Manfred Koehn


kostenloses Benutzerkonto, Wesel
[fc-user:31681]

Über mich

Manfred Köhn aus Wesel am Niederrhein

über die Digitaltechnik bin ich zur Fotografie
gekommen.
meine erste Digitalkamera war eine Kodak
mit 1 Megapixel.
Danach umgestiegen auf eine Sony F505V
mit 2.6 Megapixel.Danach kam eine Sony f717
mit der ich noch heute Makroaufnahmen mache.
Nach der Sony R1 habe ich jetzt meine erste Spiegelreflex
Sony Alpha 350 mit Sigma Objektiv 105 mm F2,8 EX DG Makro.
Bildbearbeitung mache ich mit Paint-Shop Pro 8-10.
Allen wünsche ich immer gutes Licht und ein gutes Auge
für all die Motive ,die uns begegnen.

Kommentare 31

  • Michael Musielak 3. April 2009, 14:00

    Es war nett dich heute persönlich kennen zu lernen.
    Ich habe mit soeben einige deiner Bilder angesehen, und ich muss sagen: Es sind sehr beeindruckende Fotos dabei.

    Gruß
    Michael
  • Rebecca Ullwer 24. April 2006, 14:24

    Hallo Manfred,
    hast ein paar sehr schöne und stimmungsvolle Sonnenuntergänge und auch die Makros gefallen mir gut. Bin gespannt auf mehr.
    Gruß, Rebecca
  • Rita Riddermann 16. September 2005, 8:57

    Danke Manfred für deine schnelle Antwort werde schon lernen damit umzugehen, bin bestimmt nicht enttäuscht, ich hoffe noch sehr viele schöne Fotos von dir zu sehen.
    LG Rita

  • Lothar Nolting 31. März 2005, 12:41

    Hallo Manfred,
    deine Bilder sind echt gut,besonders die Macros..
    Gruß Lothar
  • Anja Kämper 6. Januar 2005, 22:53

    Hallo Manfred,
    auch ich kann nur sagen deine Macros sind wirklich klasse... freue mich auf mehr davon ;-)
    LG Anja
  • Kerstin Tschirner 24. November 2004, 17:52

    Hallo Manfred,

    ich muss einfach hier mal ein Statement zu deinen Tropfenbildern schreiben. Ich bin absolut begeistert von diesen Bildern. Klasse und weiter so.
    Habe dich auch direkt auf meine Buddy Liste gesetzt.

    LG Kerstin
  • Ela Schmidt 24. November 2004, 15:58

    Hallo Manfred,

    deine Tropfenbilder sind ja alle der Hammer, gefallen mir sehr gut! Kann ich mir noch viel von abgucken, deshalb setze ich dich mal unter "Beobachtung".

    LG Ela
  • -Wolfgang-L. 20. November 2004, 10:48

    Hallo Manfred
    Deine Bilder sind echt klasse,werde öfters bei Dir reinschauen.
    Gruß Wolfgang
  • Anna Benteler-Jung 9. Juli 2004, 16:02

    hallo aus Pfungstadt,
    bin erst wenige Tage als Gastuser hier im FC und klicke mich so ohne Plan durch die tollen Bilder.
    Über Dein "Insektenflugbild" gelangte ich zu Deinen weiteren Makroaufnahmen. Echt Klasse........
    Haben leider zu wenig feedback. Klappt scheinbar nur über ..schreibst Du mir, schreib ich Dir........
    Aber man/frau arbeitet daran...
    mit meinem Makrofoto lG
    metamorph IV
    metamorph IV
    Anna Benteler-Jung
    ANNA
  • Ria Jakob 5. Juli 2004, 19:02

    hallo manfred,
    hab mich mal durch deine galerie geklickt und muß sagen ich bin total beeindruckt von tollen bildern. versteh gar nicht das sie so wenige anmerkungen haben
    lg ria
  • Kerstin Schreck 26. April 2004, 5:29

    Hallo Manfred,

    danke für Deine Anmerkung in meinem Profil, habe Dich soeben auf meine Buddy-Liste gesetzt.. Deine Bilder sind ja großartig ;-)

    LG, Kerstin
  • Conny K. 23. März 2004, 22:20

    Hallo Manfred,
    ich habe mir heute mal in aller Ruhe deine Fotos angesehen, ich muß sagen bei manchen war ich wirklich fast sprachlos, klasse!!!
    Ich freue mich schon auf mehr...
    LG Conny
  • Jörn P. 11. März 2004, 13:24

    Hallo Manfred!
    Danke für deinen Eintrag!
    Werde mir deine Bilder jetzt mal näher betrachten!
    Denke wir werden uns noch öffter sehen!

    Gruß Jörn
  • Silvia Bürger 9. März 2004, 21:09

    Hallo Manfred,
    bin gerade zufällig über deine wunderbaren Bilder "gestolpert" und hab dich gleich mal auf meine Buddyliste gesetzt,um deine Kunst weiter zubeobachten......:-))
    LG Silvia
  • Günter Rolf 25. Februar 2004, 23:06

    hi manfred,
    deine tropfenfotos sind echt stark.
    wieviel zeit man dafür gebraucht weiß ich. gelegentlich versuche ich auch sowas,


    weil es wirklich spaß macht.
    mach weiter so,

    günter
  • 22 0
  • 1.044 32
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse