Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Hubert Becker


Free Mitglied, Schortens
[fc-user:16754]

Über mich

Ich habe zwei Augen, also nutze ich sie.

WIDER DIE DIKTATUR DER ZYKLOPEN!

Kommentare 22

  • Anja v. Knobelsdorff 6. November 2010, 17:42

    Hubert, lebst Du noch?
  • A. Schottmüller 28. Mai 2009, 16:37

    Danke für den Award für
    Schaltkasten HDR anaglyph
    Schaltkasten HDR anaglyph
    A. Schottmüller
  • Michael Schröckenfuchs 14. November 2007, 20:54

    Danke für Dein Mail - Dein Bilder gefallen mir, werde öfter deine Werke bewundern.
    lg Michael
  • bernhard-prinz.de 22. April 2007, 9:48

    Hallo Hubert-starke 3D Bilder machst Du!
    Da gibt es viel zu gucken!
    LG
    Bernhard
    Danke für Deine Anmerkung
  • Walter Christ 30. September 2005, 13:13

    Hallo Hubert,
    vielen Dank für Deine Anmerkung zu
    Orion und Sonne
    Orion und Sonne
    Walter Christ
    Deine Anaglyphen beeindrucken mich sehr
    LG Walter
  • Ro Land 12. Juli 2005, 11:59

    Ja, ich habe dummerweise mein Profil verschusselt ...
    Wurde aber heute morgen wieder reanmiert und etwas neu strukturiert! :-)
  • Ro Land 24. Februar 2005, 11:12

    Warum habe ich eigentlich ausgerechnet auf Deiner Profilseite noch keine Anmerkung geschrieben?
    Da wird es wirklich mal Zeit!
    Schön, dass ich Dich hier kennenlernen konnte! Dein Stereo-Wissen und Deine Ideen sind für die Sektion hier immer wieder eine echte Bereicherung.
    Du solltest unbedingt mal wieder was von Dir sehen/hören lassen.
    Auf ein hoffentlich baldiges Wiedersehen!
    Liebe Grüße, Roland
  • Britta Lamberty 7. Januar 2005, 18:21

    Hallo Hubert!
    Ich habe gestern abend DIE BRILLE von Eberhard Pocha bekommen.......Ich glaube, er hat sie von Dir.
    Ich lasse meine DIGIART-Bilder weit hinter mir.....bin verzaubert von der Macht Deiner Bilder........muß mir wohl noch ein attraktiveres Brillengestell für die "Gläser" machen lassen, weil.....trage sie nur noch :-) Ich bin total beeindruckt!!!!!!!!!!!Leider nicht nur ich.....hätte ich doch den Mund gehalten....Alle Kinder um mich rum......jeder will mal die Brille..........
    Dabei hatte ich es hier so schön, allein in meiner PC-Ecke...... ;-)
    Ich komme wieder, um zu gucken!!!
    LG Britta
  • Peter Schnehagen 25. August 2004, 13:45

    Moin Hubert,
    schön, daß es auch hier in der fc Leute wie Dich gibt, die fachlich kompetente Anmerkungen schreiben und ihr umfangreiches autodidaktisches Fachwissen weitergeben.

    Nicht zuletzt dank Deiner Fachkompetenz und Euer aller Engagement hat sich die 3D-Sektion in den letzten 2 Jahren zu dem entwickelt, was sie heute ist. BUDDY!

    liebe Grüße aus Hamburg
    Peter
  • Detlef Graf 16. April 2004, 17:02

    hallo Hubert,
    weiss nicht, was da mit den Farben und der Körnung los ist.
    Es war an einem heissen Sommertag 2003 und die Sonne stand im Zenit.
    Da gibst es schon starke Kontraste.
    Vielleicht hat meine Kamera auch zu wenig Pixel
    ( Trust PhotoCam 1300)
    Trotzdem vielen Dank für deine insgesamt positive Beurteilung.

    Grüsse von Detlef
  • Engelbert Mecke 21. Januar 2004, 10:25

    Hallo Hubert.....markiger Spruch, der da dein Profil ziert:-)) Ich glaube ich muss mein Profil auch mal ändern.

    Gruss der Engelbert
  • Silke Haaf 21. Januar 2004, 0:48

    Hallo Hubert, hab mich über Deine Anmerkung gefreut! So, Du bist also zweiäugiger Brillenträger...so ein Nagelprofilabdruckgerät(keine Ahnung wie das Ding heißt) wollte ich mir auch schon immer zulegen, wahrscheinlich, weil man damit auch etwas räumlich abbilden kann. Bis bald in Diskussion um unsere und andere Fotos, Gruß von Silke
  • Andreas Fischer Art-Photographer 10. Oktober 2003, 18:46

    Das du .... der Hub-erklär-bert, hier noch so wenige einträge im profil hast wundert mich,

    anyway, schön dich hier getroffen zu haben, was wäre die stereosektion ohne den "scheinfensterdoktor"

    vielen dank für all die tipps, erklärungen und inspirationen...freu mich auf unser baldiges 3d stereotypentreffen
  • Ute Allendoerfer 29. Juni 2003, 16:01

    du hast jedenfalls einen Anhänger mehr, und ich einen Buddy mehr in meiner *Sammlung* ich hoffe du fühlst dich dort wohl :-))
  • Steffen S. 30. April 2003, 11:07

    Mensch Hubert,
    ich sehe gerade, Du bist ja noch ein Jungspund.

    Ich freue mich immer wieder über Deine Kritiken, die zwar selten aber immer gehaltvoll sind.

    Mach weiter so !

    Gruss Steffen
  • Knee-Na 25. April 2003, 3:34

    geil wie die bilder funktionieren
  • Peter F 31. März 2003, 1:33

    mann hubert,
    deine anmerkungen zum bahnhof
    am grossmarkt
    waren ja ausführlich.

    als alter taxifahrer scheinste die stadt ja
    in und auswendig zu kennen.
    gruss peter

  • Birgit Guderian 21. März 2003, 17:17

    Hi Hubert!
    Danke erstmal für deine netten Zeilen und dein Angebot!
    "lustwandeln" ist ein schönes Wort;-) Das habe ich grad bei dir auch getan und bei Engelbert.....
    Das Wort "Anaglyphenbilder/brille sagte mir erstmal nix und die Pappbrille für den Fim "Paradies der Tiere oder Megalodom" gelb/lila wars auch nicht. Doch bei der rot/blau-Brille machte es dann peng und ich hatte Fernsicht:-))) Echt toll. Die Brille bleibt jetzt am Computer liegen und ich warte auf neue Fotos;-),- na ja....bin mit den bisherigen ja noch nicht ganz durch.....sind ja so viele......
    Viele Grüße, die begeisterte Birgit die so eine Anaglyphenbrille hat ;-)
  • The Spotter 6. Januar 2003, 21:18

    Hallo Hubert,
    deine 3D Bilder sind hammerhart :-) Braucht man da eigentlich eine richtige 3D-Brille oder langt da auch eine wo man z.B. in Zeitschriften bekommt? Werde öfters jetzt mal vorbei schauen bei Dir.
    MfG Heiko
  • Engelbert Mecke 5. Oktober 2002, 16:37

    Hallo Hubert,
    nach deinen Angaben zu den von Dir gezeigten Bildern zu urteilen, hast Du offensichtlich schon einige Erfahrung mit der 3D-Fotografie. Auch ich freue mich über einen Austausch. Eigentlich bin ich noch nicht so lange dabei. Im Mai diesen Jahres habe ich, angeregt durch Steffen Stockmeyer, meine ersten
    Versuche gewagt und dabei festgestellt, das Stereofotografie eigentlich ganz einfach ist. Seitdem experimentiere ich viel herum. Mittlerweile hab ich mir sogar schon eine digitale 3D-Kamera selbst gebastelt. Die Stereofotografie stösst hier in der Fc noch nicht auf soviel Gegenliebe, aber mit entsprechender Hartnäckigkeit unsererseits, wird sich diese Sektion sicher weiter etablieren.
    Das von Dir empfohlene Programm „CRANAG“ kannte ich noch nicht. Habe es gleich ausprobiert.
    Echter Vorteil ist hierbei, das man die Einzelbilder drehen kann. Ich hatte bisher mit „Z-Anaglyph“
    gearbeitet, ein Freeware-Programm aus dem Netz.

    Viele Grüsse aus Itzehoe von Engelbert
  • Eberhard Pocha 4. Oktober 2002, 11:04

    Hallo Hubert,
    Herzlich willkommen in der FC.
    Freut mich, Dich nun doch noch überzeugt zu haben, Deine Bilder in der Fc zu präsentieren. Ich verstehe leider nichts von der Stereofotografie, aber man kann ja sicher noch dazulernen und ich bin schon gespannt auf Deine Bilder und die Diskussionen.
    Viele Grüße Eberhard
Vergeben
  • 51 Favoriten
  • 0 Lobe
  • 3.408 Kommentare
Erhalten
  • 78 Favoriten
  • 0 Lobe
  • 2.491 Kommentare