Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Jessy Chilly


Free Mitglied, irgendwo inner kurpfalz
[fc-user:797182]

Über mich

ich weis nicht wie ich zum fotografieren gekommen bin...hab nur mit der zeit gemerkt das es mir immer mehr spaß machte und die motive immer besser wurden

am liebsten fotografiere ich tiere, und sonst was natur und landschaften hergeben

meine cams, die SONY-A350
zubehör...ein 1:1 MACRO, 75-300mm weitwinkel mit 1:2 MACRO und 10mm weitwinkel

meine "immer dabei" cam CANON IXUS 100IS

neu hinzugekommen die NIKON D-5200

mein bildbearbeitungsprogramm, adobe-photoshop-elements

Kommentare 242

  • Ruben Höfer 6. August 2016, 9:22

    Hi Jessy Chilly, vielen Dank dass Du für die Katzenwelt Partei ergreifst. Katzen sind Raubtiere, dass darf man bei den Schmusetigern einfach nicht vergessen. Wer damit ein Problem hat, hat ein Problem mit der Natur an sich!

    Viele Grüße

    Ruben
  • iceleopard 25. Juni 2016, 6:29

    Liilys leidenschaft für kisten...
    Liilys leidenschaft für kisten...
    iceleopard

    Hallo Jessy, danke für Deine nette Anmerkung zu Lillys Kartonliebe.
    Aber einen Gefallen mußt Du mir noch erweisen: Wer ist Maru?
    Ich habe mir alle Deine Fotos angeschaut, ich habe nichts gefunden.
    P.S.: Deine Aufnahmen gefallen mir sehr gut, weiter so.
    LG Udo
  • Franz-Josef Schöller 12. Februar 2016, 16:18

    Hallo Jessy,

    ich danke sehr für deine Anmerkung, habe mich sehr gefreut. Katzen sind irgendwie was ganz besonderes.
    LG
    Franz
  • Heiko Reimann 11. September 2015, 19:55

    Hallo, Jessy
    Danke für deine Anmerkung.
    München ist für mediteran schon ziemlich weit weg.
    LG Heiko
  • Dieter Forchert 2. August 2015, 19:53

    Moin,
    danke für Deine Anmerkung.
    Gruß Dieter
  • asia-fan 8. Oktober 2014, 23:13

    Hi Jessy, vielen Dank für Deinen Besuch ! Deine Katzen finde ich einfach bärig :-)) VG Günter
  • baliset 26. September 2014, 23:35

    Hallo Jessy,

    danke für Deinen Kommentar. Und ja, die Ohren sind 100 % Natur.
    Denkerpose
    Denkerpose
    baliset

    VG baliset
  • Dieter Forchert 18. August 2014, 19:10

    Danke für Deine Anmerkung.
    Man sieht Enya ihre sechs Kitten nicht an.
    Gruß Dieter
  • Ælfwynn L. 8. August 2014, 14:15

    Vielen lieben Dank für deine Anmerkung zu den beiden kleinen Geschwistern.
    Und ja, die beiden sind wirklich schwer auseinander zu halten. haha Besonders von hinten.

    Liebe Grüße
  • Membrini Enrico 5. August 2014, 21:46

    Hallo Jessy, diesen Schnapsschuss habe ich anlässlich einer Katzenausstellung abgelichtet... :-)
    Besten Dank für Dein Feedback
    Grüsse aus der Schweiz
  • Ralf Hess 5. August 2014, 21:33

    Hallo Jessy,

    vielen Dank für deine Anmerkung zu meiner Paulina.
    Katzen finde ich faszinierende Tier, mal anschmiegsam, mal Raubkatze.
    LG Ralf
  • Schubi61 4. August 2014, 18:22

    hallo und vielen dank für Deine Anmerkung......lg Schubi
  • Erika Wenzel 28. Juni 2014, 17:15

    Lieben Dank für Deinen nette Anmerkung zum Katerbild:Winke,der läßt sich übrigens sehr gern knuddeln!
    vg Erika
  • miruwi 5. Oktober 2013, 11:24

    Vielen Dank für die Anmerkung und weiterhin viel Spaß beim Fotografieren.

    LG Mike
  • Xais 5. September 2013, 13:05

    Vielen lieben Dank für deine Anmerkung :) ihr habt aber auch einen süßen Stubentiger!

    LG Tino

Meine Statistiken

  • 14 23
  • 883 4.986
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse