Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Karl-Heinz Fuchsberger


Free Mitglied, Eichendorf
[fc-user:792990]

Über mich

Meine Leidenschaft der digitalen Fotografie und die dadurch entstehenden Freundschaften mit Gleichgesinnten, sowie der Austausch von Wissen und erlebten war der ausschlaggebende Punkt, mich hier anzumelden.

Ausrüstung:
Canon EOS 20D
Canon EOS 1D
Objektive:
Das 18-55er Kitobjektiv
EF 20 1: 2.8
EF 50 1. 1.4
EF100 2.8 Makro
EF 100 - 400 L....
Extender EF 2X II
Acer Netbook 10"



Für die Makrobilder:
PENTACON Makroschiene mit
PENTACON AUTO 1.8/50
Biltzgerät:
CANON SPEEDLITE 580EX
Kabelauslöser:
TC-80N3
Stative:
Manfrotto 055XPROB
Kugelkopf 486RC2
Cullman Einbeinstativ (wird selten benutzt)

Kommentare 49

  • lebenslang 24. Dezember 2010, 18:00

    Hallo Heinz,

    dak dir für die lieben Wünsche, die ich nur zurückgeben kann!
    Ein fröhliches Weihnachtsfest und besinnliche Feiertage ebenso von uns für dich und deine Familie,

    liebe Grüße
    Susi und Markus
  • lebenslang 28. November 2010, 15:18

    _____________________________________________________

    Servus Heinz,

    dir auch einen schönen 1. Advent!
    Und i hab scho aufpasst, dass nur die Kerze brennt und ned der Kranz! ;-)
    Das Schneefoto ist noch vom letzten Jahr, mal sehen, obs heuer überhaupt so eine Menge Schnee gibt.

    Bis bald und liebe Grüße
    Susi

    PS. Supergedicht! :lol:
    _____________________________________________
  • Tondu 17. Oktober 2010, 1:03

    Danke für deine Anmerkung...und das Becken in der Eisbärenanlage ist komplett leer und es werden wohl die Stellen gesucht, an denen das Wasser nach draußen läuft...denn es hat letzte Woche schon ganz schön getropft, insbesondere von den Felsen um das kleine Becken. Außerdem bearbeiten beide die Scheibenfassungen und Giovanna wirft ihren großen Ball mit aller Wucht an die Scheiben (der hat ja auch Metallteile)...ich glaube die wollen auch schauen, ob alles noch heil ist und die ersten Wochen überstanden hat...und da keiner die beiden Süßen vor der Scheibe treffen möchte, sollen die nur genau kontrollieren ;-)))
    lg Annette
    Die Tundralandschaft ist wirklich zum Anbeissen!
    Die Tundralandschaft ist wirklich zum Anbeissen!
    Tondu
  • lebenslang 25. September 2010, 22:42

    Servus Nachbar,

    dank dir für deine Kommentare!
    Freu mich immer von dir zu hören. :-)
    Aber demnächst wirds wohl nur noch Regenfotos zu sehen geben bei unserem tollen Wetter.

    Bis bald und liebe Grüße auch an Heidi,

    Susi
  • Gary Fotos 10. September 2010, 21:34


    hallo karl heinz!

    danke für deinen schönen gb eintrag!!
    du hast aber auch klasse fotos keine frage!!

    gruß gary
  • eTwin 7. September 2010, 10:22

    Hallo Karl-Heinz,

    Danke für Deine Anmerkung zu meinem Knut.
    IMHO scheint der wirklich einen "mitlaufen" zu haben.
    Er war von den anderen Bären isoliert und wirkte sehr unruhig.
    Aber Bärenpsychologe bin ich nicht...

    Gruß Tobias
  • lebenslang 15. März 2010, 15:34

    Ja servus, griaß di Heinz,
    bist du auch wieder mal da?

    War heute das erste mal wieder arbeiten, langsam gehts dem Ischias besser!
    Dürfte mal öfter wieder hier rein schauen, aber momentan fehlt mir die Lust.
    Das Wetter geht mir ganz schön auf die Nerven, wann wirds denn endlich mal schön???

    Wünsch dir eine angenehme stressfreie Woche,
    LG Susi
  • Tanjung-Pinang 6. Januar 2010, 11:00

    Hallo Karl-Heinz,
    vielen Dank für Deine Anmerkung.
    Wünsche Dir und Deiner Familie alles Gute zum Neuen Jahr 2010, welches ja schon wieder "alt" ist.
    lg monika
  • lebenslang 25. Dezember 2009, 17:30

    Danke, dir und deiner Familie auch gemütliche Weihnachtsfeiertage!

    Die neue Linse ist übrigens klasse!
    Hab sie noch nicht so richtig ausprobiert (Zeitmangel), warte auch noch auf den Fernauslöser.
    Aber was ich bis jetzt so sehe - super!
    Freu dich drauf, wenn ich sie dir mal leihe zum Testen!
    Ist allerdings auch ganz schön gewichtig, puh!
    Ohne Stativ schwierig längere Zeit zu halten, jedenfalls für mich. Aber vielleicht entwickeln sich ja noch ein paar Muskeln, *grins*

    Ganz liebe Grüße,
    Susi
  • lebenslang 13. August 2009, 15:15

    Servus Heinz,
    jetzt wirds aber echt Zeit, dss du dich mal wieder hinter deine Cam klemmst!
    Geh am Morgen raus (keine Ausreden, ich weiß, dass du Urlaub hast!), wenns neblig ist. Da gibts tolle Aufnahmen!
    Gib Tammy ein Bussi und ein paar Leckerli von mir!
    Liebe Grüße, Susi
  • Isabella und Georg Oberarzbacher 6. Juli 2009, 9:02

    Vielen, vielen Dank für die Geburtstagswünsche!!!
    Herzliche Grüße aus dem Ahrntal - Isabella Oberarzbacher
  • Vera Böhm 1. März 2009, 23:36

    Hallo Karl-Heinz,
    gerade eben habe ich Deine Anmerkung bei Helga Niekammer gelesen und möchte Dir deshalb dieses Bild verlinken:

    Viele Grüße, Vera
  • Georg Rücker 17. Januar 2009, 10:43

    hallo karl-heinz,

    vielen dank für deine nette anmerkung

    Jump
    Jump
    Georg Rücker


    schön, noch jemand aus dem landkreis hier zu sehen - vielleicht lernt man sich ja mal persönlich kennen.

    lg georg
  • Hannes E. 31. Dezember 2008, 8:54

    hallo, lieber karl-heinz! vielen, vielen herzlichen dank für deine netten worte! an meiner bescheidenheit muss ich allerdings noch arbeiten, fürchte ich...;-)
    glg hannes
  • Hermann Solleder 29. Dezember 2008, 2:54

    Hallo Karl-Heinz danke für deine Anmerkung. Ich begrüße dich auch sehr herzlich und ich denke am Freitag hat es dir auch Spaß gemacht. Sind schon ein lockerer Haufen. Wir sehen uns im Neuen Jahr. Guten Rutsch. Bis dann

    LG
    Hermann

Meine Statistiken

  • 5 1
  • 685 1.455
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse