Werbefreiheit? Jetzt Premium werden!

Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Johannes Baer


Free Mitglied, Raum Bremen
[fc-user:2463]

Über mich

Gucke erst einmal, was andere so machen und werde ordentlich mitreden. Wenn die Bedingungen stimmen, kommen meine Fotos.

Kommentare 19

  • Edy Schreiner 30. November 2002, 0:55

    egal was hier steht !
    Erst einmal einen herzlichen Dank fuer die Anmerkung,
    Kenne Deine Bedingungen zwar nicht ,hoffe aber bald etwas hier zu sehen (-:

    Edy
  • K. Gernot Sieger 18. November 2002, 16:19

    Na, Laberbacke!
    dumme Sprüche klopfen kann jeder, erst besser machen, dann blöde Kommentare abgeben, aber dafür reicht Dein Talent ja wohl nicht aus, da müsste man sich ja zwei Dinge auf einmal merken...
    Gernot
  • Christoph Lauber 25. August 2002, 20:26

    Ich bin eine schlechte Bedingung.
  • Michael August 22. August 2002, 15:50

    ...achtung hier kommt der Ignorebutton
    und Klick ;-))
  • Dietmar Wegewitz 22. August 2002, 9:57

    zu bild A:
    >Falsche Sektion denke ich. Ansonsten wenig spannend.
    Gruß J.B.<
    zu bild B:
    >Falsche Sektion und auch sonst wenig spannend. Gruß J.B.<
    wirklich sehr spannend, deine kritik.
    jemand der weder sein gesicht zeigt noch sich traut wenigstens einen anfang mit eigenen bildern zu machen, sich jedoch anmaßt zu urteilen was die falsche sektion und was überhaupt nicht spannend sei, der kriegt von mir die rote karte!
    es gibt abertausende bilder in der fc, mir käme es nie in den sinn, ausgerechnet solche zu kommentieren, mit denen ich nix anzufangen weiß.
    an den anmerkungen in deinem profil sehe ich, daß du recht fleißig herumstänkerst ( um deinen frust abzureagieren? )
    mach am besten die fliege und verzieh dich.
  • Murphy Heiniger 22. August 2002, 9:25

    Ziemlich schwache Vorstellung, die Du hier gibst.
    Hab mal so Deine Kommentare bei den andern gelesen.
    No comment!!!!!!
  • Lars Ihring 22. August 2002, 0:38

    *gröhl* du schon wieder ... dacht dich gibts gar nich mehr .. naja, geirrt ... da gibts wenigstens wieder was zu lachen *g*
    gruß, lars
  • Takkyu Ishino 21. August 2002, 23:51

    YO andere kritisieren und selber nix bringen das sind mir die Liebsten, es hat sich in der FC also nichts geändert *LoL*

    I
  • Frank Ambrosius 12. Juli 2002, 23:11

    Wenn man andere kritisiert sollte man selbst gut sein!
    Deinen schwarzen Adler auf schwarzen Grund gefällt mir am besten :-) weiter so!
  • Lutz Loebel 20. Juni 2002, 20:14

    Noch'n Dummschwätzer ... wer's braucht ...

    Servus aus München
    Lutz
  • Anna Simonja 25. Februar 2002, 11:27

    Habe Deine Kommentare zu den Bildern anderer gelesen,sag mal " werde ordentlich mitreden" bezieht sich bei Dir nur auf Quantität??

    Gruß

    Anna
  • Klaus St. 20. Januar 2002, 2:20

    >Gucke erst einmal, was andere so machen und werde ordentlich >mitreden. Wenn die Bedingungen stimmen, kommen meine Fotos.

    Mach es nicht so spannend!
    Lass doch mal was sehen!

    hast'e gar keine ?

    KSTF
  • Peter Kremer 20. Januar 2002, 1:53

    ...zumindest könntest Du mit offenem Visier kämpfen und ein Bild von Dir ins Profil setzen!
    Gruß, Peter
  • Nawid Reinermann 29. Dezember 2001, 20:04

    Hallo Hannes,
    das Leben ist erst lebenswert, wenn es nicht nur Menschen gibt, die wie Schwarz und Weiß sind. Sondern einfach anders. Besonderes diese die aus der Rolle fallen haben ein weichen Kern.
    DANKE
  • Carsten Lamboi 30. November 2001, 17:39

    " ich bin der geist der stets verneint,
    denn alles was entsteht,
    ist wert?..."

    vielleicht bist nur du hier falsch. es gibt sehr schöne diskussionsforen im internet, wo man auch völlig substanzlos seine meinung sagen darf...

    carsten

Meine Statistiken

  • 0 0
  • 0 344
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse