Wir schenken Dir 12 Monate Premium-Zugang zum halben Preis! Die Aktion ist bis zum 30.09.2016 gültig.
Nur für Free-Mitglieder. Angebot ansehen und 50% Rabatt sichen.

Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren.
Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden.   Weitere Informationen   OK

Was ist neu?

Jörn Kessels


Pro Mitglied, Helgoland
[fc-user:6618]

Über mich

Dieses Profil gebe ich auf. Meine Bilder findet ihr weiterhin unter dem Account des Fotostammtisch Helgoland: Fotostammtisch Helgoland

http://www.fotostammtisch-helgoland.de

Vielen Dank an alle, die mir bislang mit ihren Meinungen, Kommentaren, Tips und Tricks weiter geholfen haben.


Kommentare 48

  • Mount MCClure 17. Oktober 2010, 0:18

    Jörn tu mir nen Gefallen und bezeichne dich nicht als blutigen Anfänger-Bilder erzählen von dir und da ist es wurscht ob die Technik stimmt-jedenfalls meine Meinung
  • propolis 17. März 2010, 20:10

    Für Deine "Füttern"-Serie danke ich Dir . Erinnert ja an Hitchcocks Film "Vögel". VLG Propolis
  • Brigitte Rauch 16. November 2009, 10:19

    Hallo und Danke für Deine Anmerkung zur "Abendsonne".
    So ein Licht ist ein Glücksfall.
    Und dann noch so fotogene Models im Vordergrund.
    Habe 'ne ganze Serie davon gemacht.
    Schöne Woche und bis Donnerstag.
    Gruß Brigitte
  • Nicole Staniewski 16. November 2009, 8:33

    Hallo Jörn. Danke für deine netten Anmerkungen zu meinen Fotos:-) Hab mich sehr gefreut.
    Für die Südzentrale solltest du dir in der Tat viel Zeit nehmen. Es lohnt sich. Ich selber war bisher 3 mal dort und entdecke auch immer wieder etwas neues. Ich liebe die Südzentrale, wie man an der Fülle der Fotos auf mener Seite unschwer erkennen kann.
    Auf Helgoland war ich übrigens auch schon oft, aber der letzte Besuch ist lange her. Ich bin in Wilhelmshaven aufgewachsen und ab und an besuche ich meine alte Heimat.
    LG vom Niederrhein, Nicole
  • Herbert W. 15. November 2009, 22:16

    Danke für deine Anmerkung zu meinem Geocaching Bild.
    lg Herbert


  • NIC0LE S. 15. November 2009, 20:41

    hallo :)

    danke für deine anmerkung.....ja die südzentrale gibt viel her .. ich will da auch nochmal rein...dann wünsch ich dir schonmal viel erfolg ☺

    lg
  • Fotoforum Jever 6. Oktober 2009, 21:29

    Danke für Deinen Kommentar Jörn, am Strand war ich leider nicht. Aber wenigstens bin ich mit der Jens Albrecht von Hooksiel aus rausgefahren, so konnte ich schöne Fotos auf See machen.
    LG
    Marion


  • sjo26 24. September 2009, 20:50

    Bin total begeistert von Deinen Helgoland Bildern. Ganz großes Kompliment. Die Serie mit den gefrässigen Möven ... WOW. Da muss ich wohl mal öfter bei Dir rein schauen. Also Schön fleißig weiter so.
    LG aus Wedel, Keis Pinneberg ;-)
    Susan
  • Jannine Benkhardt 26. August 2009, 17:10

    Hallo!
    ich bin die, die sich vor einiger zeit dein objektiv auf helgoland ausgeliehen hat. du erinnerst dich bestimmt. nun bin ich auch hier gelandet und da wir damals nicht dazu gekommen sind, die fotos anzugucken kannst du das ja nachholen, wenn du möchtest.
    lg jannine.
  • Doris K 4. Juli 2009, 2:11

    ganz liebe grüße aus wi. habe mit deinem vater beim jahresfest der lebenshilfe erfahren, dass du aktives fc mitglied bist.
    mehr demnächst, ist heute schon spät.
    lg do
  • akphotographie 22. Mai 2009, 10:28

    Du zeigst hier klasse Bilder und es macht Spaß dein Portfolio durchzusehen.
    Allzeit Gutes Licht + Herzliche Grüße
    Andreas

    PS:
    Danke für die freundliche Begrüßung an Eurem Stammtisch am 19.05.09
  • Doc G 19. Januar 2009, 21:14

    Schöne Fotos hast Du da! Helgoland reizt mich schon lange, aber bisher habe ich es nicht geschafft diese Insel zu besichtigen. Ich kann mir gut vorstellen, dass es dort viel zu fotografieren gibt...

    Sind da nicht die schönen, bunten Häuschen am Hafen?? - Vielleicht zeigst Du uns mal ein paar Fotos davon...

    Viele Grüße,

    Doc
  • KD-S 28. Dezember 2008, 12:10

    Viele Klasse Bilder. Besonders die "Statisten" in Füttern verboten sind einfach Klasse. "gut erzogen" :-)
    Gruß
  • J.R. Buddrich Der Möwenbändiger 27. Dezember 2008, 22:12

    Deine Serie ;Füttern verboten " ist traumhaft. Herrliche Aufnahmen

    Gruss J.R
  • Klaus Knackstedt 28. Oktober 2008, 20:44

    Hallo Jörn,
    vielen Dank für Deine Anmerkung zu meinem Bild. Musste ja doch schmunzeln. ;-))
    Bei Gelegenheit werde ich mal bei Dir auf Stöberkurs gehen.

    Gruss
    Klaus
  • karlheinz eisermann 23. September 2008, 23:11

    hi jörn,
    danke für deinen kommentar zu meinem bild. ich hätte sie gern beim einlaufen fotografiert, passte leider zeitlich nicht. schwimmen können die dinger nur, wenn ordentliches wetter ist. drücken sich von china dicht an der küste längs, aber tatsächlich finde ich es schon beeindruckend.
    na ja, jedenfalls habe ich die gelegenheit genutzt, mal durch deine bilder zu stöbern. ich find es gut, dass du soviele unterschiedliche und interessante motive hast. super die serie mit den räuberischen möwen.
    ich werde mal den button auf orange setzen und gespannt warten, was noch kommt
    lg
    karlheinz
  • Rainer RXI 24. Mai 2008, 16:41

    Hallo Jörn.
    Wir sind wieder gut zu Hause angekommen. Das war eine wunderschöne Zeit auf eurer Insel. Und dann noch so tolles Wetter. Es hat mich auch sehr gefreut, Euch kennen zu lernen. VG aus dem Rheinland, Rainer
  • Günter Angermeier 17. April 2008, 16:09

    Hallo Jörn,
    es freut mich, dass Dir mein Bild gefällt.
    Du lebst ja auch in einer sehr fotogenen Gegend.
    LG Günter
  • Wolfgang - Scholz 9. April 2008, 22:24

    Würde auch gern mal Helgoland im Sturm erleben,
    aber leider fährt dann immer kein Schiff.
    Viele Grüße aus Cuxhaven
    Wolfgang
  • Frau.Doktor 25. Februar 2008, 20:18

    danke für deine anmerkung ... hat mich wirklich sehr sehr gefreut und beim durchklicken durch deine sammlung muss ich sagen .... sehr schöne bilder haste da ... gefallen mir !

    grüße
    evi
  • Sinnbilder 18. Januar 2008, 21:35

    Hallo Jörn,

    erinnerst Du Dich an unsere Diskussion "Wo ist Helgoland"? Ich habe eine neue Auswertung ... vielleicht interessiert es Dich.
    Viele Grüße,
    Volker

  • A.R. Mahallatian 2. Januar 2008, 13:26

    Jeden Moment vergeht ein Atemzug vom Leben,
    Acht ich genau, ist nicht mehr viel geblieben.

    Hallo ich wünsche dir ein freudiges Jahr 2008 & alles, was du dir wünschst!

    Mahallatian aus Berlin.
  • Oliver A. 5. Juni 2007, 9:28

    WoW...
    Hallo Jörn,
    muss sagen, sehr sehr schöne Bilder! Habe mir Eure Page mal angesehen, klasse aufbau. ich selber komme ja auch immer ein mal im jahr für 2 tage nach helgoland. freue mich auch schon auf die nächste fahrt...
    viele grüße aus pinneberg :-) Holm.
    wünscht Oliver
  • Kali Sven 12. Mai 2007, 19:30

    Moin Jörn
    leider hat es nicht geklappt das wir uns auf Deiner Insel getroffen haben :-(

    Aber ich hab mir abends nochmal Deine kleine Ausstellung in der Kinik angesehen
    DONNERWETTER
    Da kannste nen Kalender "Helgoland" von machen ich nehm einen
    Schade das wir uns nicht sehen konnten
    aber bei Eurem Ortsbrandmeister hatten wir eine Führung durch die Feuerwache von Helgoland.

    Also wenn ich wiederkomme dann auf ein Bierchen
    in der bunten Kuh, dann haste es ja nicht so weit nach Hause ;-)

    Lieben Gruß Kalisven
  • Thomas und Birgit Niebergall 22. April 2007, 12:30

    Wir sind von Deinen Bildern sehr angetan.
    Es ist schon schön einen " Helgoländer " in der FC zu wissen.



    Wir behalten Dich im "Auge"
    Gruß TuB