Werbefreiheit? Jetzt Premium werden!

Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Karsten M


Free Mitglied, Potsdam
[fc-user:661278]

Über mich

Nachdem ich schon mehrfach auf Fotos zu sehen war, haben mich Alina Sickert , und Veeereeed sowie.Steffen°Conrad überzeugt meine Fotos mal ins Netz zu stellen. Ja verdammt, schon wieder einer mit dem Hobby Nahverkehr! Ich fotografiere eigentlich nur zum Spaß mit eine Olympus C-150, die St. Conrad zu mir in Rente geschickt hat. Von Alina Sickert habe ich schon Tricks für bessere Aufnahmen bekommen, doch es soll weiterhin eher Spaß sein und Erinnerungen für das Hobby liefern. Aber gut gemeinte Hinweise sind immer willkommen.
Also denn auf geht es!
Euer Karsten
--------------------------------------------------------------------
Update 4.8.2006:
Es wird Zeit mal ein weiteres Profilbild
einzustellen.

Hier bin ich mit dem Do 54 des DVN genannt Hugo zu sehen.
Herzlichen Dank an alle meine lieben Buddys von denen ich schon nette Tipps bekam. Tja und nicht nur zu Fotos lernt man hier etwas.
Abgewöhnt habe ich mir die Teilnahme an Votings, weil was da abgelehnt wird und was zugestimmt wird ist für mich oft nicht nachvollziehbar.
------------------------------------------------------------------------------------------------------
Update 14.6.07
Habe mal mein Profilbild getauscht. Hier hat mich Steffen Conrad im Spiegel unseres Oldtimer-Obus 9 Tr abgelichtet. Danke dafür! Arbeite nun mit einer Kodak und bin immer noch von der FC begeistert, nur das ich die Meinung zum Voting nicht ändere
-------------------------------------------------------------------------------------------------------
Update 16.Februar 2009
Nachdem ich einigen Ärger mit meinem Internetzugang hatte melde ich mich nun zurück in der FC. Ich hoffe einige meiner alten Buddys finden mich wieder. Neu ist nun Profilbild mit einem 14 Tr- Obus mit dem ich lange Jahre in Potsdam zur Arbeit gefahren bin und den ich nun in Eberswalde beim DVN mitbetreue.
Mittlerweile habe ich mir eine Kodak EasyShare ZD710 zugelegt.

Kommentare 56

  • Klaus Kieslich 18. September 2011, 21:41

    Naaabend Karsten !
    Ich lade morgen Abend (Montag ) Dein Portrait von Sonntag auf der historischen Tram
    Gruß Klaus
  • Christian Gebhardt 22. Februar 2009, 22:03

    Hallo Karsten!

    Willkommen zurück in der FC! Ich dachte schon, Du hast der FC den Rücken zugedreht.

    Probefahrt ...
    Probefahrt ...
    Christian Gebhardt


    VG aus S nach P

    Christian
  • Hartmut Sabathy 17. Februar 2009, 13:24

    Hallo Karsten! toll das du wieder im Netz bist, sprich wieder einen PC hast als Willkommen ein Tatibild aus Bratislava für dich : ,
    oder auch hier einen Ikarus: in Körmend Ungarn
    grüße aus Graz, Hartmut
  • JAAR 23. Dezember 2007, 8:36


    Hey Karsten,
    ich hab neulich schon mit dem Nico über dich gesprochen. Seit du dich damals für den Urlaub von uns verabschiedet hast, haben wir nichts mehr von dir gehört oder gesehen,
    Wir hoffen von Herzen das mit dir alles ok ist.
    Bitte meld dich doch mal, wenn du kannst.
    Wünsche dir und deinen Lieben ein
    wunderbares Fest.
    Lieben Gruss
    Jacky
  • JAAR 31. Juli 2007, 12:35

    Mimik
    Mimik
    JAAR

    Hallo Karsten,
    ich danke dir für deine Anmerkungen zu meinen Collagen.
    Freut mich, dass sie dir gefallen.
    Lieben Gruss
    Jacky
  • Lea W 30. Juli 2007, 22:25

    Hey Karsten,
    das Spiel war schon toll, war mein erstes, aber wenn man das am Himmel sieht kann man eben net anders, schade nur, das man dann immer nur das Handy zum fotografieren dabei hat...
    Gruß Lea!
  • JAAR 27. Juli 2007, 20:12

    Weil ich dich liebe
    Weil ich dich liebe
    JAAR

    Hallo Karsten,
    vielen lieben Dank für deine Anmerkung.
    Das mit der Galerie...na ich weiss nicht.
    Eine Niederlage pro Woche reicht glaub ich auch. *gg*
    Lieben Gruss
    Jacky
  • JAAR 24. Juli 2007, 22:34

    Licht
    Licht
    JAAR

    Hallo Karsten,
    danke dir noch einmal für deinen Kommentar und für deinen Vorschlag für's Voting.
    Freut mich sehr, sehr,sehr... :-)))
    Lieben Gruss
    Jacky
  • Sören St 18. Juni 2007, 7:45

    Hallo KaMü,

    dein neues Profilbild sieht echt gut aus!
    Gute Idee !
    Ich wünsche noch einen schönen Tag und dann bis nächsten Sonntag.

    Viele Grüße
    Sören
  • Margot H. 25. April 2007, 19:21

    Hallo Karsten,
    freut mich,daß Dir mein roter Flitzer von Strassenbahn gefallen hat.Selber konnte ich noch nie mitfahren,da nicht jede Haltestelle Rollstuhlfreundlich ist.Aber die sehen schon gut aus.
    LG Margot
    Freiburger Strassenbahn
    Freiburger Strassenbahn
    Margot H.
  • Axel Thürling 10. April 2007, 21:23

    Danke für die Anmerkung + Infos zur Straba.
    Gut zu wissen...
    Weiß nur noch das ich damals als kleener Stepke nicht gerne mit dieser Straba. gefahren bin, war mir zu laut ;-)
    VG Axel

    Olle Straba
    Olle Straba
    Axel Thürling
  • Chris Walther 18. März 2007, 13:34

    Moin,
    danke für Deine Anmerkung :-)
    Ich habe die Situation nochmal etwas erläutert.

    VG, Christian
  • Lea W 16. März 2007, 18:37

    Hallo,

    zu deiner Frage, wegen der Buspflege. Im regelfall kehren wir den Bus nur aus, alles andere macht die Werkstatt, Putzkolonne oder unser Nachtdienst (tanken&waschen). Aber kleinere Reparaturen mache ich selber, denn ich habe ja nicht umsonst eine BKF Ausbildung gemacht.

    Ich hoffe die Frage ist damit beantwortet!?

    Gruß Lea!
  • Hartmut Sabathy 25. Februar 2007, 18:13

    Hallo Karsten! Vielen Dank für deine Anmerkungen zu den Fotos vom heurigen Tag. Den Begriff "Rennpappe" kenne ich, da ich mit meiner Frau recht viel "Ostfernsehen" (MDR, RBB) schaue. grüße aus dem nebligen Graz! Hartmut
  • Hartmut Sabathy 18. Februar 2007, 17:06

    Hallo Karsten! bei dem Milchsondergeschäft kann ich dir leider nicht helfen. Soetwas hatte ich zuvor noch nirgends gesehen. . Anscheinend stammt es aus einer Zeit, in der man Milch nicht beim Bäcker verkaufen durfte. (heute ist das eine Selbstverständlichkeit, da ja der Bäcker auch mit Milch arbeitet. vg Hartmut

Meine Statistiken

  • 6 16
  • 571 5.236
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse