Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen

Was ist neu?

miruwi


Free Mitglied
[fc-user:1909236]

Über mich

An einem Bild sind immer 2 Personen beteiligt, der Fotograf und der Betrachter.
Wenn nun Harmonie beteht, könnte es ein gutes Bild sein.
Die Kunst ist es aber auch, bei schlechten Lichtverhältnissen und unfotogenen Motiven mal nicht auszulösen.

Zu mir:
Gute Fotos machen kann man nur, wenn man seine Kamera dabei hat.
Deshalb bevorzuge ich relativ kleines Equipment.
- SONY NEX 5
Objektiv SEL55210 und SEL 1855
- SONY DSC-HX9V auf Reisen
Ich fotografiere schon sehr lange mit anlogen Kameras, habe aber nunmehr mehr Zeit und experimentiere digital auch in der Nachbearbeitung, die es früher ja nicht gab.
Es ist schon fantastisch, was man aus Bildern so alles machen kann.

LG
Mike

Kommentare 2

  • David Ballester 24. August 2013, 8:42

    Thanks you for your comment! ;)
  • Martin Sikorski 14. Februar 2013, 12:54

    Hallo ,

    tolle Bilder die du das gemacht hast :-)

    Ja mit Rügen hast du recht, deswegen habe ich gestern auch mal angefangen :-)

    gruß

Meine Statistiken

  • 10 8
  • 83 35
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse