Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Heiko Schönschmidt


Free Mitglied, Pöttmes
[fc-user:8005]

Über mich

Heiko Schönschmidt hat noch keine Angaben über sich gemacht.


Kommentare 15

  • U. L.p. Und Pseudograf 17. September 2004, 11:03

    klasse pics! hut ab! :-)
    gruß pseudograf
  • Doc Deutschmann 30. April 2004, 14:31

    Tolle Bilder - bei Dir schau ich immer wieder gerne vorbei.
    Vor allem aber *bettel* MEHR Ladys WG... ;-)

    lg, carsten...
  • 50 Millimeter 16. April 2004, 8:38

    ich sehe feine bilder hier.
  • Jersey - Nicole Lüning 29. März 2004, 17:16

    Vielleicht denkst du dir den Rahmen einfach weg? Obwohl bei dem "eiskalten Bad" find ich den Rahmen noch angebracht allein um das Modell einigermaßen unkenntlich zu machen. Du solltest vielleicht deine Kritik etwas diplomatischer auszulegen und so Kleinigkeiten wie solche Rahmen nicht gundlegend niederstampfen! Heutzutage bei den neueren Fotos würde ich keine Rahmen mehr verwenden.
    Gruß
    Nicole
  • Fo Ri 7. März 2004, 20:07

    Ich bewundere Deine Bilder immer wieder auf´s Neue. Aber kein Wunder, von einem Profi erwartet man auch nur gute Fotos. Schliesslich musst Du, im Gegensatz zu mir damit Geld verdienen ;-)
  • Miss Dee 26. Januar 2004, 16:55

    Du machst wirklich fantastische Fotos !
    Man sieht den differenzierten Blick einer Frau : )

    Greets DoRo*
  • Merle H. 18. September 2003, 23:26

    Hallo,
    vielen Dank für die netten Worte für mich als Neue!
    Sehr interessante Fotos hast du da!
    Lieben Gruß
    Merle
  • Heinz R. 25. August 2003, 15:07

    Hallo
    das sind wirklich schöne Bilder, da schau ich gerne öfter vorbei.

    vg
    Heinz
  • V. Munnes 20. Juni 2003, 20:04

    Vielen Dank, für Deine Anmerkung - Einladung ! ;-))
    Eine tolle Freude und feine Sichten, mit Liebe und richtigem Licht......
    Tolle Produktionen und feine Menschenbilder, in sehr guter Repräsentation ! ! !
    Sehr empfehlenswert, mit Vorbildfunktion !
    Alles Gute auch weiterhin, mit lieben Grüssen aus SCHWERIN-----------alfredvolker-<
    >>> www.bilderwelt.de.ms
  • Heiko Eins 19. Juni 2003, 14:04

    Hab dich eben erst entdeckt.

    Sehr schöne Bilder. Besonders die Porträts ..klasse.
    Meine Favoriten"Sie mit Lockenwickler", "mucho calor" undMorgensIII ( aber wo sind I+II? ) und viele mehr.

    Weiter so.

    Heiko (der hofft ohne Tadel trotzdem kein Feind zusein)
  • Immo Goubeau 7. Februar 2003, 18:29

    Auch mal ein Hallo hier reinstellt

    LG Immo
  • Sonja T..... 13. Januar 2003, 14:09

    hm, wird wohl mal zeit für einen kaffee :-))
  • Ute Allendoerfer 26. November 2002, 14:01

    wer mich lobt ist mein Feind, wer mich tadelt ist mein Lehrer *ggg* hier spricht dein Lehrer, ich eigne mich nicht zum Feind :-)) LG Ute
  • Matt Rose 5. Oktober 2002, 16:59

    Eine sehr schöne Art Menschen zu fotografieren.
    :-)) mattrose
  • Laasi Streitzig 2. Juni 2002, 15:24

    hab mir grad all deine fotos angesehen, und ich muss sagen ... kompliment, wahnsinns aufnahmen, ich bin sprachlos

    Lg von Laasi
Vergeben
  • 6 Favoriten
  • 0 Lobe
  • 3.602 Kommentare
Erhalten
  • 1 Favoriten
  • 0 Lobe
  • 4 Kommentare