Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Gunnar Dillmann


Complete Mitglied, Biebertal
[fc-user:461620]

Über mich

Nachdem ich mehr als 10 Jahre nur Dias fotografiert habe, fotografiere ich mehr und mehr digital.

Analog:
Canon EOS 500
Projektor Rolleivision Twin

Digital:
begonnen mit Canon EOS 30D / heute Canon EOS 5D MKII / 7D, daneben die Panasonic FZ50 als vergleichweise leichte Kamera für viele Gelegenheiten.


Kommentare 17

  • Klade 14. November 2012, 22:26

    Lieber Gunnar,
    danke für deine zahlreichen Anmerkungen zu meinen Spitzbergen-Bildern. Ich dachte Du warst da auch schon. Aber das war nur der Anlauf nach Grönland - oder?
    Deine Bilder muss ich auch mal in Ruhe anschauen. Grönland hat doch mehr Eis als Spitzbergen.
    VG
    Klaus
  • Blickfängerin 29. Juli 2012, 19:04

    Hallo,
    mir geht es so, wie Klaus Maas, der Dir geschrieben hat... hätte unter fast jedes Deiner Fotos etwas schreiben wollen, aber mir gefallen alle Deine Tansaniabilder ausgesprochen gut. Ich werde im Februar 2013 dorthin fahren und sie steigern meine Vorfreude immens. Afrika ist sooo schön!!
    VG, Sabine
  • Patrick1079 5. Mai 2012, 9:55

    Hallo Gunnar,
    Kompliment, du hast wirklich schöne Afrika Bilder ausgestellt, so macht FC richtig Spass.....lg patrick
  • JOSZ 8. August 2011, 12:05

    Thanks Gunnar for your kind comment.
    All your South Georgia pictures of your gallery are wonderful.
    Having the chance to have been there 4 times on 3 different ships,with different landings, each trip is a new one and more enjoyable than the previous.No two hours of any day, on any season, same and similar !
    Greetings





  • Klaus Maas 1. Juni 2011, 8:23

    Moin Gunnar,
    eigentlich wollte ich das Eine oder Andere Bild aus deiner Sektion Antarktika kommentieren, aber Du hast so viele schöne und interessante Fotos in deinem Portfolio, das ich es dir hier schreibe.
    Als Hurtigruten Fan und im besonderen der MS Finnmarken, haben mich die Bilder aus diesen Sektionen, besonder angesprochen.
    Viel Spaß weiterhin und immer das passende/gewünschte Licht.
    vg.klaus
  • Susanne S 13. Mai 2010, 17:26

    Hallo Gunnar,
    sieht so aus, als müsste man mal nach Norwegen:-)
    Klasse Fotos!
    LG Susanne
  • Udo Mayer - 12. Oktober 2009, 20:36

    Hallo Gunnar,

    wie viele andere bin auch ich an Deinen Hurtigruten Fotos "hängen geblieben".
    Einfach klasse Deine Fotos.
    Bildaufbau, Kontraste und Schärfe sind überwiegend genial.
    Hoffe ich hab auch etwas Glück mit dem Wetter nächstes Frühjahr und bekomme annähernd so tolle Fotos hin.
    Hab die Finnmarken gebucht und freu mich schon riesig.
    LG Udo
  • Michael Friedchen 11. Juli 2009, 9:58

    Hallo Gunnar,
    mir gings genauso.
    Habe eine wenig über die Hurtigruten recherchiert und bin bei Dir gelandet.
    Klasse Fotos zeigst Du hier.
    Viele Grüsse aus Wetzlar
  • Dokos 20. April 2009, 20:50

    Hallo Gunnar,
    bin durch Zufall auf Deiner Seite gelandet und bin hängen geblieben. Fazinierende Fotos von Deiner letzten Hurtigrutenfahrt. Traumhaft schön. Viel Glück weiterhin. LG Dokos
  • andy a.ha 8. April 2009, 23:13

    hey gunnar !
    deine fotos aus norwegen incl.hurtigrute sind echt klasse ! hab auch den norgevirus in mir :)
    *lg andy*
  • Sandra Schürmans 1. Februar 2009, 21:52

    Durch Zufall bin ich hier gelandet und da lasse ich mal ein paar nette Worte und das Versprechen hier, wieder zu kommen :)

    LG sandra
  • H.P.H. 14. September 2008, 21:08

    Hallo Gunnar
    Deine Hurtigruten-Fotos sind der Hammer. Ganz toll.
    Ich bin begeistert. Weiter so!
    L. G. Hanspeter
  • Günter Riegel 20. Juni 2008, 17:45

    es war ein schöner ausflug deine bilder anzusehen.lg.günter
  • Harry H. Zimmermann 13. Juni 2008, 20:09

    Hallo Gunnar,
    bin soeben auf deine Bilder von der Hurtigrute gestossen. Sie gafallen mir alle ausgesprochen gut.
    Gruß Harry
  • Erika Basel 30. August 2006, 17:32

    hallo gunnar, danke erstmal für dein anmerkung zu meinem bild, mit den kakteen kenn ich mich nicht so aus, aber du wirst sicher rechthaben, diese schönen exemplare haben wir auf einer levadawanderung endeckt, sie standen am aufgang zu einem haus in blecheimern und anderen gefäßen. ich war auch ganz begeistert von dieser blütenpracht und so viel aufeinmal. hatten wir richtig glück. vg erika
  • Erika Basel 1. Juni 2006, 20:31

    hallo gunnar, war gerade mal in deinem profil und habe mir deine bilder angesehen, einige davon kannte ich schon, die bilder vom tessin und lago maggiore. gefallen mir sehr habe dir ja schon einigen anmerkungen geschrieben, die fotos von iceland sind auch ganz wundervoll, werde dich mal zu meinen buddies legen. vg erika
  • Hannes E. 19. Mai 2006, 10:02


    ganz genau! auch wir haben dort tomaten eingekauft und sofort gegessen! wir waren begeistert! lg hannes