Werbefreiheit? Jetzt Premium werden!

Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Jara Taus


Free Mitglied
[fc-user:828183]

Über mich

.
Der Mensch ist wie sein Umgang.

Euripides
.





Kommentare 18

  • Der Druide. 9. Juni 2009, 14:07

    Hallo Jara,
    ist ja ein ziemlich steiniger Weg, den du gehst....
    Steine in ihrer schweigenden Kraft sind eine Komposition, gedichtet, verdichtet, von Sinnen durchglüht... Ekstase in innerer Stille...
    Ich wünsche dir auch weiterhin
    viel Spaß beim Ankommen...
    LG Jörg
  • Bea5 30. April 2008, 13:55

    hallo jara,
    danke für deine anmerkung.
    .

    .
    ...wenn auch unter anderen namen :0)..
  • Marina Luise 20. März 2008, 12:39

    Hallo Jara,

    du hast so für sie geschwärmt und ihr passt seemannsgarnmâssig so gut zusammen, dass ich nicht widerstehen konnte, sie dir 'vorbeizubringen'!
    Neulich ...
    Neulich ...
    Marina Luise

    Macht sich richtig gut hier - looooolllllllll !!!
  • Elke Cent 30. Dezember 2007, 13:45

    Von mir alle guten Wünsche für 2008 ... und uns auch im neuen Jahr einen interessanten Gedankenaustausch!
    lg Elke
  • stefans sichtweise 21. Juli 2007, 15:21

    Du hast ein sicheres Auge für Deine Umgebung - und deshalb betrachte ich Deine Bilder serh gernund laß mich von ihnen zum Nachdenken anregen !!
    auch weiterhin ...
    und verirrt habe ich mich sicher nicht - es gibt keine Zufälle ...

    lg, stefan
  • Gabi Nadalet 21. Juli 2007, 13:15

    hallo yara,vilen dank für deine nette anmerkung.finde deine motive und bilder sehr spannend und höchst intressant. ich staune was du nich alles siehst und gleich ein spannendes bild daraus machst!!!! bravo! mach weiter so,wünsch dir noch ganz viel spass in der fc und immer gut licht. lg gabi
  • Sirta Saboya 19. Juli 2007, 11:01

    DU bist gut!
  • Silke Mei 1. Juni 2007, 7:38

    hallo Yara,
    danke für dein hmmmm ;-) zu
    wünsch dir was, schau mir deine bilder auch noch an,
    lg silke
  • Gabi Nadalet 28. Mai 2007, 13:46

    hallo yara,vielen dank für diene anmerkung zu meinem bild. hat mich sehr gefreut. hab auch bei dir ein paar ganz gute bilder gedehn!! bravo und mach weiter so. ich wünsch dir noch ganz viel spass in der fc und immer gut licht. lg gabi
  • Gabi Nadalet 26. April 2007, 13:16

    hey,du hast ja tolle bilder!!!!!!! "freu"!!!! sehr schön und herzlichen dank für deine lustige anmerkung zu meinem bild.smile:-)))) nun wünsch ich dir immer gut licht und tolle motive. lg gabi
  • Kater C. 12. März 2007, 20:32

    Danke für Deine Anmerkung,
    Deine Fotos gefallen mir sehr - ganz auf meiner Linie.
    lg
    kater carlo
  • Georg Klein-07 5. März 2007, 22:55

    Danke für Deine Anmerkung. Freut mich, dass jemand gerade das Bild gut findet.

    Gruß, Georg
  • Marlen Mustermann 22. Februar 2007, 16:11

    Hallo Yara,
    danke für deine Anmerkungen!
    Das Bild mit der Hand durch den Zaun, das habe ich schon geschnitten. Allerdings war ich mir mit dem Schnitt auch nich so einig. Der hier hat mir dann ab besten gefallen.
    Zum "Kofferblues": Ich finds manchmal gar nicht schlimm, wenn der Betrachter suchen muss. Abgesehen davon ist Leben meistens unübersichtlich. :)
    Schöne Grüße, Sascha
  • Kater C. 20. Februar 2007, 18:22

    Hallo Yara,
    danke für Deine lieben Anmerkungen.
    Deine Fotos haben mich auf neue Ideen gebracht.
    Mal sehen wie lange die Umsetzung dauert.

    Liebe Grüße
    Kater Carlo
  • T o m S 21. Oktober 2006, 16:42

    Hallo Yara,

    dankeschön für Deine Anmerkung! Dass Deutschland an erster Stelle beim Meckern steht, hatte ich ja nicht behauptet. Aber dass wir eine Meckerrepublik sind, liegt wohl auf der Hand und ist nicht zu übersehen.
    Wer ist denn nun Europas Spitze im Meckern?

    Gruß, Tom :o)

Meine Statistiken

  • 0 5
  • 140 969
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse