Werbefreiheit? Jetzt Premium werden!

Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

hilde sauer


Free Mitglied, münchen
[fc-user:1330271]

Über mich

Auf Grund meiner hochgradigen Kurzsichtigkeit, sah ich schon als Kind die Welt anders.
Ich musste meine Realität definieren, aus dem Nebel herausfiltern. Zwischen Licht und Schatten unterscheiden. Ich lernte zu interpretieren. Das könnte doch das sein...? Verwechslungen, erst peinlich, dann Offenbarungen meiner Art der Wahrnehmung. So entstand meine "Wirklichkeit".
Seit etlichen Jahren habe ich implantierte Linsen, die meine Sehbehinderung teilweise korrigieren.
Das kreative Sehen blieb. So entdecke, interpretiere ich, was ich sehe. Es entstehen "Vixierbilder".
Seit meiner Kindheit male ich. Dazu kam das Fotografieren. Die digitale Bearbeitung ermöglicht mir, die Realität meiner Wahrnehmung anzupassen.
Z.B. sehe ich in einem Baum auch einen Menschen, in einer Struktur andere
Wesen, Gegenstände. . .
So wie ich die Welt sehe, beschreibe ich sie in meinen Texten, Kurzgeschichten.
Mehr unter http://illussionen.jimdo.com/

Kommentare 19

  • m-art-in-à.r 12. Januar 2017, 8:41

    Hallo Hilde, ein sehr schönes neues Profilbild* LG Martina
  • Rüdiger Hilfenhaus 17. Dezember 2015, 18:04

    Halo Hilde,vielen Dank für den Kommentar.
    Ich möcht das .....gern mal wissen......oder besser doch nicht??
    LG und schöne Feiertage.
  • Rüdiger Hilfenhaus 29. Oktober 2015, 19:14

    Hallo Hilde, ich hoffe dass es meine Sony ist und nicht meine Segelohren,,,,
    lg
  • Rüdiger Hilfenhaus 28. September 2015, 19:21

    Danke,danke danke,schön wenn es dir gefällt,
    VG
  • Remesco 15. August 2015, 1:29

    Danke Hilde
    L.G
    Besuchen
    Besuchen
    Remesco
  • m-art-in-à.r 29. Juni 2015, 23:01

    Hallo Hilde, danke für dein amüsantes Gedicht. Wünsche Dir noch eine angenehme Woche.
  • Rüdiger Hilfenhaus 1. Juni 2015, 14:52

    Danke für den Galerie vorschlag
    LG
  • Rüdiger Hilfenhaus 1. Juni 2015, 14:48

    Hallo Hilde,noch keine 24 std,altund schon Blaue Füße....
    war für neinen Abdruck.
    LG
  • Remesco 31. Mai 2015, 23:35

    Danke, Hilde für den Besuch.
    L.G
    Tu ne vas pas en faire un foin.
    Tu ne vas pas en faire un foin.
    Remesco
  • Gwendo00 27. Mai 2015, 21:22

    Liebe Hilde,
    gerne nehme ich die Freundschaft an und behalte Dein Profil und die Bilder im Auge ;)
    Danke auch für die Fotoanmerkungen.
    LG Gwendo.
  • Gerhard Mielenz 25. April 2015, 12:52

    mein gott, hilde,
    ich bin ja völlig von den socken, so viele anmerkungen !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
    weißt du was ich ganz große klasse find, daß du nicht nur die neusten bilder angeschaut, sondern richtig tief gekruscht hast, das freut echt sehr :-)))))))))))))))
    ein erholsames wochenende dir
    merci und servus
    gerhard
  • Wolle aus HH 23. April 2015, 19:56

    Hallo Hilde, danke für dein Freundschaftsangebot. Gerne nehme ich es an und freue mich auf weitere Fotos von dir.
    VG, Wolfgang
  • Rüdiger Hilfenhaus 23. April 2015, 16:04

    Liebe Hilde,wieder hast du Top Bilder eingestellt.
    LG Rüdiger
  • Andreas Grzib 15. April 2015, 20:09

    Hallo Hilde, gerne nehme ich deine Freundschaftsanfrage an :-) Na... dann mal auf regen Austausch. LG Andreas
  • Günther Baierer 2. Mai 2013, 17:55

    Vielen Dank für deine Anmerkungen.
    VG Günther

Meine Statistiken

  • 16 1
  • 456 463
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse