Irena Bz


kostenloses Benutzerkonto, Schwelm
[fc-user:497366]

Über mich

Hallo,

hier bin ich. Die FC ist mir vom Zuschauen schon länger bekannt. - Jetzt probiere ich es selbst.
Ich habe noch keine lange Erfahrung mit der
Digitalfotografie und muß noch viel üben.

Schauen wir mal, dann sehen wir schon.

Viele Grüße
Irena Bz

Kommentare 4

  • tomfoto 1. November 2004, 11:43

    Hallo Irena,

    herzlich willkommen im FC, find es immer wieder toll das so viele "Mädels" so gern fotografieren.
    Deine Einstiegsbilder finde ich sind schon sehr gut.
    Freu mich auf mehr und werd dich ab und zu mal besuchen, würd mich auf Gegenbesuch und Textbeitrag sehr freuen.


    Ganz lieber Gruß aus Schwaben
    ToFi
  • 50 Millimeter 30. Oktober 2004, 1:00

  • Ilse Jentzsch 29. Oktober 2004, 20:25

    Herzlich willkommen in der FC, wo es Dir hoffentlich so gut gefallen wird, wie es mir hier schon lange gefällt
    Danke für Deine Anmerkung unter dem Foto, was ich Dir zur Begrüßung anhänge.
    Es grüßt Dich
    Ilse.
  • Eifelpixel 29. Oktober 2004, 18:48

    Herzlich willkommen in der FC
    Ich hoffe du hast Spaß hier und bist bei Kritik nicht böse.
    Imer gutes Licht wünscht Joachim
  • 0 0
  • 22 21
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse