Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

H A Y A T E


Pro Mitglied, Bermatingen / Bodensee
[fc-user:439988]

Über mich

Danke an French Style für das Profilbild.


EIN BISCHEN ABSCHIED AUS DER FC !!!

Als ich 2004 zur fc gekommen bin, war es eigentlich das einzige Fotoportal das ich kannte. Außer das man hier seine Bilder zeigen konnte, hat man damals noch recht viele Modele in der fc gefunden. Im laufe der Jahre habe ich hier sehr viele tolle Bekanntschaften geschloßen über die ich sehr glücklich bin. Allerdings ist ja alles im Wandel, so auch meine Einstellung zur fc. Modele findet man hier keine mehr, viele gute Fotografen sind wegen der oft nicht durchschaubaren Regel im Männer-Akt-Bereich gegangen, was wiederum dieser Rubrik geschadet hat, so das man heute froh sein kann drei gute Bilder in der Woche zu sehen.

Da es auch sehr zeitaufwenig ist, allen die gebührende Aufmerksamkeit zukommen zu lassen, hab ich mich entschloßen in der fc kürzer zu treten. Ich werde weiter hier einen Account haben, da ich auch meine HP über die fc mit Bildern bestücke. Ich kann mich aber nicht mehr so intensiv wie früher an der Bilderdiskussion beteiligen. Ich bin sicher die meisten von euch sind wie ich auch unter www.model-kartei.de zu finden, ich heiße auch dort Hayate und würde mich freuen wenn ihr euch meldet.

Danke für das Verständnis !


****************************************************************************

Weil so viele fragen :-)
H A Y A T E
heißt auf japanisch = Sturmwind, frischer Wind
heißt auf aramäisch = Himmlisch, genial
Ausgesprochen wird es: chayat

****************************************************************************

Wenn du eine kleine Biographie von mir lesen willst, geh am besten auf meine Homepage und schau dich da um.

Hier reicht es glaube ich zu sagen, das fotografieren schlicht DAS Hobby von mir ist und sie mir ermöglicht, meiner Lust am Spielen und Probieren ein Medium zu geben.

Wenn mich jemand frägt was das schönste am Fotografieren ist ... es sind die Freundschaften die dadurch entstehen. Ich hätte mir nie träumen lassen wieviele Menschen man durch Bilder kennenlernt und wieviel man mit diesen Menschen erleben kann. Irgendwann setzte ich mich mal hin und schreibe ein Buch:

>>Abenteuer aus 1001 Shooting


Kommentare 162

  • ArtlessC 15. Februar 2016, 11:46

    Deine Models und natürlich auch der Rest der Bilder sind einfach der Hammer......Vielen Dank für die tollen Bilder
  • schnah-ni 4. April 2015, 19:41

    coole bilder!
  • Charly F. 29. Dezember 2015, 8:49

    Hallo Wolfgang,
    ich habe Deine Bilder abonniert, weil ich die Qualität der Aufnahmen allesamt herausragend finde!
    Die Locations, das Licht und natürlich Deine Models (woher auch immer Du die zauberst) sind genial!
    Deinen Profiltext habe ich mit einem Schmunzeln gelesen - wie wahr, wie wahr! Wie sich doch viele
    Menschen im Lauf der Zeit verändern ....
    Leider reicht mein Können nicht im entferntesten an Deine Kunst heran, aber gerade deshalb ist es
    für mich ein Genuß Deine Arbeiten zu betrachten. Ich hoffe Du bleibst uns hier erhalten!
    Liebe Grüße und weiterhin so schöne Aufnahmen!
    Charly
  • Lukasfoto 3. Januar 2014, 20:42

    Hallo Wolfgang,

    ich lese Deinen Profiltext jetzt nach langer Zeit und stelle fest, das ich Dich voll inhaltlich unterstützen kann. Ich habe die meisten Arbeiten aus dem Männer-Akt-Bereich aus meinem Profil gelöscht und stelle auch schon lange hier nichts mehr ein. Wenn ich nach Monaten hier mal wieder reinschaue, kann ich auch keine Veränderung feststellen. Es ist wie Du sagst: Die Arbeiten anderer Fotografen sind sehr überschaubar und Modelle findet man hier auch nicht mehr.

    Allerdings überlege ich ernsthaft, meine Aktivitäten hier komplett einzustellen, da ich zunehmend das Gefühl bekomme damit meine Zeit zu verschwenden.

    Dir weiterhin viel Erfolg
    Lukas
  • Frank.Hamm 20. Mai 2013, 19:03

    sehr stimmungsvolle und ästhetische Aufnahmen... bin total begeistert..
    LG
    Frank
  • Betina-Rosa 28. April 2013, 20:55

    Ästhetik in seiner natürlichsten Darbietung - wunderschön!
  • Corina 16. März 2013, 14:31

    Deine Bilder sind super!
    Schade dass es keinen Link zu den SC der Models gibt....
  • HannaE. 10. Dezember 2012, 22:48

    Deine Fotos sind einfach der Wahnsinn! Genial! Perfekt!
    LG Hanna
  • Markus Joppe 1. September 2012, 20:00

    Gesendet vom iPhone via fotocommunity App
  • VON wARTENBERG 16. April 2012, 16:34

    Absolut tolle und bemerkenswerte Fotos!!!

    Und Deine Geschichte erinnert mich ein wenig an mich selbst, als junger Bub!

    Freu mich immer über neue Bilder!

    Lg
  • MAY-HDR 3. April 2012, 20:52

    sehr schöne Bilder zeigst du hier, ganz tolle Portrait- Aufnahmen
    Lg Mandy
  • picstar 24. Juli 2011, 2:08

    Tolle Aufnahmen, auch wenn ich nur die kleinen Vorschaubilder sehen kann :-(

    Schöne Geschichte, die du da niedergeschrieben hast.

    Grüße Marc
  • Mara Bruhn 9. Mai 2011, 14:44

    Du machst wirklich wunderschöne, ästhetische und sehr klassische Bilder. Behalte deinen Stil bei, der ist perfekt...ich habe selten so schöne Bilder wie deine gesehen und du kannst wirklich Stolz sein, auf das was du kannst...
    Alles Liebe Mara
  • Foto- Vomue 24. Februar 2011, 21:54

    Ich sehe zwar lieber Frauenakte, aber bei Deinen Fotos, bekommt man Geschmack...
    Respekt, Respekt...
    Grüße Vomue
  • I arkadas I 18. September 2010, 22:33

    . freu mich gerade. ;)
    lg
  • Anita Mathäß 7. Mai 2010, 0:31

    Deine Aktfotos sind traumhaft.
    Es ist ein Genuß, diese anzuschauen.

    LG Anita
  • Mick K 30. März 2010, 13:48

    Hi Wolfgang!
    Immer und immerwieder schau ich sooo gern hier bei dir vorbei und neuerdings auch auf deiner Webseite.
    Freu mich jedesmal auf neue Bilder von dir.
    Es ist was sehr besonderes was du machst.
    Ich muss Martin Recht geben.Deine Arbeiten im Männerakt Bereich sind für mich immer noch herausragend !!!! mach bloss weiter so !!!
    Ich würd dir unheimlich gern mal über die Schlulter schauen.
    LG
    Mick
  • Martin Könning 29. März 2010, 18:37

    Hallo, Wolfgang!

    Nachdem ich mir auch ein paar Wochen fc-Auszeit gegönnt habe bzw. wegen anderer Dinge gönnen mußte, komme ich mal wieder dazu, hier vorbeizuschauen, und muß lesen, daß dein fc-Eifer auch nachgelassen hat. Verständlich aus den von dir genannten Gründen, aber trotzdem sehr zu bedauern. Die Fülle (oder besser: Masse) an Bildern hier macht es in meinen Augen auch immer schwerer, mit seinen Bildern die gebührende Aufmerksamkeit zu erlangen. Wenn fast nur noch Knipser-Bildchen hochgeladen werden, macht es keine Freude mehr, sich durch die Bildergalerien und Sektionen durchzuarbeiten, da niemand auf Qualität achtet und gerade im Männerakt-Bereich viele gute Aufnahmen leider zensiert werden. Wie gesagt, sehr schade! Naja, ein paar Meisterwerke von dir kriegen wir ja hier demnächst hoffentlich noch zu sehen :-)

    Viele Grüße,

    Martin
  • Lagos24 16. Januar 2010, 21:13

    Toll formuliert!
  • Art by Joy 7. Januar 2010, 21:31

    Kompliment, habe sehr schöne Bilder gesehen
    Joy
  • Jana Wenderoth 25. Dezember 2009, 20:32

    Frohe Weihnachten!
    lg Jana
  • MG-Fotodesign 22. Dezember 2009, 18:58

    Poch, poch, poch
    der Weihnachtsmann
    klopft an deine Türe an.
    Lass ihn rein, er will zu dir
    bringt den Weihnachtsgruß von mir.

    Beschenke uns auch 2010 weiterhin mit deinen wundervollen Bildern!

    Lg, Meike
  • Rebecca Wiegel 18. November 2009, 8:58

    Hallo ich bin jetzt schon Fan von deinen Bildern, super Aufbau, Licht und Atmosphäre die sie rüber bringen. Und echt tolle Modells.
    Super, mehr kann man nicht sagen außer ich hab dich gemerkt und freu mich auf neue Bilder.

    Lg Rebecca
  • Stephan Norff 17. November 2009, 10:05

    Ich hab mir mal deinen Profiltext durchgelesen... wollte ihn eigentlich nur überfliegen... die Schilderung hat mich dann aber doch gefesselt. Interessant... deine Erfahrung lässt sich auf so viele Situationen im Alltag vieler Leute adaptieren... nur die Wenigsten erkennen eine Veränderung so klar. Liegt vielleicht auch daran, dass man bestimmte Leute längere Zeit nicht sieht um dann eine Veränderung mit aller Macht vor Augen geführt zu bekommen. Sieht man jemand regelmäßig, ist die Veränderung schleichend und weniger offensichtlich. Fotos führen dir eine Veränderung immer deutlich vor Augen. Wer hat noch nicht - entsprechendes Alter vorausgesetzt - auf dem Speicher in einer alten Kiste gekramt und Jugendfotos gefunden, die man lange nicht mehr angesehen hat... ach du liebe Güte... weißt Du noch... boah ey, damals...
    Fotos sind wichtig. Eine Dokumentation des Lebens... der Entwicklung. Dein Hobby ist nicht nur ein Hobby, es ist Lebensqualität. Man sollte sie auch heute und in Zukunft auf Papier ausdrucken. Wer weiß, ob eine Festplatte oder eine DVD in 30 Jahren noch lesbar ist.
    vlg. Stephan
  • Jan Ericsson 18. September 2009, 15:19



    DAnke dir vielmals für deine Anmerkung!

    lg jan
Vergeben
  • 0 Favoriten
  • 5 Lobe
  • 20.341 Kommentare
Erhalten
  • 919 Favoriten
  • 50 Lobe
  • 4.952 Kommentare