Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Jörn Kessels


World Mitglied, Schortens-Upjever
[fc-user:6618]

Über mich

Update 17.06.2017

Account wieder reaktiviert. Demnächst geht es hier mit neuen Fotos weiter. Allerdings nicht mehr von Helgoland.

Ihr findet mich auch unter:
http://www.foto-kessels.de

Kommentare 46

  • Mount MCClure 17. Oktober 2010, 0:18

    Jörn tu mir nen Gefallen und bezeichne dich nicht als blutigen Anfänger-Bilder erzählen von dir und da ist es wurscht ob die Technik stimmt-jedenfalls meine Meinung
  • propolis 17. März 2010, 20:10

    Für Deine "Füttern"-Serie danke ich Dir . Erinnert ja an Hitchcocks Film "Vögel". VLG Propolis
  • Brigitte Rauch 16. November 2009, 10:19

    Hallo und Danke für Deine Anmerkung zur "Abendsonne".
    So ein Licht ist ein Glücksfall.
    Und dann noch so fotogene Models im Vordergrund.
    Habe 'ne ganze Serie davon gemacht.
    Schöne Woche und bis Donnerstag.
    Gruß Brigitte
  • Nicole Staniewski 16. November 2009, 8:33

    Hallo Jörn. Danke für deine netten Anmerkungen zu meinen Fotos:-) Hab mich sehr gefreut.
    Für die Südzentrale solltest du dir in der Tat viel Zeit nehmen. Es lohnt sich. Ich selber war bisher 3 mal dort und entdecke auch immer wieder etwas neues. Ich liebe die Südzentrale, wie man an der Fülle der Fotos auf mener Seite unschwer erkennen kann.
    Auf Helgoland war ich übrigens auch schon oft, aber der letzte Besuch ist lange her. Ich bin in Wilhelmshaven aufgewachsen und ab und an besuche ich meine alte Heimat.
    LG vom Niederrhein, Nicole
  • Herbert W. 15. November 2009, 22:16

    Danke für deine Anmerkung zu meinem Geocaching Bild.
    lg Herbert


  • NIC0LE S. 15. November 2009, 20:41

    hallo :)

    danke für deine anmerkung.....ja die südzentrale gibt viel her .. ich will da auch nochmal rein...dann wünsch ich dir schonmal viel erfolg ☺

    lg
  • Fotoforum Jever 6. Oktober 2009, 21:29

    Danke für Deinen Kommentar Jörn, am Strand war ich leider nicht. Aber wenigstens bin ich mit der Jens Albrecht von Hooksiel aus rausgefahren, so konnte ich schöne Fotos auf See machen.
    LG
    Marion


  • sjo26 24. September 2009, 20:50

    Bin total begeistert von Deinen Helgoland Bildern. Ganz großes Kompliment. Die Serie mit den gefrässigen Möven ... WOW. Da muss ich wohl mal öfter bei Dir rein schauen. Also Schön fleißig weiter so.
    LG aus Wedel, Keis Pinneberg ;-)
    Susan
  • Jannine Benkhardt 26. August 2009, 17:10

    Hallo!
    ich bin die, die sich vor einiger zeit dein objektiv auf helgoland ausgeliehen hat. du erinnerst dich bestimmt. nun bin ich auch hier gelandet und da wir damals nicht dazu gekommen sind, die fotos anzugucken kannst du das ja nachholen, wenn du möchtest.
    lg jannine.
  • Doris K 4. Juli 2009, 2:11

    ganz liebe grüße aus wi. habe mit deinem vater beim jahresfest der lebenshilfe erfahren, dass du aktives fc mitglied bist.
    mehr demnächst, ist heute schon spät.
    lg do
  • akphotographie 22. Mai 2009, 10:28

    Du zeigst hier klasse Bilder und es macht Spaß dein Portfolio durchzusehen.
    Allzeit Gutes Licht + Herzliche Grüße
    Andreas

    PS:
    Danke für die freundliche Begrüßung an Eurem Stammtisch am 19.05.09
  • Doc G 19. Januar 2009, 21:14

    Schöne Fotos hast Du da! Helgoland reizt mich schon lange, aber bisher habe ich es nicht geschafft diese Insel zu besichtigen. Ich kann mir gut vorstellen, dass es dort viel zu fotografieren gibt...

    Sind da nicht die schönen, bunten Häuschen am Hafen?? - Vielleicht zeigst Du uns mal ein paar Fotos davon...

    Viele Grüße,

    Doc
  • KD-S 28. Dezember 2008, 12:10

    Viele Klasse Bilder. Besonders die "Statisten" in Füttern verboten sind einfach Klasse. "gut erzogen" :-)
    Gruß
  • J.R. Buddrich Der Möwenbändiger 27. Dezember 2008, 22:12

    Deine Serie ;Füttern verboten " ist traumhaft. Herrliche Aufnahmen

    Gruss J.R
  • Klaus Knackstedt 28. Oktober 2008, 20:44

    Hallo Jörn,
    vielen Dank für Deine Anmerkung zu meinem Bild. Musste ja doch schmunzeln. ;-))
    Bei Gelegenheit werde ich mal bei Dir auf Stöberkurs gehen.
    Sofortige und umgehende .....
    Sofortige und umgehende .....
    Klaus Knackstedt

    Gruss
    Klaus

Meine Statistiken

  • 48 155
  • 907 1.145
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse

Ausrüstung

Canon 7D
Canon 5D Mark II

Canon 24-70 2,8
Canon 70-200 2,8
Canon 100-400
Canon 100 Makro