Heiko Eins


kostenloses Benutzerkonto, Hoher Norden
[fc-user:1505]

Über mich

Hallo
fotografiere seit seit vielen Jahren so ziemlich alles. Damals viel Kleinbild, und ein wenig Mittelformat. Seit 3 Jahren viel mit der Nikon Coolpix 990. Seit Monaten warte ich auf den Nachfolger der D100.
Das warten hat ein Ende. Es gibt zwar noch keinen Nachfolger, aber ich konnte es nicht mehr aushalten. Und nun bin ich stolzer Besitzer der D100 und alle Kollegen sind krank, ich muss mehr arbeiten und habe kaum Zeit zum fotografieren.

Heikoeins, der noch einmal Student sein will, auch wär das schön :-) Semesterferien, geil !!!






Kommentare 12

  • Angelika Beneder 2. Januar 2005, 21:33

    Sehr schöne Foto´s
    lg
    Martin
  • Femmes- Photo 28. Dezember 2003, 18:58

    Hallo Heiko!

    Es freut mich, hier jemanden aus der Nähe zu treffen...

    Gruß aus Langen

    Michael
  • Passion by Georg Pfluegl 11. November 2003, 14:51

    Interessante Bilder hast du zu bieten
    LG Georgi
  • Pim van der Maden 24. Oktober 2003, 21:03

    hallo Heiko,
    danke fur deine anmerkung

    HG Pim.
  • Lena Model 10. August 2003, 14:40

    Vielen Dank für die Komplimente und persönliche Anmerkung...

    Mach weiter so außergewöhnliche Fotos :-)

    LG
    Lena
  • Christoph Lauber 4. August 2003, 10:17

    großes titelfotokino das
    :-)
  • Wolfgang Poltrock 30. Juni 2003, 18:48


    Hallo Heiko !
    Mal seh`n was so an Fotos kommt.
    gwp
  • I. S. 19. Juni 2003, 3:28


    haha, auch eine vorliebe für burger king? allerding bin ich eigentlich nicht so der burger-esser. ;-)

    vielen dank zur gratulation. =)

    gruß
    i.
  • Monika Endres 24. Mai 2003, 15:02

    Hallo Heiko,
    natürlich ist die Haltung nicht natürlich :-) Habe ich in meinem Text nicht behauptet. Sicherlich wäre ein anderer Hintergrund schöner gewesen...beim nächsten Mal wird alles anders...smile.
    Lieben Gruß
    Monika
  • Marlen M. 16. Mai 2003, 1:00

    Hallo Heiko ... schöne Bilderchen! Interessante Perspektiven!
    Heißt du wirklich Eins mit Nachnamen?

    *einsichwundernde* Marlen =)
  • Kai Rickert 3. Mai 2003, 19:05

    hab leider nur Lob...schöne Zusammenstellung mit sympathischer Ausstrahlung...
    lieben Gruß
    Kai
  • Leo(nore) Geisen 30. April 2003, 14:53

    Wie kann es sein, dass ich bei dir keine Anmerkungen lesen kann???????? Bei deinen genialen Bildern....... Na immerhin!!!!! HIER BIN ICH!!!!!! Und der Eintrag ist perfekt *g*

    Gruß

    Die Leo
  • 14 197
  • 208 1.002
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse