Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Joachim K ·


Basic Mitglied, Hamburg
[fc-user:419286]

Über mich

Siehe auch...
http://www.bilder-des-nordens.de, eine schöne Idee von Rainer Pe. , der diese Seiten ins Leben gerufen hat...!


---------------------------------------------------------------------

*** Sendepause ***

Kommentare 54

  • Lichtgestalt. 29. November 2012, 18:51

    Hallo Joachim,
    deine Bilder sind wirklich fantastisch !
    Da ich noch recht neu in der FC bin würde ich mich sehr Freuen wenn du mir aufgrund deiner Erfahrenheit ein par Anmerkungen ( Verbesserungsvorschläge oder Anregungen) schreiben könntest : ) .
  • Harry H. Zimmermann 10. September 2010, 13:26

    Bin durch Zufall auf dich gestossen, zeigst tolle Bilder von "meinen" Gegenden. Habe dich einfach mal auf orange gesetzt
    Gruß Harry
  • Daniela Winge 15. Dezember 2009, 23:17

    Hallo Joachim , danke für deine nette Anmerkung zu meinem Bild, es ist aus mehreren Belichtungen entstanden, glaube ein HDR, aber kann auch DRI sein, auf jeden Fall zusammengefügt und dann Tonmapping, keine Ahnung welches von beiden, werd ich wohl nie verstehen , worin der Unterschied nun liegt!
    LG
    Daniela
  • R.Grum. 18. Juni 2008, 16:44

    Hallo !

    Ich hab mir maleben deine Seite "Bilder des Nordens "angesehen!

    Sehr schön rüber gebracht .da weiss ich wo ich wohne!

    Schöner Reiseführer!

    #Gruß Ralf
  • A.R. Mahallatian 1. Januar 2008, 14:30

    Jeden Moment vergeht ein Atemzug vom Leben,
    Acht ich genau, ist nicht mehr viel geblieben.

    Hallo ich wünsche dir ein freudiges Jahr 2008 & alles, was du dir wünschst!

    Mahallatian aus Berlin.
  • Volkmar Nockert 25. November 2007, 19:11

    Hallo, Joachim,

    Du hast sehr schöne Fotos, besonders die Landschaftsaufnahmen gefallen mir. Ich werde mich über Deine künftigen Fotos informieren lassen.

    Viele Grüße Volkmar
  • Peter C. Krüger 11. November 2007, 18:28

    schon fast ein bißchen bemerkenswert. amrum, darß, rügen, hmb hafen, duv. brook....
    wir besuchen nicht nur gleiche orte, das tun viele - die sicht die du vermittelst gefällt mir vorsichtig ausgedrückt sehr gut. kann markus nur wiederholen: WEITER SO.
  • Markus Ka 2. Oktober 2007, 0:02

    Hallo Joachim!
    Deine Fotos hier sind klasse anzusehen!!!
    Weiter so. Macht Spass diese anzusehen.

    LG vom Bodensee,
    Markus
  • Daniel Ackermann1 21. Juli 2007, 8:31

    Besten Dank für Deine positive Anmerkung zu meinem Bild. Es freut mich immer wieder, dass sich auch Überwasserfotografen für die Unterwasserfotografie interessieren.
    LG Daniel
    Weiße Seerose (Nymphaea alba)
    Weiße Seerose (Nymphaea alba)
    Daniel Ackermann1
  • Thomas Johannes Riemann 20. Juli 2007, 22:32

    Danke für die tolle Anmerkung!
    Deine Bilder gefallen mir auch sehr gut....
    Werde mir dafür mehr Zeit nehmen :-)
    Viele Grüße
    Thomas
  • B.ernd J.acks 29. April 2007, 14:23

    Hallo Joachim, vielen Dank noch für deine Anmerkung zu meinem Foto
    Lebensgemeinschaft hinter dem Elbdeich
    Lebensgemeinschaft hinter dem Elbdeich
    B.ernd J.acks

    Ich habe mich mal etwas durch deine Bilder "gearbeitet" und finde es besonders schön, wie du unsere Norddeutsche Landschaft präsentierst.
    Viele Grüße Bernd
  • Martin Höhn 28. Januar 2007, 21:56

    Hallo!
    Es war Dein neuestes Bild, dass mich auf Deine anderen Fotos geleitet hat. Volltreffer! Ganz tolle Naturfotos wie ich sie mag. Ein Buddy mehr in der Liste.
    Viele Grüße
    Martin
  • Lothar Jandel 16. August 2006, 21:55

    Hallo Joachim, danke für Deine positive Anmerkung meinem Vollmondaufgang über dem Wattenmeer bei List. Zu Deiner Frage:
    fotografiert habe ich den Vollmondaufgang vom Stativ mit Nikon D100, 400mm, f/7.1, 3s.
    Das Bild habe ich - außer der für die Fotocommunity notwendige Reduktion der Bildgröße - nicht weiter bearbeitet.
    Gruß Lothar
  • Micha. G. 17. April 2006, 20:13

    Hallo Stefan,
    vielen Dank für Deine Anmerkung. Deinen Bildern nach zu urteilen ein wahres Kompliment, danke.
    Werde ab jetzt öfters vorbei schauen.
    lg Michael
  • Stefan Schr. 19. November 2005, 21:10

    Da war doch der ... Joachim Kankelfitz!? dachte ich vorhin- wieso sieht "man" denn nichts mehr von ihm?
    Aber ach, der Fehler lag bei mir- nach meiner Anmerkung vom Januar hatte ich die gelbe Taste nicht gedrückt. Das sei hiermit nachgeholt.
    Ich habe wieder schöne Bilder bei Dir gefunden.

    Viele Grüße
    Stefan S.
  • Fred Z. 23. August 2005, 22:49

    zu viele gesichter?
  • Carmen S. 5. Mai 2005, 8:06

    Hallo Joachim,
    vielen Dank für deine Anmerkung zu meiner ländlichen Idylle. Weil mir viele deiner Bilder so gut gefallen, habe ich dich mal auf meiner Buddyliste aufgenommen.
    lg Carmen
  • F. Fischer 3. April 2005, 20:57

    moin joachim, vielen dank für deine wiederholten anmerkungen. habe mich grad durch deine frischen pics geklickt-beeindruckend! bist auf meine seit monaten geschlossenen b-liste aufgenmmen...

    lg frank
  • Bodo M. 2. April 2005, 0:30

    Hallo Joachim,
    vielen Dank für deine nette Anmerkung! Habe zu dem Bild noch geschrieben wo es aufgenommen wurde...
    Das Signal der Nacht
    Das Signal der Nacht
    Bodo M.


    Lieben Gruss,Bodo
  • Hendrik Gerrits 12. März 2005, 23:28

    Hallo Joachim,
    Deine Bilder gefallen mir total gut
    Ich habe Lust auf mehr bekommen und setzte Dich auf die Buddy-Liste

    LG Hendrik
  • Herbert Ehmke 19. Februar 2005, 0:27

    Hallo Joachim,
    habe viele tolle Bilder auf Deinen Seiten angesehen.
    Kommst jetzt in meine Buddy-Liste, damit ich öfters mal vorbeischauen kann.
    lg herbert
  • Jakob Mayer 13. Februar 2005, 17:31

    Nur der Himmel kommt mir ein bischen
    unscharf vor!!Oder ist das nur wegen die Wolken?
    Die letzten Strahlen...
    Die letzten Strahlen...
    Joachim K ·

    Gruß JM
  • Stefan Schr. 26. Januar 2005, 20:54

    Vielen Dank für die nette Anmerkung- Ich hab´mich sehr über das Lob gefreut. Aber meine Fotos sind doch nicht der Rede wert- schon gar nicht im Vergleich zu Deinen Volltreffern!!

    Viele Grüße
    Stefan S.
  • Andreas Lettow 5. Januar 2005, 20:41

    Hallo Joachim,
    danke für Deine n Kommentar zu den Löfflern. Die Aufnahmeentfernung betrug so etwa 12 Meter.
    Gruß Andreas
  • Klaus Basler 31. Dezember 2004, 17:39

    alles gute fürs neue Jahr 2005
    fc 2004
    fc 2004
    Klaus Basler
Vergeben
  • 51 Favoriten
  • 0 Lobe
  • 6.414 Kommentare
Erhalten
  • 136 Favoriten
  • 0 Lobe
  • 4.057 Kommentare

Ausrüstung

ja