Immo Goubeau


kostenloses Benutzerkonto, Wankheim
[fc-user:21266]

Über mich

Lange Jahre war ich hier Full Member..... Ausser spesen nichts gewesen daher nur noch Free member.

Ich schaue hier ab und an rein, daher sind anschreiben nicht ganz sinnlos aber alles in allem wird es hier wohl nichts neues mehr von mir geben

LG immo

Kommentare 17

  • Ysabet Lorne 18. September 2005, 15:33

    uih... hi immo :-)

    hier findet man ja ständig bekannte Namen wieder *lächel*

    schönen gruß
    martina aka carissima
  • CHLOÈ 15. September 2004, 11:53

    Danke für deine nette Anmerkung in meinem Profil

    und Liebe Grüße aus Berlin
    Chloé
  • Jee Cee 24. Juni 2004, 22:36

    Vielen Dank für Deine nette Anmerkung zu meinem Bild:



    Buffy hat sich gefreut! ;)

    man-sieht-sich!
    LG Joachim
  • Sarah Bauer 25. Februar 2003, 0:00

    Hey!

    Melde...Auftrag Heimatgruß erfolgreich ausgeführt! ;o)
    Sie grüßt dich lautstark zurück.

    Vielen Dank auch für das Lob an mich, das hört man gerne *freu*
    Aber ich muss sagen, deine Bilder sind auch nicht von schlechten Eltern und ich hab gerade meinen Favoriten gekürt.
    Das schreit nach meeeehhhhhrrr...

    Grüßle
    die
    Sarah
  • Klaus Dietz 19. Februar 2003, 23:02

    Hi Immo,
    wenn ich das mal so sagen darf, es ist einfach schade, dass hier sooo viele Fotografen einfach untergehen, weil man sie einfach nur zufällig oder zu spät entdeckt.
    In unsrem Fall hast du mich entdeckt und einen lieben Kommentar verfasst. Herzlichen Dank dafür.

    Über deine Bilder habe ich auch sehr gestaunt, weil sie dieses Besondere haben und es einfach nicht leicht ist, immer etwas Neues zu zeigen, was dir aber Dank deiner speziellen Sichtweise oft gelingt.

    Liebe Grüße
    Klaus & The Barbie-Gang
  • Immo Goubeau 12. Februar 2003, 12:32

    @ Margaritta
    Danke für den Zuspruch, es steht da auch ein
    wahrscheinlich......
    Zur zeit fehlt mir die motivation und auch das motiv dafür. Sind Private Gründe wie gesagt.
  • Margaritta Engelbarts 12. Februar 2003, 12:22

    "...werde aber in zukunft wahrscheinlich nichts mehr veröffentlichen hier"..das hast Du geschriben..
    Finde ich total schade...
    Deine Fotos haben zu viel Gefül...sind Klasse... ich wurde echt gerne noch mehr von Dir sehen

    LG

    Margaritta
  • HJW Schmitz 5. Februar 2003, 20:51

    Hallo, ja das sind ja wirklich parallelen. Selbe kamera und auch noch zur selben zeit die baustrahler durch studioblitz ersetzt.
    Naja, dann mal gut licht
    hjw
  • Max l 4. Februar 2003, 22:07

    Hallo Immo, hat man Dir den Kanal abgedreht?
    In der FC hattest Du doch mal mehr drin?
    Und der Link zu Deiner FC und zu Deiner privaten HP sind nicht aktiv. Hoffentlich seh ich bald mehr.
    Ich bin nämlich sehr gespannt auf Deine spezielle Sichtweise zum Thema... lg Max
  • Andrea Beckmann 4. Februar 2003, 19:22

    Danke für deine Anmerkung bei mir:
    ein symphatisches Profil eines symphatischen Menschen....
    Auf gute Zusammenarbeit, bald mal!
    Liebe Grüsse von Meckerziege 2
    Andrea
  • Angie Model 28. Januar 2003, 2:41

    Hallo Immo,
    ich mag Deine Werke und freu mich auf mehr
    Gruss und Kuss
    Angie
  • Immo Goubeau 22. Januar 2003, 10:31

    Oliver,

    Keine Sorge unterkriegen lasse ich mich nicht ;-) kann kritik vertragen und Scheisse aussondern *gg*

    Aufregen können mich nur leute die mir auf irgendeine weise etwas bedeuten, und in den status kommen leute die einen unterkriegen wollen erst gar nicht :-)

    LG Immo und danke für den willkommensgruß
  • Sir X 21. Januar 2003, 21:55

    Willkommen in der FC und lass Dich nicht unterkriegen. Du wirst bald wissen von welchen Personen ich rede;-)
  • Sascha Hüttenhain 8. Januar 2003, 21:18

    grüss dich immo!

    und wieder einer aus siegen. :-)
    bin auf deine werke und deine hp gespannt.

    beste grüsse auch aus siegen

    sascha
  • Holger Wirth 8. Januar 2003, 18:32

    Vielleicht ist es mit dir aber schöner
  • 23 0
  • 227 1.088
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse