Werbefreiheit? Jetzt Premium werden!

Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Jürgen Burghard


Free Mitglied
[fc-user:1138399]

Kommentare 10

  • picture-insider 4. Juli 2014, 10:42

    Hallo,
    Tolle Bilder hast du in deinem Portfolio. Werde bestimmt öfter bei dir vorbeischauen.
    LG Loisl
  • Gertraud Eifert 28. März 2013, 9:54

    Vielen, vielen Dank für deine freundlichen und lobenden Worte.
    Gruß Gertraud
  • Achim Reinhardt 19. Oktober 2010, 21:49

    Habe mich hier gerne umgesehen! :-))
    vg
    Achim
  • Martin74 20. Juli 2008, 11:25

    Hallo Jürgen,
    vielen Dank für Deine außergewöhnliche Anmerkung :-) zu meinem Bild

    Freut mich mal ein neues Gesicht zu sehen und eine neue Stimme zu hören.
    LG Martin
  • Gimpel Emilia 19. Juni 2008, 22:06

    Hallo Jürgen,
    das wundert mich aber, dass es wenige Astro-begeisterte Menschen gibt´s, ich glaube das ist eine der faszinierenden Sachen auf unseren Welt. Ich glaube Menschen haben es verlernt sich für so was Wunderbares zu begeistern, weil es so viele kleinliche materielle Dinge angeschafft werden müssen um jemanden zu beeindrucken...
    Ja, das ist so eine Thema...
    Aber mich begeistern diese wunderschöne Farben die uns Universum schenkt, und du bist einfach zu beneiden, dass du es erleben kannst!
    Dank dir und anderen Astro- Fotografen kann ich auch es erleben!
    Weiter so!
    LG, Emilia
  • Gerhard Neininger 27. Februar 2008, 20:51

    Hallo Jürgen,
    hast Du also meinen Rat, den ich Dir in der E-Mail-Liste gegeben habe, angenommen und Dich in der fc angemeldet, herzliches Willkommen!
    Gratuliere Dir zu den ersten 7 Bilder die Du bisher gezeigt hast.
    LG Gerhard
  • Jürgen Burghard 27. Februar 2008, 20:48

    Astronomie war schon von früh an meine Leidenschaft. Vor einigen Jahren begann ich ab und zu mit der zur Verfügung stehenden analoge Aufnahmetechnik Fotos zu machen.
    Das hatte durchaus seine Reize.
    Zur Marsannäherung versuchte ich mich mit der WebCam-Technik. Hierdurch war es erstmalig möglich akzeptable Bilder zu erzeugen.
    Nun habe ich es mal mit einer abgelegten 300D versucht. Nach deren „Frisur“ (RussenHack) gelangen auf Anhieb einige Fotos, wie man hier sehen kann.

    Allerdings soll das Fotografieren lediglich eine Ergänzung meiner Beobachtungen sein. Deshalb sollen die Fotos nie im Vordergrund stehen.

    Wichtig sind mir Astrobeobachtungen in der Natur mit dem gelebten Umfeld, d.h. mit dem Rascheln der Igel, oder dass in der rabenschwarzen Nacht auch mal eine Kuh in den Nacken schnauft.

    Jürgen Burghard
  • open eye 26. Februar 2008, 23:28

    Grüezi & Welcome
    Grüezi & Welcome
    open eye


    Viel Spass bei uns in der FC!
    L.G.Hannaros
  • Sonja Haase 26. Februar 2008, 23:17

    Hallo Jürgen,
    herzlich willkommen in der fc. Ich wünsche Dir weiterhin so tolle Fotos, wie das Mondfoto!
    Viele Grüße, Sonja.
  • BRIEM-PHOTOGRAPHY 24. Februar 2008, 23:20

    Hallo Du,
    herzlich Willkommen in der Fotocommunity.

    Lieben Gruss
    Frank

Meine Statistiken

  • 2 0
  • 139 59
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse