Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Günter Krompholz


Basic Mitglied, Nürnberg
[fc-user:1041096]

Über mich

Herzlich willkommen auf meiner Seite

Mein Hobby:
Durch die Digitaltechnik hat sich mein Interesse an der Fotografie wesentlich erweitert. Das Spektrum der eigenen Einflussnahme ist größer geworden und dadurch hat auch der Spaßfaktor zugenommen.
Landschafts- und Makrofotografie faszinieren mich am meisten. Ich hoffe durch die Mitgliedschaft meine Kentnisse und den fotografischen Blick
erweitern zu können. Für Anregungen bin ich aufgeschlossen.

Ausrüstung:
Canon EOS 400D.
Canon EOS 6D
Objektive: Canon EFS 15-85mm 1:3.5-5.6 IS USM
Canon EF 70-300mm 1:4-5,6 IS USM
Canon EF 100-400mm 1:4,5-5,6L IS USM
Canon EF 60mm 1:2,8 MACRO USM
Sigma 105mm 1:2,8 DG MACRO HSM

Kommentare 15

  • chrisok 13. Oktober 2015, 21:30

    Hallo Günter, dafür würden die Einheimischen hier gerne auf das Zuviel an Nebel verzichten. Danke zu
    Sonnenfinsternis
    Sonnenfinsternis
    chrisok
  • hensken 28. Juni 2015, 9:40

    danke für deine Anmerkung Günter.l.g hensken
  • Rufotos 15. Mai 2014, 14:52

    Hallo!
    Danke für Deine Anmerkung und weiterhin gut Licht.
    LG
    Johannes
  • Christoph Weber91 16. April 2014, 14:13

    Hallo Günter,

    Vielen Dank für deine nette Anmerkung zu meinem Bild :)


    Christoph
  • karl heindl 12. September 2013, 14:30

    Vielen Dank für die Anmerkung! Das Blütenmakro mit Handy aufgenommen, weil die Canon nass wurde, ohne Fotografieren geht´s aber nicht, ....liebe Grüße, karl
  • troyana 12. September 2013, 13:44

    Hallo Günter
    Danke für deinen Anmerkung. Hier die Daten 1 Aufnahme, 12mm - 1/15 f20 - und in Lightroom bearbeitet. Wünsch dir einen schönen Tag. Gruss Roger
  • ChrisHiba 28. März 2012, 20:00

    Hallo Günter,
    vielen Dank für deine Anmerkung zu meinem Bild
    Wege
    Wege
    ChrisHiba
    Ich habe mich sehr darüber gefreut, und besonders über meine "Beförderung" in deine Sammlung ;-)
    LG Chris
  • Ferdi W. Weise 8. November 2010, 13:56

    Vielen Dank für Deine nette Anmerkung.
    Hat mich sehr gefreut.
    lg. -Ferdi-
  • Reggie und Ich 7. Oktober 2010, 17:26

    Hallo Günter,
    vielen Dank für deine nette Anmerkung.
    Hat mich/uns wirklich sehr gefreut. ;)
    VG Norbert (+ Reggie)
  • Michael Pezmann 25. Juni 2010, 15:02

    Hallo Günter !
    Danke für die nette Anmerkung zu meinem Mohn.Der Effekt kommt vom Photoshop Plugin " Redfield Fraktalius "
    LG Michael
  • Black Pearl Design 26. März 2010, 20:10

    Danke Günter
    ich habe da immer so meine Probleme bei der Bestimmung...;-)))
    Liebe Grüße Katharina
  • strabu 28. August 2009, 19:58

    Hallo Günter,
    vielen Dank für deinen "Hummelflug"-Kommentar. Ich genieße gerade deine Namibia-Bilder - toll!
    LG Stefan
  • Daniela Krompholz 9. Dezember 2008, 17:54

    Hallöchen,
    allein auf Grund unseres gleichen Nachnamens ganz liebe Grüße nach Nürnberg. (meiner ehemaligen Heimat ;-))
    Tolle Bilder im übrigen - vorallem die Eisaufnahmen find ich supi.
    Grüße, daniela
  • S. Overschmitt 3. August 2008, 14:06

    Vielen Dank für deinen netten Kommentar!

    GLG BENE
  • Biggi Oehler 27. September 2007, 16:35

    Ha da steht ja noch gar nichts, deshalb heisse ich Dich recht herzlich Willkommen in der FC. Wünsch Dir viel Spaß, viele Klicks und nette Kontakte.
    Deine bis jetzt hier gezeigten Bilder lassen ja noch einiges erwarten.
    LG.
    Biggi

Meine Statistiken

  • 7 6
  • 257 139
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse