Werbefreiheit? Jetzt Premium werden!

Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Helli B.


Free Mitglied, Irgendwo in Sachsen
[fc-user:640752]

Über mich

Das ist mein Zweit -Account und ich werde ihn ab jetzt für ein paar Versuche benutzen.
Bin schon gespannt was ihr dazu sagt.







Was ist der Himmel, was ist die Welt
als das, wofür eben einer sie hält?

Johann Wolfgang Goethe




Hier geht es zu meinen Haupaccount: Helga Blüher

Kommentare 10

  • Schwabenstreich 17. September 2011, 10:45

    Liebe Helga, tut mir richtig weh, daß Du so ganz alleine in dem tollen Sessel sitzt. Würde mich gerne dazu setzen und mit Dir plaudern. War so schön in Sangerhausen. Ganz lieben Gruß von Schwabenstreich und seinem Anhang.
  • Beatrix Neuhaus 8. Januar 2007, 6:34

    hier hatte ich dich noch gar nicht entdeckt - freue mich hier mal durchzublaettern
    Beatrix
  • Marc Fritz 3. Mai 2006, 23:04

    Danke für Deine Anmerkung

    Liebe Grüße Marc
  • Heiko 99 17. Februar 2006, 18:53

    Hallo!!!

    Danke für deine Anmerkung!
    Ja, das war eine traumhafte Stimmung!


    Das erste mal auf der Aida, und dann so eine Ausfahrt aus dem Hafen, das ist schon schön :-)

    Gruss, Heiko
  • Uwe Garz 14. Januar 2006, 23:49

    hallo helli,
    wenn du mal die ostelbische seite abradelst ,kommst du zwischen kamitz und katewitz an einen alten ellbarm der wie ein blinddarm ins land ragt.warscheinlich ein überbleibsel nach begradigung.
    Übrigens,so mächtig war der baum auch nich ,ich konnte dank eis nur weit rann. U.G.
  • Martin C. Graetz 20. Dezember 2005, 19:21

    Hallo

    Vielen Dank für deine nette Anmerkung zu
    Vom Winde verweht
    Vom Winde verweht
    Martin C. Graetz


    Find deine Bilder richtig Klasse. Sind frisch und Farbenfroh :)

    LG
    MG
  • Michael MS65 25. November 2005, 8:26

    Danke für deine nette Anmerkung ! Mit am Boden zerstört, meinte ich den Baum,den man umgesägt hat und der in Stücken am Boden liegt ! Habe mich vieleicht damit etwas falsch ausgedrückt ! So wie es auf dem Bild aussieht, hast du natürlich recht !
    LG Michael
  • Klaus Willig 25. Oktober 2005, 21:42

    hallo helli, danke für deine anmerkung zu meinem foto 'baumerdbeeren'. ich habe mir deine fotos angesehen und finde, du hast einige schöne aufnahmen gemacht.
    gruß klaus
  • Maren Arndt 14. Oktober 2005, 16:45

    Hallo Helli,
    so,so den Sonnenuntergang sich im Fenster spiegeln lasen - eine pfiffige Idee und schaut auch sehr gut aus.
    weiter so ..
    .. und viel Spaß dabei...
    Herzlich willkommen in der FC und zur Begrüßung schicke dir 2 Links, in denen du die Übersichten aller Bildsektionen im Naturchannel findest.
    [fc-info:Übersicht_aller_Sektionen_der_fotocommunity]

    [fc-info:Übersicht_des Channels_Natur]
    Wenn du Fragen hast, steht Dir das Naturchannel Team zur Verfügung, weitere Hilfe findest Du im Wiki (Info) und rechts oben in der Buttonleiste im Fragezeichen.
    Liebe Grüße von Maren
  • Dietmar Bührer 12. Oktober 2005, 4:57

    Hallo Helli,
    herzlich willkommen
    in der großen fc-Familie.
    Ich wünsche dir viel Spaß
    und zahlreiche Anmerkungen
    für deine Bilder.
    Liebe Grüße, Dietmar

Meine Statistiken

  • 1 0
  • 95 78
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse