Tina J.


kostenloses Benutzerkonto
[fc-user:671227]

Über mich

Hallo,
ich heiße Tina, bin 41 Jahre alt und seit Anfang Dezember 2005 bei fotocommunity.
Zum Profilfoto:
dieses Bild hat mein 10-jähriger Sohn im letzten Herbst von mir gemacht. Er ist mächtig stolz auf seine Arbeit und achtet sehr darauf, dass "sein" Foto hier in der fc zu sehen ist. Deshalb werde ich es auch, solange ich hier in der fc zu sehen bin, nicht löschen. Ich hoffe auf Euer Verständnis. Danke

Ein bischen mehr von mir findet Ihr bei:

Rene Agneau
Martin Parr (Ruhrpottstrolch)
Torsten Brandt
Dirk Bukowski
J.B.M Design 1
Michael Maria W.
Bruno Miller
Michael Imberg

Weitere Fotos entstanden bei einem Shooting mit DER BODENSCHATZ


Diesen Fotografen nochmals vielen Dank für die tollen Shootings, super Fotos und Hilfestellungen, die sie mir geben.

Bin an "guten und seriösen" Shootings in den Bereichen Akt, Mode und Dessous interessiert.

Mail Adresse: tinadeluxenrw@yahoo.de

Zuhause bin ich im PLZ-Bereich: 58.....
=======================================
Ich freue mich über jeden wirklich NETTEN Kontakt .
=======================================
Viele liebe Grüße Eure Tina
=======================================
Und jetzt möchte ich mich nach einer Woche fc mal für all die netten Anmerkungen, die aufmunternden Mails und unzähligen Komplimente bedanken. Es hat sehr viel Spaß gemacht.
Kritik an dem ein oder anderen Bild ist ja ein Zeichen von Offenheit und wenn sie kontruktiv ist, nehm ich sie auch gern an.
Und nochmals vielen Dank an Rene und Martin..ohne Euch, wär das ja nicht so toll geworden.
LG
Tina
=======================================
Meine Erkenntnis: Nicht alles so ernst nehmen, was hier geschrieben wird....
der ein oder andere sollte sich auf die Fotos beschränken und nicht Weltanschauungen verteidigen.
Ein tolles Bild bleibt ein tolles Bild....
lg
Tina
=======================================


=======================================

Kommentare 88

  • B. Umbrella 28. November 2007, 15:34

    vielen dank für deine anmerkung!

    [:E:LIIV:E]
    [:E:LIIV:E]
    B. Umbrella
  • Thomas Will1 22. Mai 2007, 13:27

    hallo tina, interessante körperlandschaften hab ich bei dir gefunden, auch sonst, können sich deine arbeiten sehen lassen. hoffe, du hast nichts dagegen, dass du nun auf meiner buddylist stehst.
    lg thomas
  • think tank ART ® 27. November 2006, 15:52

    ... tolle pix - da hab ich doch mal schnell nen buddy gesetzt ;) ...
  • Atti B. 5. September 2006, 22:16

    Wirklich tolle Bilder. Und die Arbeit kann ich nachvollziehen, habe mit einer Freundin auch mal ein Experimentier-Shooting gemacht, nach 4 Std waren wir fix und fertig...
    Weiter so! Lg
  • Tom Lützenkirchen 3. September 2006, 14:12

    hallo tina...

    du zeigst uns hier sehr gute fotos. bist ein super model... pose und licht immer vom feinsten...toll.

    liebe grüsse aus leverkusen

    tom
  • Gabriele Hermil 27. August 2006, 11:22

    Hallo Tina , compliments for your portfolio I like it very much
    Ciao GH
  • Mietek K. 11. Juli 2006, 11:17

    Klasse fotos..., Respekt...!!!

    LG & o r a n g e

    mietek
  • Christoph Wilmsen 14. Juni 2006, 15:09

    Hallo Tina,

    muss mich doch auch mal kurz hier verewigen..
    Hoffe dir geht es gut.. Es gab schon sehr lange keine neuen Bilder mehr von dir..

    Gruß
    Christoph
  • Michael Wiest 22. Mai 2006, 18:59

    Hallo Tina,

    erstmal muss ich sagen Du hast sehr gute Bilder in Deinem Profil. Schade dass Du etwas weiter weg bist.

    Danke auch noch für Deine postive Anmerkung zum dem Bild
    Nicy, das fünfte
    Nicy, das fünfte
    Michael Wiest


    Hat mich sehr gefreut
    LG
    Michael
  • Model-Asmodina 17. Mai 2006, 13:58

    vielen dank für die feine anmerkung.
    lg Asmodina
  • mr. x. 22. April 2006, 4:28

    Vielen Dank für Deine Anmerkung zu meinem Bild!
    LG Thorsten
  • Infox Inc 21. April 2006, 22:27

    Ich danke dir für deine Anmerkung, und wünsche dir noch viel Spaß hier.

    P.S. Bei dir kann man aber auch erstklissike Aufnahmen bewundern.

    MfG Oliver
  • Andreas Buchheim 20. April 2006, 8:23

    Hallo Tina!

    Vielen lieben Dank für Deine positive Kritik eines meiner Fotos. So ein Lob motiviert doch immer wieder.

    Und Dein Lob kann ich nur zurückgeben. Du hast fantastische Fotos in Deinem Portfolio. Ich hoffe, dass ich solche tollen Bilder auch irgendwann mal hinbekomme.

    Lieben Gruß
    Andreas
  • Andreas Keck 11. März 2006, 15:16

    danke fuer deine liebe anmerkung zu:


    mfg Andy

    so und nun schau ich mal bei deinen pics rum :-)
  • Rainer Pflips 23. Februar 2006, 20:27

    vielen dank für deine anmerkungen zu meinen bildern! freut mich sehr! ;-) mit deinem vorausgesetzten einverständnis hab ich dich kurzerhand "orangiert". du hast klasse bilder in deinem portfolio. würde mich sehr freuen, wenn ich dich auch irgendwann mal vor meiner cam hätte!
    lg
    rainer
  • 181 3
  • 1.468 4.881
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse