Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Kerstin Kühn


Pro Mitglied, Lahstedt
[fc-user:36025]

Über mich

Ich fotografiere eigentlich nur aus einem Grund: Weil es mir Spaß macht !!
Und die FC macht mir besonders Spaß!
Auch wenn es an der nötigen Zeit dafür oft leider hapert.

Vor über 10 Jahren hab ich hier angefangen Bilder von meinem Hund Barny (Graf Koks) einzustellen. Später bin ich hauptsächlich bei Tierfotografie hängen geblieben. Und da ich gerne Reise auch immer mal wieder ein paar Landschaftsaufnahmen .
Manchmal probiere ich was anderes, aber eher selten....
Deshalb meine Kategorien :

TIERE und REISEN

Allen, die mein Profil besuchen wünsch ich viel Spaß mit meinen Bildern !


Danke für eure lieben Worte !
"Graf Koks" ist immer dabei.
He's gone
He's gone
Kerstin Kühn



Gegen das Licht
Gegen das Licht
Kerstin Kühn

Kommentare 531

  • Pössy 6. Mai 2017, 10:34

    Hallo Kerstin, ja ist sehr beeindruckend und selber eine Fahrt mit zu machen ist natürlich unvergesslich.Von Dresden zum Elbsandsteingebirge.
    LG Peter
  • Mathias Tegge 6. Mai 2017, 8:32

    Hallo Kerstin !
    Die Fotos sind ja der Hammer.
    Ich muß irgendwann nochmal vorbeischauen, es ist ja die reinste Schatztruhe .
    LG Mathias
  • EHRENBUERGER46 2. Mai 2017, 8:50

    hallo und guten tag liebe kerstin!
    wieder einmal lieben dank für deine vielen lieben anmerkungen zu meinen bildern, das freut mich immer sehr. wünsche dir noch einen wunderschönen tag und liebe grüße aus wien
    vom günther
  • Mathias Tegge 27. April 2017, 20:36

    Hallo Kerstin !
    Herzlichen Dank für die Kommentare bei den anderen Fotos.
    Du hast magst ja recht haben bei der Aufnahme des Weißkopfseeadlers von Victoria, aber bekomme das erstmal während einer Show so hin , wenn auch noch das Publikum immer dazwischen läuft.
    LG Mathias
  • Mathias Tegge 27. April 2017, 20:27

    Hallo Kerstin !
    HerzlichenDank für das Lob Und den Kommentar zu meinem Jungen Nashorn.
    Das Foto stammt vom August 2016 im Erlebnis Zoo Hannover.
    LG Mathias
  • Mathias Tegge 23. April 2017, 8:46

    Hallo Kerstin !
    Deine Bilder sind sehr stark.
    Gruß Mathias
  • Mathias Tegge 23. April 2017, 8:44

    Hallo Kerstin !
    Herzlichen Dank für den Lob und die Komentare zu meinen Bildern Treuer Blick und Zusammen schmeckt es Besser.
    Einen schönen Sonntag noch .
    Gruß Mathias
  • Jacques BURY 22. April 2017, 9:38

    I love your beautiful and nice gallery with a lot of lovely pictures of animals.
    Kind regards,
    Jacques
  • Schweden-Jani 20. April 2017, 23:00

    Danke für deine nette Anmerkung.
    Herzlichen Glückwunsch zu den ganz tollen Fotos in deinem Profil.
    Gruß aus München, Inge & Jan
  • Oliver Grebenstein 19. April 2017, 17:24

    Hallo Kerstin,
    Sardinien kann ich Dir sehr empfehlen besonders von Mai bis Mitte Juni, dann blüht alles verschwenderisch, oder auch im Herbst dann ist das Wasser schön warm. Meide den Sommer, da ist es brechend voll.
    Sardinien ist mir von allen Mittelmeerinseln die ich kenne die Liebste und auch viel offener als z.B. Korsika.
    Vielen Dank auch für die anderen Kommentare zu den frisch eingestellten Bildern.
    LG
    Oliver
  • Ollibär 19. April 2017, 17:15

    Hallo Kerstin,
    danke für deinen Kommentar....stimmt...echt wilde und rauhe Gegend dort...auch ich liebe diese Landschaften.
    Auch für mich ist das fotografieren ein Riesenspass....und bei dir ein Spasss mit hoher "Ausbeute"...tolle Bilder....soweit ich bisher gekommen bin...:-)
    LG
    Olaf
  • EHRENBUERGER46 18. April 2017, 13:43

    hallo, servus und guten tag liebe kerstin!

    Du bist vor 40 /50 Jahren ja ganz schön rumgekommen! Faszinierend

    ja, als junger mann war ich früher laufend unterwegs. es hat mir großen spaß gemacht und es war sehr schön.

    danke wieder für die lieben anmekrungen zumeinen bildern, das freutm ich immer sehr!
    liebe grüße vom günther
  • EHRENBUERGER46 17. April 2017, 13:19

    hallo und gutentag kerstin!
    danke für deine liebe anmerkung und dein lob zu meinem bild!
    IM TAL DER KÖNIGE VOR 50 JAHREN - ZEITDOKUMENT
    gerne möchte ich nochmals ins ral der könige fahren, aber die politische situation ist mir noch zu unsicher!
    liebe grüße und noch schöne ostern wünscht dir
    günther
  • Schweden-Jani 13. April 2017, 13:12

    Hallo Kerstin,
    danke für deine netten Anmerkungen zu unseren Fotos.
    Herzlichen Glückwunsch zu den ganz tollen Fotos in deinem Profil.
    Frohe Ostern.
    Gruß aus München, Inge & Jan
  • Oliver Grebenstein 12. April 2017, 8:37

    Hallo Kerstin,
    erst mal herzlichen Dank für das zahlreiche Lob, die Kommentare und das Folgen.
    Ja die Catedral de Marmol war schon etwas Besonderes. Leider wird sie in den Reiseführern nicht so gewürdigt weil sie nicht so einfach zu erreichen ist. Aufmerksam geworden bin ich darauf durch Panoramio, was es ja nun nicht mehr gibt.
    Hier war ein ähnliches Bild wie das gezeigte das meist angeklickte Bild überhaupt mit mehr als einer Million Aufrufe. Und das wollte ich dann unbedingt mal im Original sehen.
    Auch hier in der FC habe ich nur drei Bilder von dieser Sehenswürdigkeit gefunden. Chile hat so viel ich weiß einen Antrag auf Aufnahme als UNESCO Naturerbe gestellt. Mal schauen, was passiert.
    LG
    Oliver
  • EHRENBUERGER46 4. April 2017, 12:24

    hallo und gutentag liebe kerstin!
    danke für dein liebe anmerkung zumeinem bild:
    das freut mich immer sehr!
    liebe grüße vom günther
  • alesiG 2. April 2017, 19:37

    Hallo Kerstin
    Die Torte hat meine Tochter ihrem Vater zum Geburtstag gebacken er ist ein Dartfan durch und durch.Sie ist Konditorin von Beruf.
    l.g.Gisela
    von kurzer dauer
    von kurzer dauer
    alesiG
  • Chris Kieffer 2. April 2017, 16:59

    Vielen Dank für den Kommentar, Kolumbien ist eine Reise wert und die Ciudad Perdida ist absolut empfehlenswert, Foto Nikon D750 Irix 15 mm f 2,4
    Ciudad Perdida, Sierra Nevada de Santa Marta
    Ciudad Perdida, Sierra Nevada de Santa Marta
    Chris Kieffer
  • Oliver Grebenstein 2. April 2017, 13:04

    Hallo Kerstin,
    danke für die neuen Kommentare, der Norden Chiles ist wirklich sehr schön, aber die Wege von Santiago sind sehr sehr weit. Evtl. mal mit Peru oder Bolivien kombinieren.
    Zu Tasmanien, dort hat es mir auch sehr gut gefallen Hier bietet sich der Januar oder Februar an.
    Tasmanien ist völlig anders als Neuseeland obwohl auf der gleichen geografischen Breite.
    LG
    Oliver
  • Oliver Grebenstein 1. April 2017, 16:43

    Hallo Kerstin,
    schön, dass Dir die Chilebilder gefallen hben.
    LG
    Oliver
  • Marion Eberle 30. März 2017, 8:33

    Liebe Kerstin,
    ich habe mich riesig gefreut über deine vielen positiven Kommentare zu meinen Fotos. Vielen Dank,
    Marion
  • abraw 19. März 2017, 19:24

    Danke schön für Dein Lob und viele Grüße aus Deiner alten Heimat:-) Barbara
  • Claude Perret 6. Februar 2017, 19:44

    Merci beaucoup Kerstin.
  • EHRENBUERGER46 4. Februar 2017, 21:28

    hallo und gutenabend kerstin!
    danke für die vielen belobigungen, das freut mich natürlich sehr!
    wünsche dir noch einen schönes wochenende und liebe grüße aus wien vom
    günther
  • Tschunie 22. Januar 2017, 17:43

    Hallo Kerstin,
    Danke für Dein Lob und Kommentar zum Bild der Blick.
    Ein einzigartiges Erlebnis, und dazu das Traum Wetter, wird mir lange in Errinnerung bleiben.
    Ein großes Danke auch noch für die Kommentare und Lobe der anderen Bilder.
    lg Peter
    Der Blick
    Der Blick
    Tschunie

Meine Statistiken

  • 287 62
  • 22.424 52.880
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse

  • Fotointeressiert

Ausrüstung

analog:
Practica (BCE 28 mm / 50 mm / 80 - 200 mm)
Minolta 505 si (28-80 mm / 75 - 300 mm)
digital:
Nikon Coolpix
Minolta Dimage Z1
Nikon D 70 (28 - 80 mm / 70 - 300 mm / 18-24 mm)
Nikon D 80
Nikon D 90 ..... Objektive wie gehabt.....