Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Gian I


Free Mitglied, .
[fc-user:513533]

Über mich

autodidakt, 1981
analoge photographie, 2004




on / off... depends on condition








handabzüge auf baryt oder pe auf anfrage!

http://www.sechsmalsechs.blogspot.com









































































































































































































































































suchend nach sich selbst.


Kommentare 223

  • Schattenlichterloh 16. Dezember 2010, 0:37

    "suchend nach sich selbst" .... !!!
    orange! toll hier

    lg claudi
  • Raphael Guarino 26. Mai 2010, 0:49

    +
  • Ivy Ó Donóghúe 26. Mai 2010, 0:07

    ... so viel Leben in Deinen Bildern
    ... so viel Gefühl dahinter
    ... orange, was sonst ?!?
  • Martin Rosie 20. April 2010, 11:44

    Wenn ich auf deine Kurznachricht antworte, ist sie ja weg, und ich brauche sie noch. Jetzt fiel mir ein, ich kann ja auch hier mal antworten und Danke sagen. Werde mich vor allem mit dem Fomaspeed mal auseinandersetzen müssen.
  • Tobias Dahlhaus 9. April 2010, 11:38

    sehr gute fotos!
    bin begeistert!
    orange!

    gruß
    tobi
  • -Franzi- 20. Januar 2010, 10:59

    orange!
    beeindruckende bilder
  • I Naomi I 5. Januar 2010, 15:44

    der gian, der hats einfach drauf ;))
  • radiokopf 5. Januar 2010, 13:53

    Hallo Gian I,
    dein Blick auf die Welt ist wirklich faszinierend! Selten bekommt man solch ausdrucksstarke Bilder zu sehen. So hatte dein Militärdienst - zumindest von dieser Seite gesehen - doch etwas gutes. Für das neue Jahr wünsche ich dir viel Glück und Erfolg (auch bei der Suche nach dir selbst).
    viele Grüße
  • guitoune 20. November 2009, 9:28

    sehr tolle bilder, habe mich durch
    alle mal durchgeschat und bin
    überwältigt.
    komme jetzt öfters.

    lg
  • Werner Rieder 13. November 2009, 3:01


    Bin stark beeindruckt von Deinen
    sehr schönen Fotografien.
    Herzliche Grüsse Werner

  • Osman Bol 4. November 2009, 8:32

    Ich habe selten solche tollen S/W hier gesehen.
    Ich werde ab und zu mal reinschauen.

    LG
    Osman
  • mayence.mon.amour 16. Oktober 2009, 17:33

    swiss army:

    abseits der bildbesprechungsfloskeln sehe ich etwas sehr gutes

    m
  • mesopotamier 28. August 2009, 23:46

    servus!
    nette s/w-bilder
  • mond.rose 23. August 2009, 22:24

    ORANGE..wahnsinnig gute Bilder!!! warum hab ich sie noch nicht früher entdeckt.. dank Startseite nun doch!

    lg kathrin
  • A.. R.. 22. Juli 2009, 11:50

    schöner blog, gian. seit heute bist du für mich der mann der serien. warum war mir das bisher noch nicht so bewußt?
    das ist schon großartig, wie konstant du das ganze immer aufziehst. sehr toll.
    gruss
  • asgy-photography 30. Mai 2009, 17:54

    Hab´mich gerade geärgert, dass ich Deine Bilder nicht schon früher entdeckt habe. Wohl eiones der besten Portfolios hier!
    Andreas
  • manne k. 28. Mai 2009, 13:08

    ich verbeuge mich hier mal
  • .davda. 9. März 2009, 19:18

    als ich grad so runter gescrollt hab
    überkam mich eine unglaubliche erleichterung
    frag mich nich warum
    war einfach froh keinen text vor zu finden
    und dafür wunderbare bilder
  • angelframes 9. März 2009, 13:40

    tolle bilder!
  • Elke Kulhawy 4. März 2009, 10:45

    orange!
  • DW Fotografie 17. Februar 2009, 20:10

    Deine Bilder gefallen mit aber warum ist das hier so weit unten? :-)
  • Nina A. Lerch 17. Februar 2009, 15:04

    Ich kann mich hier nur etlichen Anmerkungen anschließen- es sind einfach tolle Fotos mit viel Persönlichkeit und Vielfalt. Und s/w Fotos find ich eh super :D

    liebe Grüße, mach bitte weiter so, nina
  • phibo 24. Januar 2009, 13:13

    jute fotos! ;)

    grüße
  • Telewatt 11. Januar 2009, 14:29

    wow!...schöne Bildsprache und klasse Bildaufbau...bin absolut begeister!!
    lg
    Jan
  • Matthias von Schramm 30. Dezember 2008, 11:23

    ganz enom !!!
Vergeben
  • 46 Favoriten
  • 0 Lobe
  • 8.344 Kommentare
Erhalten
  • 835 Favoriten
  • 0 Lobe
  • 5.435 Kommentare