nette Rückmeldung.
    PS: eine paar Schmetterlinge will ich auch noch in der FC veröffentlichen, demnächst.

    Tschüß.
    Gerald
  • Claus Weisenböhler 14. August 2003, 0:52

    Vielen Dank für Deinen Hinweis auf www.schmetterling-raupe.de Sehr hilfreich !
    LG Claus
  • Günter Rolf 8. August 2003, 22:09

    hi kerstin,
    machst verdammt gute fotos, finde ich.
    deine ungewohnten perspektiven und auch die makros sind super.
    . lg günter
Vergeben
  • 156 Favoriten
  • 0 Lobe
  • 2.266 Kommentare
Erhalten
  • 28 Favoriten
  • 0 Lobe
  • 2.437 Kommentare