Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Katrin Jackisch


Basic Mitglied, Berlin
[fc-user:773729]

Über mich

Die Fotografie ist eine Leidenschaft die sich einfach entwickelt hat. Leider ist mein bisherig mangelhaftes Wissen oftmals im Wege.

Meine lieblingsmotive sind vor allem Tier- und Naturaufnahmen sowie auch Menschen. Ansonsten liebe ich Nahaufnahmen, die als Teil eines Ganzen eine unglaubliche Wirkung und Anziehungskraft haben.

Seit kurzem kann ich die DSC - R1 mein eigen nennen, bei der allerdings noch das nötige Zubehör, wie zum beispiel die Nahlinse, evtl. Verdoppler oder ähnliches, fehlt.


Ab heute (8.6.06) besitze ich endlich die Nahlinse zu meiner R1.

Bitte um viel und ehrliche Kritik...nur daraus kann man lernen. Aber leider kam bisher nur wenige Anmerkungen zu meinen Bildern, warum auch immer.

Ihr könnt ruhig ehrlich sein, wenn euch etwas nicht gefällt oder eurer Meinung nach sogar falsch ist. Nur keine Angst, Kritik ist gut.

Kommentare 15

  • Eyk S. 13. Juli 2007, 23:38

    Hi, ich habe mir Deine Fotos heute nochmal ganz in Ruhe angeschaut und stelle fest; Du hast super Ideen, super Fotos. Mache weiter so, und was die Techniken etc betrifft, lernen wir mit jedem Foto und jeder Bea dazu und perfektionieren uns immer mehr, wa?!


    LG
    Eyk
  • Acute Angles 13. Juli 2007, 22:41

    Hallo Katrin,
    meine Meinung in Kürze: Schöne Fotos, gute Ideen, gutes Auge, wirklich toll! Wirklich talentiert. Warum Deine Bewerbungen noch nicht fruchten, könnte an dem etwas durchgängigen Hang zum Gothic Style liegen (den ich persönlich durchaus mag). Habe eben all Deine Fotos einzeln durchgesehen. Wenn du später als Fotografin arbeiten willst, müsstest Du verschiedenen Themen und Styles beherrschen. Eben auch "einfach nur schön" und nicht überwiegend "melancholisch schön". Und wenn ich so ehrlich sein darf: Deine Landschaften sind noch die schwächsten Fotos. Nicht vom Bildaufbau, aber vom Licht her. Ich kenne das natürlich: Man ist nur für kurze Zeit an einem Ort und nimmt dann das Licht, das gerade da ist. Nur langt das dann nicht zum professionell anmutenden Foto. Ich arbeite im Marketing und Fotografie ist nur ein Hobby. Aber ich habe Erfahrung im Beurteilen von Fotos, das gehört zum Job. Wenn Du willst, können wir uns ja mal per Mail unterhalten: acuteanglesbb@aol.com
    Liebe Grüße, Britta
  • CHLOÈ 25. Dezember 2006, 20:51

  • Dirk Sachse 17. Oktober 2006, 0:04

    Hallo Katrin,

    vielen Dank für die ganzen netten Anmerkungen von dir!

    Gruß

    Dirk
  • TI SENTO 18. September 2006, 16:56

    Hi Katrin,


    werde sehr gerne bei Dir vorbei schauen und immer was wertvolles finden denke ich.
    Viel Spaß mit der Knipskiste
    LG Frank
  • Carl Schedler 12. August 2006, 8:29

    XXL, die Länge der Zehen ist im Foto nicht so recht zu erkennen
    XXL, die Länge der Zehen ist im Foto nicht so recht zu erkennen
    Carl Schedler

    Hi Katrin
    es gefällt mir auch das Du mich besucht hast, vielen Dank für Deine Anmerkung, wann gibt es ein anderes Profilbild :)).
    VG Carl
  • Michael Waldau 26. Juli 2006, 11:14

    Hallo Katrin,

    ich möchte mich ganz doll für die zahlreichen Anmerkungen und der intensiven Betrachtung bei Dir bedanken.

    Dein Profilbild ist so herrlich herzerfrischend :-)

    Beim betrachten Deiner Bilder spürt man die Leidenschaft und Faszination zur Fotografie bei Dir.

    Ganz liebe Grüße
    Micha
  • Dani Zobaida 14. Juli 2006, 16:37

    Hallo Katrin!

    Vielen lieben Dank für deine Anmerkungen zu meinen
    Bildern! Freut mich, wenn sie dir gefallen.......
    :-)))
    Grüße
    Dani

    *throat*
    *throat*
    Dani Zobaida
  • T.B.T 6. Juli 2006, 8:45

    Nun bin ich auch bei dir eingebrochen und deine Galerie durchwühlt
    Sehr schöne Pics zeigst du. Dir weiterhin coole Ideen und Spaß an der Sache..ach ja dein profiel pic,,,, ist echt fresch...:-)
    LG t

  • Rolf Dellmuth 18. Juni 2006, 13:18

    es war mir eine freude, ein paar anmerkungen zu deinen bildern beizusteuern. ich hoffe, du kannst was damit anfangen.
    bw r
  • H.arald P.reller 18. Juni 2006, 0:59

    Hi Katrin,
    vielen Dank für Deine Anmerkung unter
    Made of stone / fossil record
    Made of stone / fossil record
    H.arald P.reller

    Hat mich sehr gefreut.
    LG,
    Harald
  • Niko Cobben 17. Juni 2006, 20:34

    Ja ... "der Müll der Welt" ... aber es sind auch wieder die Perlen die glitzern in dem grauen Alltag .Dein Profilfoto gefällt mir sehr! Auch das ist eine Perle. Danke für deinen Bermerkungen!
    Niko
  • Eyk S. 17. Juni 2006, 0:22

    Welcome,
    Super Ideen sehe ich bei Dir, Talent, weiter so, na jedenfalls biste uff meener Buddyliste seit jetzt.

    LG
    Eyk
  • hugin und munin 6. Juni 2006, 23:57

    Hi Katrin,
    ich danke Dir für Deine liebe Anmerkung :)

    Black & White
    Black & White
    hugin und munin


    Noch viele schöne Fotos wünscht Dir,
    Matthias
  • Micha.K. 6. Juni 2006, 10:27

    Hallo Katrin,
    Herzlich Willkommen
    in der fc-Gemeinschaft.
    Angenehme und Lehrreiche
    Kontakte wünsche ich Dir.


    -Gruß Micha-

Meine Statistiken

  • 1 0
  • 77 820
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse