Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Jens Hartwig(77)


Free Mitglied, Bischofsheim
[fc-user:580547]

Über mich

Seit 2002 fotografiere ich wieder regelmäßig, davor war es eine Zeit lang nur recht sporadisch.
Als Hauptmotiv dient mir auch heute noch die Eisenbahn, meist in Form von Streckenaufnahmen. Doch der Reiz auch was anderes auszuprobieren, wird stetig größer.

Meine Kamera ist eine SLR-Kamera von Nikon. Alle Bilder sind (wenn nicht anders angegeben) an einem IIyama-Röhrenmonitor bearbeitet. Beim Betrachten mit einem Laptop können die Bilder daher sehr hell wirken.


http://baureihe101.de/blog/
http://www.bahnpics.de


Anbei mal was, wo ich nicht hinter der Kamera stehe


Kommentare 13

  • ElTorroLocco 1. Mai 2016, 1:42

    Hallo Jens,
    Ich habe gesehen dass du bei Sven kommentiert hattest und so bin ich auf dein Profil gelandet.
    Ich sehe auf deinem Profil echt schöne Fotos :) mach weiter so ich freue mich mehr von dir zu sehen.
  • Holger Kohring 22. Mai 2009, 22:04

    Hallo Jens,
    vielen Dank für deine heutigen Fahrdienste! So konnte ich dich dann auch mal kennenlernen.

    Viele Grüße,
    Holger
  • Joe 12. Mai 2009, 20:26

    Hi Jens,

    Danke für deinen Kommentar. Aktiv bin ich zur Zeit leider nicht, das einzige was mich mit Fotografie verbindet ist die Fotocommunity. Hab mir extra eine neue Kamera gekauft und sie seitdem ich sie habe noch nicht einmal benutzt ;-) Verdammte Arbeit.

    An die Touren "damals" (ich glaub ich werd jetzt auch alt) erinnere ich mich auch sehr gerne. Würde mich freuen wenn wir uns mal wieder sehen. So weit ist es ja nicht :-)

    Liebe Grüße
    Joe
  • Marc Hildmann 11. März 2006, 20:43

    Hallo Jens!
    Mei, da ham mir uns kurz gsehn *hihi*
    Ich wünsche dir noch viele schöne Stunden in der FC und so manches schönes Bild.
    LG, Marc
  • Matthias Boerschke 15. Januar 2006, 11:44

    Hallo Jens!!
    Schöne Sonntagsgrüße aus Buxtehude
    Toll noch einen weiteren Eisenbahnfan zu finden.
    Werde mir mal Deine Bilder in Ruhe ansehen und freue mich schon auf weitere News.
    Beste Grüße Matthias
  • Sven Marks 8. Oktober 2005, 23:33

    Danke für deine Anmerkung, werde mal immer wieder schauen was du für neue Bilder so hast.

    Gruß Sven

  • Patrick Steigerwald 3. September 2005, 20:20

    Hallo Jens,

    nach deinem Posting des 120 151-Bildes bei DSO musste ich gleich mal hier reingucken... :-)
    Klasse Bilder, das besagte Bild und auch das der E40 128 finde ich einfach nur klasse :-)))

    Viele Grüße
    Patrick
  • Thom@s Jüngling 1. August 2005, 22:36

    Hallo,

    deine Eisenbahn-Fotos sind absolut super, geile Motive, astreine Qualität!



    Gruß, Thomas
  • Der Bahnknipser 21. Juli 2005, 21:18

    Hi Jens,

    hiermit ernenne ich dich hochoffiziell zu meinem Buddy.
    :-))

    feine Eisenbahnfotos, die du hier zeigst.

    Gruss
    Harald
  • Peter Bullinger 29. Mai 2005, 10:23

    Servus Jens,
    auch von mir ein herzlich willkommen.
    Danke für deine Anmerkung,auch deine Bilder können sich sehen lassen.Da werde ich doch öfter reinschauen.
    Gruß,Peter.
  • Daniel Kneer 23. Mai 2005, 9:17

    Hi Jens :)

    freut mich dass es auch dich hier her verschlagen hat.


    Grüße aus Laupheim

    Dani
  • Friederich Rieber 18. Mai 2005, 20:15

    Hallo Jens,

    ein herzliches Willkommen auch von mir. Ich wünsche Dir viel Spass hier und immer gutes Licht - aber Du brauchst ja nicht viel - wie man aus Deinen beiden Einsteigerfotos entnehmen kann ;-)))))))

    Viele Grüße

    Friederich
  • Manfred Gorus 17. Mai 2005, 0:32


    Hallo Jens

    Herzlich willkommen in der fotocommunity und ich freu mich auf viele Fotos von Dir.....
    Du hast es drauf, ich weiß das ;-))

    Viele Grüße

    Manfred