Werbefreiheit? Jetzt Premium werden!

Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

H.J. Schmidt


Free Mitglied, Duisburg
[fc-user:558761]

Über mich

Hau Ihr Fotoverrückten!

Nachdem ich nun einige Zeit mit meiner Olympus Camedia C-3000 Zoom durch die Gegend geknipst habe, versuche ich mich jetzt an der Canon EOS 300 D.

Freue mich schon auf Eure negativen, aber noch mehr auf Eure positiven Kritiken.


Kommentare 25

  • sabbel 28. Januar 2006, 7:45

    Hallo,
    Danke,für deine Anmerkung,

    Gruß Bieni
  • Patrick Ha3ffs 18. Januar 2006, 19:34

    Schmidtiiiii

    na fleissig an deinem trutti gezuppt*lach*??hab mich jez ma angemeldet leider gilt dat nur 2 wochen !! egaaal werd ma n bisschen wat hier rumstöbern und vll ma n paar kommentare ablassen !! so meen jung wir sehn uns moin in alter frische !! achja und falls et 4 uhr sein sollte...GUTEN MORGEN DU FEDDIGEN !! guten durst beim kaffee!! bis nachher !!
  • Wolfgang Köpke 11. Januar 2006, 17:34

    Hallo Jörg,
    ich danke Dir für Deine Anmerkung.
    Liebe Grüße aus der Nachbarschaft !!!

    Wolfgang
  • Rüdiger Stolp 3. Januar 2006, 13:40

    Hallo Jörg,

    vielen Dank für deine Anmerkung zu meinem Bild
    und weiterhin viel Erfolg in 2006.

    Gruß
    Rüdiger
  • Cilli Reyher 11. Dezember 2005, 19:37

    Hallo Jörg,ich danke dir für die Anmerkung.
    Habe mich gefreut.
    Gruß Cilli
  • Tina J. 7. Dezember 2005, 22:20

    Hallo Jörg,
    war mir nicht mehr sicher, ob ich mich Dir für Deinen lieben Willkommensgruß schon bedankt habe. Hat mich sehr gefreut.
    Und Du machst wirklich tolle Fotos :-)))
    Liebe Grüße
    Tina
    close to you.........
    close to you.........
    Martin F. Parr (Ruhrpottstrolch)
  • Willy Vogelsang 16. September 2005, 17:19

    Danke, H.J.
    für deine Bemerkung zu meinem Bild

    So, wie es in Tier- und Pflanzenwelt Details zum Staunen gibt, so ist es ja auch in der Technik. Jeder kennts, aber kaum jemand sieht näher hin.
    Du hast selber ja auch ein Auge dafür, wenn ich deine Bilder betrachte.
    Gruss WillY
  • Kim S. 14. September 2005, 0:47

    Hey!
    *g* War wirklich ein einzigartiger herrlicher Sonnenuntergang... danke für deine Anmerkung!


    Lg Kim
  • Sanne W. 13. September 2005, 15:44

    Hallo HJ, habe deine Bilder zufällig entdeckt und dich mal auf meine Liste gesetzt, da mir deine Bilder gut gefallen!!!
    Grüße aus Karlsruhe
    von
    Susanne
  • Thorsten Dee 14. August 2005, 13:37

    Hi Jörg,
    danke für Deine Meinung zu Habe das Bild so von THOMAS bearbeitet bekommen und unverändert reingestellt. Ist halt nicht meine Art mich mich fremden Federn zu schmücken, wenn andere sich die Mühe machen meine Fehler und Schwächen zu beseitigen.
    vg Thorsten
  • Jens Se 21. Juli 2005, 8:04

    Hallo Jörg,
    vielen Dank für Deinen Kommentar. Habe mal Deine Fotos durchgeschaut - gefallen mir sehr gut.

    Viele Grüße
    Jens
  • Angelica Hofmann 19. Juli 2005, 15:28

    Hallo Jörg,

    danke dir für deine Anmerkung zu meinem Bild.
    Hab mich sehr gefreut auch dass es dir gefällt.
    mache sowas oft ,meine normalen bilder sind sehr oft sehr verschwommen ,beneide dich für deine sie sind sehr schön,
    ich habe dich in meine bady liste reingesetzt hoffe es ist dir recht?
    lg angelika


  • Seraphima 17. Juli 2005, 9:18

    *lach* Och.. ich hab den Schlüssel für die Fesseln :-)
  • K M S 15. Mai 2005, 14:57

    Hallo H.J,
    danke für Deine Nachricht , mittlerweile weiß ich,daß es eine Flechte ist.

    Gruß
    Klaus
  • Babs Sch 7. Mai 2005, 10:56

    Hallo, Jörg,
    ich freue mich darüber, dass Dir dieses Foto, wie ich lesen konnte, gefällt.

    Ich wünsche Dir und Deiner Familie noch ein schönes Wochenende
    Liebe Grüße
    Babs

Meine Statistiken

  • 9 0
  • 525 1.079
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse