Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Horst Jetter


Pro Mitglied, Biberbach (Ortsteil)
[fc-user:1445874]

Über mich

Ich bin begeisterter Naturfotograf. Seit meinem Ruhestand im Jahre 2010 habe ich mich mit dem Thema "Wildlife" intensiv beschäftigt. Seit 2013 bin ich Vollmitglied bei der Gesellschaft Deutscher Tierfotografen (GDT). Meine Motive finde ich in erster Linie in meiner näheren und weiteren Umgebung um Augsburg. Als Mitglied im Naturwissenschaftlichen Verein Schwaben liegt mir natürlich die Erhaltung und der Schutz der Natur besonders am Herz.
Ich fotografiere inzwischen mit den Canon Kameras 5D Mk IV und 5DsR. Als Objektive nutze ich für die Wildlife-Fotografie das EF 4,0/500mm L II IS USM und das EF 4,0/200-400mm L IS USM +1,4ext. Darüber hinaus habe ich noch Normal- und Makro-Objektive.
Neben den heimischen Revieren mache ich auch Reisen in andere Länder im europäischen und außereuropäischen Raum.
Ich würde mich freuen, wenn Sie mich auf meiner Website www.hojet-naturfotos.de besuchen würden.

Kommentare 25

  • Dieter Zaplo 26. Januar 2018, 17:07

    Wunderschöne Naturaufnahmen,gefallen mir ausgezeichnet.
  • Leo2017 29. November 2017, 21:39

    Ich mag dein Gefühl für die Natur. Klasse!!!. BG Hans
  • Reiner Rieb 19. Februar 2017, 21:59

    Hallo Horst,
    Glückwunsch zu deinem Foto in der "Naturfoto 2 2017".
    Wo Du dich überall rumtreibst. ;-)
    bisschen neidischer Gruß
    Reiner
  • Laren 30. Dezember 2016, 0:17

    Hallo Horst,
    jedes dein Bild inspiriert mich zum Malen!
    Besonders Reh, Füchse und Vögel.
    Wenn Du einverstanden bist, möchte gerne welches als Vorlage nehmen.
    Lara
  • Ame 2. Dezember 2016, 16:19

    Hallo! Ich bin gerade auf deine Bilder gestoßen und absolut begeistert! Großes Kompliment!
    Anne
  • MissAquila 30. März 2016, 21:22

    Hallo Horst,

    ich habe mich mal durch einige deiner Fotos geklickt. Einfach zauberhaft schön! Wunderschöne Tiere, weiche Hintergründe und eine super Schärfe! Wundervoll!
    Liebe Grüße
  • Hubert Ribi 2. September 2015, 21:14

    Hallo Horst
    Soeben habe ich all deine Aufnahmen im FC angeschaut und bekam Herzklopfen von all den sehr schönen Aufnahmen von all den Tieren und Vögel. Vor allem gefallen mir die Sauen Bilder, die laufen bei uns in der dicht besiedelten Schweiz leider nicht am helllichten Tag umher.
    Hubert
  • Magig Cat 24. Februar 2015, 11:06

    Hallo, mir gefallen Ihre Foto sehr gut. Es macht große Freude die Wildlife - Fotos anzuschauen.
    LG
    Rita
  • feketeerdö 15. November 2014, 0:45

    Tolle Bilder, die Schwarzkittel gefallen mir besonders, bei uns kriegt man sie sehr selten zu Gesicht, obwohl sie zahlreich vertreten sind.
    Sie werden sehr hart bejagt, wegen der Wildschäden, darum kommen sie fast nur nachts aus den Schluchten.

    Gruß. Georg
  • GH08 19. Juni 2014, 13:16

    Hallo - du hast da eine tolle Sammlung!
    mfg Gerd
  • Nico Mußmann 24. Dezember 2013, 12:54

    Hallo Horst,
    ich wünsche dir...

    LG Nico
  • blue moon 6. Dezember 2013, 16:17

    Hallo Horst, wunderschöne Tierfotos hast du, gefallen mir sehr gut.
    Gruß Bluemoon
  • Andreas Lentfer 7. November 2013, 1:23

    Hallo Horst,
    tolle Fotos in großer Bandbreite, die Du hier zeigst, Respekt!
    Gruß
    Andreas.
  • Nico Mußmann 14. August 2013, 17:08

    Hallo Horst,
    wunderschöne Aufnahmen der Wildtiere unserer Heimat lassen sich bei dir finden. Ich wünsche dir immer GutLicht.
    LG Nico
  • steff-77 30. Juli 2013, 23:21

    Hallo Horst,
    SAGENHAFTE Fotos hast Du hier.
    -Besonders die SAUGUTEN:-) Schwarzwild Aufnahmen-
    VG.Steff

Meine Statistiken

  • 175 0
  • 3.057 78
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse