Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?

Acute Angles


Basic Mitglied, Hamburg
[fc-user:960341]

Über mich

Architektur, Landschaft und Blumen sind meist meine Motive. Perspektiven und Ausschnitte interessieren mich. Kontraste: formal, inhaltlich.
Acute Angles heißt eigentlich spitze Winkel - ein bisschen freier interpretiert werden extreme Perspektiven draus. Nunja. Es muss nicht immer total extrem sein - das wird dann auch langweilig. ;-)
Ab und zu verfremde ich meine Fotos farblich, aber für akribische Fotomontagen bin ich etwas ... nein ... viel zu ungeduldig. ;-)

Seit Beginn 2007 habe ich eine Nikon D80 mit einem Zoom Sigma DC 18-125 mm und bin recht angetan davon. Inzwischen sind noch ein Makro-Objektiv und ein Telezoom hinzugekommen. Zwischen dem Totalversagen meiner guten alten Nikon F301 und der Entwicklung einer ordentlichen und zugleich bezahlbaren digitalen Spiegelreflexkamera hatte ich ein paar Jährchen nur eine digitale Sucherkamera mit 3-fach Zoom von Olympus ... Heiliger Strohsack, wie hab ich das nur ausgehalten. :-D

Kommentare 5

  • 3 4
  • 114 93
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse