Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Kerstin Kühn


Pro Mitglied, Lahstedt
[fc-user:36025]

Über mich

Ich fotografiere eigentlich nur aus einem Grund: Weil es mir Spaß macht !!
Und die FC macht mir besonders Spaß!
Auch wenn es an der nötigen Zeit dafür oft leider hapert.

Vor über 10 Jahren hab ich hier angefangen Bilder von meinem Hund Barny (Graf Koks) einzustellen. Später bin ich hauptsächlich bei Tierfotografie hängen geblieben. Und da ich gerne Reise auch immer mal wieder ein paar Landschaftsaufnahmen .
Manchmal probiere ich was anderes, aber eher selten....
Deshalb meine Kategorien :

TIERE und REISEN

Allen, die mein Profil besuchen wünsch ich viel Spaß mit meinen Bildern !


Danke für eure lieben Worte !
"Graf Koks" ist immer dabei.
He's gone
He's gone
Kerstin Kühn



Gegen das Licht
Gegen das Licht
Kerstin Kühn

Kommentare 510

  • abraw 19. März 2017, 19:24

    Danke schön für Dein Lob und viele Grüße aus Deiner alten Heimat:-) Barbara
  • Claude Perret 6. Februar 2017, 19:44

    Merci beaucoup Kerstin.
  • EHRENBUERGER46 4. Februar 2017, 21:28

    hallo und gutenabend kerstin!
    danke für die vielen belobigungen, das freut mich natürlich sehr!
    wünsche dir noch einen schönes wochenende und liebe grüße aus wien vom
    günther
  • Tschunie 22. Januar 2017, 17:43

    Hallo Kerstin,
    Danke für Dein Lob und Kommentar zum Bild der Blick.
    Ein einzigartiges Erlebnis, und dazu das Traum Wetter, wird mir lange in Errinnerung bleiben.
    Ein großes Danke auch noch für die Kommentare und Lobe der anderen Bilder.
    lg Peter
    Der Blick
    Der Blick
    Tschunie
  • alesiG 16. Januar 2017, 11:16

    Hallo Kerstin
    Info über eine Bildmail
    l.g. Gisela
  • Susanne Lo. 4. Dezember 2016, 22:43

    Muss auch nicht.
    LG Susanne Lo.
  • Susanne Lo. 1. Dezember 2016, 10:33

    Ich kann mit solchen Malereien auch nichts anfangen,Umso erstaunter war ich über dieses " Bild " und hätte sowas auch eher einer Sekte zugeordnet.
    LG Susanne Lo.
  • Susanne Lo. 29. November 2016, 17:30

    Das Bild " eisige Hafenfahrt " ist nicht aus diesem Winter,passt aber zu den jetzigen Temperaturen.
    LG Susanne Lo.
  • Francis Bee 16. November 2016, 21:52

    Hallo Kerstin,
    schöne Fotos. Mit welcher Kamera bist Du unterwegs?
    Ich suche (bald) ein neues Exemplar und muss mich mal informieren, wie andere Digis so sind. Meine jetzige ist verdammt langsam ... wenn man Tiere fotografieren will. Die bleiben ja nicht stehen und warten, bis man die richtige Einstellung hat und abdrücken kann.
    lg Francis
  • Alfons Fries 21. Oktober 2016, 11:48

    Kerstin,
    du hast gute Bilder in der FC! Viele gefallen mir sehr gut.

    Gruß Alfons
  • Walter Torres 19. Oktober 2016, 16:23

    Danke Kerstin für Ihren Besuch und Ihre Kommentare, vor allem aber dank der wunderbaren Natur Geschichten über Ihre schöne Aufnahmen
    walter
  • Susanne Lo. 13. Oktober 2016, 9:31

    Hallo Kerstin,
    zu Deiner AM bzgl. Elbstrand.Natürlich kann man immer hingehen.Ich meinte eigentlich ,so gemütlich mit Lagerfeuer und auch barfuß.Im Herbst und Winter ist diese Stelle an der Unterelbe häufig überspült.
    LG Susanne Lo.
  • wum1973 8. Oktober 2016, 9:45

    Hallo Kerstin, vielen Dank für Deine AM Ameise. Deine Frage worauf sie sitzt. Das sind Efeudolden/Blüten. Schön anzusehen. Ein schönes WE. G. Helma
  • Manuela Trost 28. September 2016, 10:14

    Hallo Kerstin,
    vielen lieben Dank. Ich habe mich sehr über Deinen Kommentar gefreut.
    LG Manu
  • Fwheib 23. September 2016, 12:42

    Hallo Kerstin,
    Vielen Dank für Deinen netten Kommentar. Sie sitzen manchmal stundenlang mit Glasaalen im Schnabel vor ihren Höhlen, dann kann man Sie ganz gut erwischen.
    VG Horst
  • Susanne Lo. 10. August 2016, 9:16

    Hall Kerstin,das Foto ist natürlich vor dem Sommer aufgenommen.
    HG Susanne Lo.
  • BastiHB 5. August 2016, 12:59

    Hallo Kerstin. Unbedingt solltest du Helgoland auch mal besuchen. Und ruhig 2-3 Tage da bleiben es lohnt sich. LG Sebastian
  • Sir Tobys diario 1. August 2016, 13:42

    Ein Busserl hinterlasse ......... - einfach so, Gruss aus Isny
  • Susanne Lo. 14. Mai 2016, 16:09

    Vielen lieben Dank für die netten Anmerkungen.
    HG Susanne Lo.
  • DietmarsBildPC 6. Mai 2016, 11:48

    Vielen Dank für Deine lieben Anmerkungen zu meinen letzten Bildern, insbesondere für den Schlossgarten zu Weesenstein:
    Im Schlossgarten zu Weesenstein
    Im Schlossgarten zu Weesenstein
    DietmarsBildPC
    .
    Dieser Garten wurde damals zur Jahrhundertflut 2002 total verwüstet, umso mehr freut sein heutiges Aussehen. Vielen Dank auch für Deine offen gestellte Frage, von der ich nun auch lernen konnte. Sowas nenne ich Gemeinschaft !
    LG Dietmar
  • Zee Möhrchen 19. April 2016, 7:34

    Hallo Kerstin,
    Danke für deine liebe Anmerkung.
    Ich bin völlig geflasht von deinen vielen, wunderschönen Tieraufnahmen.
    LG Sybille
  • ulli.w. 16. Februar 2016, 12:33

    Hallo Kerstin, danke für deine freundlichen Worte.
    Gruss, Ulli
  • Meggie1 1. Februar 2016, 11:50

    Danke Kerstin
    Immer....
    Immer....
    Meggie1
    ja hab einen guten Moment erwischt.Gar nicht so einfach. Denn er ist sehr flink!

    LG Margot
  • Meggie1 1. Februar 2016, 9:17

    DANKE Kerstin für Deine Anmerkung.Ja am Morgen kann man auch sich an Blu
    Eine Tulpe zum Sonntagskaffee
    Eine Tulpe zum Sonntagskaffee
    Meggie1
    umen erfreuen.

    LG Margot
  • Meggie1 29. Januar 2016, 11:01

    DANKE Dir Kerstin! Das freut mich wenn es gefällt! Nun ich fotografiere auch aus Spaß
    Ein Fenster....
    Ein Fenster....
    Meggie1
    und weil ich das eine oder andere Motiv der Nachwelt erhalten will! Das Fenster kann ixch sicher im nächsten Jahr nicht mehr fotografieren!

    LG Margot

Meine Statistiken

  • 269 55
  • 21.848 51.337
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse

  • Fotointeressiert

Ausrüstung

analog:
Practica (BCE 28 mm / 50 mm / 80 - 200 mm)
Minolta 505 si (28-80 mm / 75 - 300 mm)
digital:
Nikon Coolpix
Minolta Dimage Z1
Nikon D 70 (28 - 80 mm / 70 - 300 mm / 18-24 mm)
Nikon D 80
Nikon D 90 ..... Objektive wie gehabt.....