Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Doc Deutschmann


Basic Mitglied, gewandert
[fc-user:14696]

Über mich

01.06.09 - Es wurde Zeit für ein neues Profilbild (auch wenn Euch das alte schon sehr ans Herz gewachsen war)
###
Ich knipse, was ich sehe.
Inszenierungen bietet das Leben genug.

Manchmal ist was Schönes dabei - manchmal auch was Langweiliges. Und manchmal wird es eben festgehalten.

( 26.7.04 - ok, ich korregiere mich: Manchmal macht es auch Spaß, etwas zu inszenieren und dann zu knipsen...)

Wie ich das mache ist mir dabei völlig egal, mal digital, mal analog und vollmechanisch. Mal bin ich gut vorbereitet, mal ist es ein Schnappschuß, aber immer ist es ein Bild aus meinem Leben.

Das Leben nimmt mich nicht ernst, warum sollte ich mich also ernst nehmen?

19.05.04 - neues Profilbild

Ergänzung vom 25.06.04:
Ich mag Bilder. Und niemand wird gezwungen, sich schlechte Bilder anzuschauen. Dank all denen, die es trotzdem tun und dazu beitragen, daß die Bilder besser werden.

Außerdem häng ich jetzt hier mal ein paar meiner Favoriten an:

auch in dieser höhe nicht unverdient
auch in dieser höhe nicht unverdient
Holger Karl

Kommentare 57

  • Tina92 6. April 2011, 6:50

    Danke für dein Kommentar :)
  • Its a Gas 7. Februar 2011, 22:40

    What's up Doc? ;o)

    Danke Dir für Deinen Kommentar. Freut mich, dass Dir das Bild gefällt.

    Greetz to Toledo..
    Its a Gas
    "Grim Reaper I"
    "Grim Reaper I"
    Its a Gas
  • Fernando López fotografías... 18. September 2010, 2:47

    El árbol de las cigüeñas...FERNANDO LÓPEZ   fOTOGRAFÍAS...
    El árbol de las cigüeñas...FERNANDO LÓPEZ fOTOGRAFÍAS...
    Fernando López fotografías...
    Hallo Doc:
    Muchas gracias por su amable nota sobre mi fotografía
    El árbol de las cigüeñas!!!
    Su ciudad Toledo en el Estado de Ohio,uno de los 50
    Estados que forman los ESTADOS UNIDOS....
    Se encuentra en la región de los Grandes Lagos...
    La industria es su principal fuente de ingresos...
    También es conocida como:
    "LA CIUDAD DE CRISTAL"...
    Saludos cordiales,
    fERN@NDO L. TOLEDO (ESPAÑA)
  • Simone Vogelgesang 7. Juli 2010, 0:45

    Schöne Fotos...

    noch toller fänd ich allerdings wenn ich endlich mal die Bilder bekommen würd die wir vor gut einem Jahr zusammen gemacht haben!
  • Jörg B. aus Bo. 30. Juni 2010, 14:16

    Mahlzeit Doc,
    ich danke, einmal mehr, für Deinen Besuch und die nette Anmerkung. Mich kotzt es einfach an, was sich hier in Deutschland tut. Passiert es jetzt und der alte Spontispruch wird wahr und wir lassen uns BRDigen? :-))
    Liebe Grüße
    Jörg
    Die Wüstenreise
    Die Wüstenreise
    Jörg B. aus Bo.
  • Eva Knerl 27. Mai 2010, 23:00

    Hallo Doc,
    es freut mich dass das Foto dir gefällt, danke für die Anerkennung!

    L.G. Eva
  • Jörg B. aus Bo. 20. Mai 2010, 18:32

    Nabend Doc,
    danke für den Einwand zum Bildtitel.
    Asche auf mein Haupt.
    Titel wurde sofort geändert :-)
    Viele Grüße
    Jörg
  • Jola Bartnik-Milz 17. Mai 2010, 22:06

    Doc
    Danke schön :-)
    Jola
  • BetsyHerz 11. April 2010, 21:52

    Beach Boy in Bottrop
    Beach Boy in Bottrop
    BetsyHerz

    Dank für die Info, hab zwar aus der Ferne Baufahrzeuge gesehen und gehört, aber hab vor August nicht damit gerechnet - weisst Du, ab wann die Welle gestartet wird?
    Ich fand es es einfach nur zum Sitzen und Zuschauen schon sehr schön: Beachfeeling direkt vor der Haustür ;-)
    LG Betsy
  • Jürgen Lüling 7. Dezember 2009, 17:16

    Hallo Doc,
    natürlich ist sie flugfähig und sogar sehr gutmütig!
    Danke für deine Anmerkung!
    Grüße
    Jürgen
  • TanjaKrause 17. August 2009, 9:49

    Huhu,
    ja so is das ein kurzer Blick eine Idee und schon eine Verbindung geknüpft ob es passt oder nicht ;-)

    war schön dich gestern Abend auf dem Essener FC Stammtisch kennen gelernt zu haben.

    lieben Gruß Tanja
  • doublebe 16. Juli 2009, 13:54

    ULLLSTEIN 1
    ULLLSTEIN 1
    doublebe




    immer wieder erfrischend ...
    menschen zu treffen ...
    die sehen können ... smile
  • Paula 143 12. Juli 2009, 21:04

    es hat mich auch gefreut, dich kennen zu lernen.

    lg anke
  • GUALLER 10. Mai 2009, 17:10

    tiene unos trabajos muy atrevidos e impactantes espero que me acepte como amigo
  • Guido Karp 9. April 2009, 18:26

    ist das mal ein geiles Profilbild! Grüße aus dem sonnigen Kalifornien, Guido

Meine Statistiken

  • 97 57
  • 1.401 3.940
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse