Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

(( Hobbyknipser))


Free Mitglied, Steinmaur
[fc-user:752084]

Über mich

Ich bin eigentlich ein Amateur. Mit ca. 15 Jahren bekam ich eine Pocketkamera, mit der ich alles knipste was mir vor die Kamera bekam.
1988 kaufte ich mir eine Pentax P50 Spiegelreflex, mit der ich aber nicht zurecht kam.
Danach versuchte ich es mit einer Canon Espio115.
Dann stieg ich auf Video um und nahm in die Ferien nur noch die Videokamera mit.
2005 kaufte ich mir die Canon PowershotG6, die aber fast nur in der Ecke lag. Nun habe ich die Fotografie wieder entdeckt und versuche es nochmal.

Mein Lieblingsmotiv ist Rambo mein schwedischer Zwergrottweiler (oder auch Chihuahua genannt)
Neuerdings probiere ich auch immer mehr Blumen abzulichten

Seit Dezember 2007 besitze ich eine Olympus E500
Objektiv: Olympus 14 -45 mm
Olympus 40 - 150mm


http://www.myvideo.de/mitglieder/chihuahuafan




Das ist die Mutter von Rambos zukünftigen Kindern:





Mein Favorit:
Bild mit Rahmen
Bild mit Rahmen
Der Schotte

Kommentare 24

  • Christian Lindenau von LüttRott 6. April 2009, 17:28

    tolle aufnahmen, meinen glückwunsch christian
  • Cindy.N 24. Dezember 2008, 1:19

    Frohe Weihnachten und ein guten Rutsch ins Jahr 2009. :-)
  • Agnes Bosshard 21. Oktober 2008, 23:35

    Hallo Karin
    Danke für Deine Freundschaftsanfrage gerne sage ich ja da wir ja auch nicht weit auseinander wohnen.
    Deine Landschaftsbilder habe ich mir näher angesehen sind wirklich wunderschön
    Wünsche Dir weiterhin viel Freude beim gemeinsamen Hobby
    Liebe Grüsse nach Steinmaur Agnes
  • Sir Tobys diario 2007 26. Juli 2007, 23:49

    Hallo Karin: Sag' dem Rambo, dass ich mich gefreut habe, seine Bekanntschaft zu machen und danke fuer seinen Besuch auf meiner 10. Purzeltags-Party. *lw, Toby
    Myself als Tempelwaechter ...
    Myself als Tempelwaechter ...
    Sir Tobys diario 07
  • Werner Holderegger 20. Juli 2007, 6:26

    Hallo Karin
    Herzlichen Dank für deine nette Anmerkung zu meiner Wanze. Ich mag sie übrigens auch nicht.
    Deine Bilder gefallen mir sehr, habe dich auf orange gesetzt, damit ich nichts verpasse. Anmerkungen, je nach Zeit, und die fehlt mir dauernd.
    Lieben Gruss nach Steinmaur
    Werner
    Eine Rose für alle Fc Freunde
    Eine Rose für alle Fc Freunde
    Werner Holderegger
  • Crosley 17. Juli 2007, 9:28

    Hallo Karin

    Vielen Dank für Deine "Willkommen" im FC und die netten Anmerkungen.
    Du hast ja ganz tolle Fotos! Dein Hund ist wirklich "süss" (darf man das ünberhaupt sagen - er heisst ja Rambo:-). Schöne Motive, insbesondere der 1. August hat mir sehr gut gefallen.
    Werde gerne ab und zu bei Dir vorbei schauen!

    LG Crosley
  • Ueli Wyss 16. Juli 2007, 13:32

    Liebe Karin!
    Danke für deine Anmerkung zu meinem Bild vom Meeresstrand!
    Jetzt habe ich mich eben durch deine Fotos geklickt und bin dabei auf viele sehr schöne Bilder gestossen. Hast ja auch eine ganze Reihe Aufnahmen aus meiner Heimat! *freu*
    Dein Profilfoto fasziniert mich sehr. Das ist wirklich gut! Das Bild spricht irgendwie an. Würde sich auf einem Buchdeckel einer Lebensgeschichte gut machen! Also, das solltest du vorläufig nicht "auf den neusten Stand" bringen, wie du angekündigt hast!

    Liebe Grüsse aus Interlaken
    Ueli
  • Ursula Wild 10. Juli 2007, 18:57

    Hallo, Karin, vielen Dank für Deine Anmerkung zu meinem Bild von Boss! Er fehlt uns immer noch so arg, obwohl es jetzt schon ein Jahr her ist. Viele liebe Grüße Uschi
  • Erwin Scheiböck 5. Juli 2007, 12:54

    Hallo Karin,Danke für die Anmerkungen zu den Fotos



    LG Erwin
  • Fredi Gyger 1. Mai 2007, 22:59

    Hallo Karin
    Vielen Dank für Deine Anmerkung zu
    rutschfest
    rutschfest
    Fredi Gyger

    Sie hat mich sehr gefreut!
    Wie ich Deinen Fotos entnehmen kann, hast Du auch schon in Indemini fotografiert. Ich werde wohl noch weitere bringen müssen.... Ein wirklich faszinierendes Dorf - ich war das erste Mal dort oben.
    Ich wünsche Dir weiterhin viel Freude und Spass beim Fotographieren und hier in der FC.
    Herzliche Grüsse, Fredi
  • Sabine Birkwald 22. Januar 2007, 21:47

    Hallo Karin,
    vielen Dank für Deine netten Anmerkungen zu meinen
    Bildern

    Grüße Sabine
  • Stefanie Herzog 12. Januar 2007, 12:33

    willkommen dir, und deinem klinen kerl!
  • Sepp Furrer 2. September 2006, 17:16

    Grüezi Karin
    Danke für Deine Bemerkung. Wie Du richtig vermutest, war mein Standort auf der alten Axenstrasse zwischen Sisikon und Flüelen. Diese Route ist ein Teilstück des Weges der Schweiz, welchen ich immer wieder gerne bewandere.
    Beste Grüsse, Sepp
  • Simon Rubatscher 2. September 2006, 17:13

    Hallo Karin, finde dein Profilfoto einfach gut, erinnert mich an die Albums der 70ger Jahre.
  • Gregor Wyss 14. August 2006, 16:43

    Hallo Karin
    habe erst heute deine Anmerkung gelesen und gesehen dass du aus Interlaken kommst.

    Meiner Meinung nach wohnen wir beide in einer traumhaften Region :)

    Ich wünsche dir eine schöne Zeit.

    Gregor

    PS: Achja: Willkommen auf meiner Buddyliste

Meine Statistiken

  • 1 11
  • 19 1.273
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse