MissAquila


kostenloses Benutzerkonto
[fc-user:2225594]

Über mich

Ich fotografiere seit 2010, angefangen mit einer Canon EOS 400D und dem Kit Objetiv 18-55mm.

Mittlerweile besitze ich die Canon EOS 70D, das Canon EF 24-105mm, das Tamron 10-24mm und mein "Immerdrauf Objetiv" Sigma 105-600mm. Zudem noch ein Dreibein- und ein Einbeinstativ, einige Blitze und Funk- sowie Fernauslöser.

Ich bin hauptsächlich in der Tierfotografie tätig, sehr selten Landschaften. Außerdem interessiere ich mich für die Highspeedfotografie.

Mit dem Fotografie Virus habe ich mich schon in meiner Kindheit angesteckt. Ich habe mir als Teenager die Handys mit der besten Kamera gekauft, sämtliche Digitalkameras und 2010 habe ich dann angefangen, mich intensiver mit dem Thema zu beschäftigen.

Kommentare 1

  • 0 0
  • 16 12
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse

  • Fotograf (Fortgeschritten)