Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Jette Birkenfeld


Free Mitglied, Berlin-Hellersdorf
[fc-user:576241]

Über mich

Hallo,

ich heiße Jette und fotografiere für mein Leben gerne, womit man einige Zeitgenossen/ tierische Mitbewohner .... doch ziehmlich nerven kann. Dies hält mich aber nicht davon ab auch weiterhin alles zu fotografieren, was mir vor die Linse kommt. Seit meine Tochter auf der Welt ist, ist sie eines meiner Lieblingsmotive geworden, auch wenn sie nicht immer mit machen möchte.

Lieblingsmotive: meine Tochter

Kamera: Canon 400D

Freue mich über jede Anregung/ Kritik

Schöne Grüße Jette


So nun bin ich auch schon einige Zeit dabei und bin total begeistert von der netten Begrüßung. Habe hier schon viele tolle Fotos gesehen. Danke auch für die vielen Anmerkungen die ich bis hierher bekommen habe. Man kann hier noch sehr viel lernen und sich viele gute Ideen holen.

Jette


So seit Weihnachten bin ich nun stolze Besitzerin einer Canon EOS 400D. Muß zwar noch ne Menge üben aber bisher bin ich total zufrieden dami


Kommentare 83

  • Willy Müllerschön 22. Juli 2009, 0:47

    Hallo Jette, habe mich durch Deine Fotos geklickt. Bin begeistert, insbesondere Deine Landschafts- aber auch Deine Tieraufnahmen sind toll. Wünsche Dir noch einen tollen Sommer und weiter schöne Motive / Fotos, die Du uns dann bei FC zeigen kannst. LG Willy
  • sommerwind 21. Juli 2008, 21:58

    Hallo Jette, vielen Dank für deine nette Anmerkung zu meinem Foto Sonnenaufgang an der Ostsee.
    Dir wollte ich einen Gruß hierlassen und meine Anerkennung für deine tollen Landschaftsaufnahmen. Du hast Talent und den richtigen "Raster"blick für ein gelungenes Motiv. Ich wünsche dir das weiterhin und uns immer gutes Licht auf allen Wegen. LG sommerwind
    P.S. Ich mag übrigens Katzen sehr, bin eine alte Katzennärrin, also - auch mir machst du Freude mit diesen Aufnahmen.
  • Michael Gramatte 7. November 2007, 17:55

    Hallo Jette,
    erst mal Danke für Deine nette Anmerkung.
    Wer lässt schon gerne einen Eindringling wie mich in sein Revier und dann auch noch wo drei Junge da sind ..., da würde ich auch Zähne zeigen.
    Dir einen lieben Gruss aus Halle vom
    Micha
  • oberhauser Markus 14. Oktober 2007, 17:55

    Hallo Jette. Danke für deinen Kommentar. LG aus Bayern. Markus
  • Gabarge 9. Juli 2007, 21:32

    Hallo Jette, da sind wir wieder nicht hingekommen. Ich wäre gerne näher an den Wasserfall rangekommen, ging aber leider nicht.
    Übrigens hat mich meine Mutter als Kind auch "Jette" genannt. Und Du trägst ihn als richtigen Namen. Klasse.
    Liebe Grüße
    Annelie
  • LAPEBO 27. April 2007, 8:26

    Hi Jette,
    ich danke Dir für Deinen Kommentar!

    Lars
  • Saraline 4. April 2007, 15:25

    Hallo Jette,
    Erstmal viele dank für das Interesse an meinen Fotos und vielen Dank für deine Mitteilung.
    Ich bewundere Fotografen die sich die Arbeit machen Ihre Fotos so darzustellen das man sie auch ansehen kann. Natürlich gehört da sehr viel Arbeit zu. Es ist heute nicht leicht den richtigen Weg um ein Foto zu veröffentlichen und dann auch noch auf eine positive Bewertung hoffen. Die Geschmäcker sind Gottseidank ja verschieden und das finde ich auch gut so. Ich hoffe dass wir uns hier in der FC noch öfters r treffen werden um Erfahrungen oder Tipps zu kommen lassen, die den anderen Fotografen weiterhelfen können.
    Viele Grüße Saraline

  • Suse G. 11. November 2006, 0:54

    Hey danke für deine Anmerkung zu . Ja er ist mir auf kreta angeboten worden, aber ich habe auch 4 Katzen und dazu arbeite ich Schicht, also kam das nicht in Frage. Hoffe er hat ein schönes zuhause bekommen. Gruß Suse
  • Mika 's 8. November 2006, 23:28

    Hallo Jette,
    danke für deine nette Begrüßung, hatte nicht erwartet, dass hier soooo viel los ist. Meine Augen brennen langsam von den ganzen vielen tollen Fotos. Nachdem ich nette Feedbacks fürs erste Foto bekommen habe, trau ich mich gar nicht mehr, weitere reinzustellen. Es kommen aber bestimmt noch mehr Hunde von meiner Seite. Bis dahin schau' ich mich weiter um, bis mir die Augen rausfallen.
    Mika
  • BRIEM-PHOTOGRAPHY 6. November 2006, 20:04

    Hallo Jette,
    Dankschön für Dein Feedback. Deine Katzenbilder sind superschön. Jep, Tiere sind einfach was tolles.
    Liebe Grüsse
    Frank
  • Dirk Pr. 26. September 2006, 21:16

    Deine Fotos ansehen macht mir Spaß. Hab dich mal auf orange gesetzt.
    Wünsch noch viele schöne Fotomomente :)

  • Christian Leu 8. Juni 2006, 20:46

    Hallo Jette!

    Deine Tierfotos sind ein Traum, für sowas habe ich ein Fable. Besonders die Tierbabys und das Meerschweinchen haben es mir angetan. Weiter so!

    Gruß aus berlin von Christian
  • Marion Stevens 26. Mai 2006, 16:51

    Hallo Jette,
    herzlichen Dank für deine Anmerkung zum Perlenregen, ich freue mich sehr darüber. Übrigens:Deine Katzenfotos gefallen mir sehr gut!
    Gruß
    Marion
  • Lutz Anders 14. Mai 2006, 23:07

    14.05.2006 neue Grüße vom lutz
  • Daniel Meinecke 10. Mai 2006, 1:36

    Bin vo deinen Fotos absolut begeistert weiter so MFG Daniel
  • Kathrin Jung 21. April 2006, 20:12

    Hallo... deine Katzen- und Landschaftsbilder sind klasse!

    LG Kathrin
  • Rina F. 14. April 2006, 14:39

    Liebe Jette,

    Ich wünsche dir frohe Ostern!
    Genieße die Feiertage!

  • Conrad Franz 29. Januar 2006, 11:04

    Hallo Jette,
    vielen Dank für deine nette Anmerkung. Wie ich sehe bist du ja eine richtige Katzenfreundin. Ich liebe sie auch so und wir bekommen in Hellenthal in der Eifel ein neues Wildkatzengehege, das ich mit Hilfe meiner Arbeit unterstütze. Dafür übernehme ich die Patenschaft.
    Herzliche Grüße aus der Eifel Conny

  • Martin Zürcher 27. Januar 2006, 17:56

    Herzlichen Dank für deine netten Worte zu
    meinem Rauhreifbild. Freut mich, dass es
    Dir gefällt.
    Liebe Grüsse Martin
  • Angelika S. Hofmann 8. Januar 2006, 17:23

    Hallo Jette,
    danke Dir für Deine netten Worte zu meinem Bild

    Freut mich, dass es Dir gefallen hat.
    LG von Angelika
  • Birgit Jacobeit 4. Januar 2006, 15:12

    Noch was vergessen:

    Ja, Nelson und Finchen sind meine Tiere. Susi und Monty auch, Fotos von den beiden kommen später. :-)

    LG,
    Birgit
  • Birgit Jacobeit 4. Januar 2006, 15:10

    Hallo Jette,

    dankeschön für den Willkommensgruß! :-)

    Liebe Grüße,
    Birgit
  • Hans-Peter Brückner 29. Dezember 2005, 11:40

    Danke Jette und Gruß aus Köln



    Hp
  • Daniela D...... 29. November 2005, 12:49

    Hallo Jette!

    Danke für Deine Anmerkung!

    Ich habe mir Deine Fotos angesehen uns finde sie auch sehr gut....

    Schöne Katzen hast Du! welche Tiere hast du denn noch?

    LG Daniela

  • Silvia Christine aus Wien 21. November 2005, 11:40

    Hallo Jette,
    ich hatte auch mal einen "Hoppi" (sein Name war Merlin).
    Jetzt haben wir Hunde und Katzen, die vertragen sich glücklicherweise sehr gut :-)
    Ich hab eine Olympus C-720 (ähnlich wie Deine) und am liebsten fotografiere ich momentan die Tiere zu Hause.
    Einen lieben Gruß aus Wien
    Silvia
Vergeben
  • 0 Favoriten
  • 0 Lobe
  • 1.807 Kommentare
Erhalten
  • 5 Favoriten
  • 0 Lobe
  • 401 Kommentare