Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
Vom Winde verweht

Vom Winde verweht

96.428 142 Galerie

Martin C. Graetz


Free Mitglied, Dortmund

Vom Winde verweht

Vom Winde verweht
Wartend
Unentschlossen






Skulptur an der Radolfzeller Mole, Bodensee
Zufälliges Arengement

Technische Daten
FujiFinePix S5500
28mm
F 3,1
1/400
ISO 100

Kommentare 142

  • NaUnd 11. Januar 2011, 17:25

    :-)
  • Christa Regina 25. Juli 2009, 8:13

    Ein hervorragendes Foto. Jetzt wohne ich ganz in de Nähe von Radolfzell, aber diese Skulptur habe ich noch nie gesehen. Schande über mich.
    Glückwunsch zu diesem Stern. Ist mehr als verdient.
    LG Christa
  • danica apfelbaum 23. Januar 2008, 23:33

    perfekt
  • Anoli 15. November 2006, 17:14

    Sieht ja schon ein bisschen besch.... aus, der arme Kerl! Aber nett von ihm, dass er das Entchen so lieb behütet.
    Tolle Szene! VG Ilona
  • Britta Schulte . 2. September 2006, 0:06

    ich verstehe nicht, dass das ergebnis so knapp entschieden wurde. für mich eindeutig ein PRO! ganz klasse moment den du festhalten konntest. als wenn es so müsste :).

    lg britta
  • Lukasz Malkiewicz 1. September 2006, 17:14

    Perfekten Moment :) :) :) LG!
  • Mokkabohne2010 11. August 2006, 17:51

    daher kenne ich dich.. das bild fand ich damals so toll:-)
  • Helga a.m.H. 22. Juni 2006, 17:20

    ggg, überaus gelungen - die Möwe und das Entchen geben dem Bild den richtigen Touch - eine sehr humorvolle Fotografie!

    Lg aus dem Marchfeld
    Helga
  • Tommie Lehane 31. März 2006, 1:48

    Einfach super.

    T.
  • B-e-a--t Mathys 19. März 2006, 1:09

    hahahahahhahahaahahahahah! als ich das heute nachmitag gesehen habe bin ich fast gestorben vor lachen! das ist so ein hammer foto weils lustig ist.

    lg beat
  • Mokkabohne2010 1. März 2006, 3:01

    geiles pic. auf solche momente wartet wohl jeder, der gerne fotografiert
  • Peter R. Heinz 21. Februar 2006, 12:42

    das bild ist super!
    ich frage mich gerade, wie gerne wohl die skulptur mal der möwe auf den kopf kacken würde.... *ggg*
    l.g. peter
  • Ute Lehmann 12. Februar 2006, 23:02

    Oh, hier hatte ich schon mal was zu geschrieben, ist mir eher aufgefallen...dieses auffallende Foto.
    Wirklich toll gesehen und ein gutes Händchen für den richtigen Moment gehabt.
    LG Ute
  • Marianne Wagner 3. Februar 2006, 23:45

    Perfekt! Ich bin beeindruckt! lg Marianne
  • Judith Würzburg 22. Januar 2006, 14:44

    also das bild is super lustig!! danke für 3 lachmuskeln mehr!!

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Ordner Rund um *
Klicks 96.428
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Auszeichnungen

Galerie

Öffentliche Favoriten