Werbefreiheit? Jetzt Premium werden!

Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

fotomov


Free Mitglied, Oberhausen
[fc-user:1148980]

Über mich

"DAS FOTOGRAFISCHE DUETT"

Die aktuellen Folgen finden sie hier:
http://www.fotomov.de/fotomov/Podcast/Podcast.html

Die neuste Folge zu diesem Bild:
"Urbane Melancholien Bild 45" von Herrn Sophron
"Urbane Melancholien Bild 45" von Herrn Sophron
fotomov


Seit Anfang 2008 senden wir jede Woche einen Videopodcast zum Thema Fotografie! In jeder Folge besprechen wir ein Foto, dass uns zugesandt wurde und sagen unsere Meinung dazu.

So unterschiedlich wie wir sind, so unterschiedlich wird auch unsere Kritik ausfallen und vielleicht haben Sie dabei ein wenig Spass.
Das Sie tatsächlich etwas lernen können werden wir ihnen sicher nicht versprechen! ;)

Also schicken Sie uns ihr bestes Foto Fotos an: INFO@FOTOMOV.DE
(Ein jpg mit den Massen 10x15 in 200 Dpi reicht völlig).

Sie wissen immer noch nicht genau worum es geht und fragen sich, wo man das ganze eigentlich sehen kann???
Dann schauen Sie unter http://www.fotomov.de vorbei!!
Dort finden Sie alle Informationen und auch die bisher ausgestrahlten Sendungen.

Selbstverständlich absolut gratis!

Wir freuen uns jedenfalls schon jetzt auf Ihre Bilder! :)

Die Herren Köster, Borgmann und Scherer

Kommentare 13

  • Suchbild 30. Dezember 2010, 23:43

    Ich freue mich sehr, dass es nun wieder neue Folgen gibt.

    Die witzigen, kritischen (aber nicht bösartigen) und mit Sachverstand präsentierten Podcasts machen mir immer wieder Spaß.
  • Sylvia Sivi 22. Dezember 2009, 14:33

    schöne weihnachtszeit und ein zufriedenes, gesundes jahr 2o1o
    wünscht dir sivi
  • Matthias von Schramm 15. Oktober 2009, 17:22

    Guten Tach, ich habe mich an euch erfreut immer wieder und habe daher in Ehrehrbietung das alternative fotografische Solo ins Leben gerufen.

    Viel Spaß

    Das alternative fotografische Solo 1
    Das alternative fotografische Solo 1
    Matthias von Schramm
  • Telewatt 5. Oktober 2009, 15:39

    Danke Euch für die Bildbesprechung!

    Grüße,
    Jan Scheffner
  • Rainer Hungershausen 23. Mai 2009, 0:15

    Hallo!

    Vielen herzlichen Dank fuer die Besprechung meines Fotos.
    Es ist uebrigens auch in der FC zu finden:
    Casa de la Salsa Havanna
    Casa de la Salsa Havanna
    Rainer Hungershausen


    Im Wesentlichen treffen die vielen Fragezeichen wohl zu.
    Wer ist dieser gutangezogene Mann und wo schaut er hin?
    Das Bild lebt von dieser Neugier und der intensiven Farbe des Hemdes.

    Zur Komposition: Kopf passt wirklich nicht exakt zur Drittel-Regel, liess sich aber nicht vermeiden, da sonst die Schultern abgeschnitten waeren.

    Aufgenommen wurde dieses Bild bei einem Auftritt der Tanz-Gruppe "Casa de la Salsa Havanna" bei der Airport-Party 2009 in Nuernberg.

    Ein Bild von vorne gibt es unter http://www.flickr.com/photos/mamboman/3379687898/ . Jedoch ist es bei weitem nicht so spannend.


    Viele Gruesse,
    Rainer Hungershausen
  • Axel J. Scherer 6. Mai 2009, 17:47

    Ja... ohne die Fotografen wären wir natürlich "nichts"...
    Vielen Dank noch mal an dieser Stelle!
    Die Folgen aus 2008 sind nicht mehr im aktuellen Archiv, lassen sich allerdings noch bei YouTube finden. Einfach nach "Das Fotografische Duett" suchen.

    Gruss
    Der Herr Scherer
  • Norbert H. 8. Februar 2009, 23:04

    Coole Idee
    :-)))
  • Andi Heinze 10. Oktober 2008, 20:00

    Die Fotos und die Inspirationen sind echt Super, werde gerne mal öffters bei euch reinschnuppern :-)
    LG
    Andi
  • Sven Abel.1979 21. April 2008, 10:21

    Jo, coole Sache das... ;-)

    Den Thomas kenne ich ja nun auch schon und ein Kurs bei der zweiten Hälfte des Duetts wäre doch auch recht interessant, würde ich sagen. Peter, dann wären wir schon zwei Teilnehmer... ;-)

    Werd ab jetzt immer mal regelmäßig Eure Podcasts ansehen.

    Viele Grüße Sven
  • Piet K. 17. April 2008, 0:34

    na den Herrn Borgmann kenne ich ja persönlich und finde den ganz schön nett, Rauchen tut er ja wie ich auch, Hobby ist wohl auch das gleiche und ein paar seiner Freunde kenne ich mittlerweile auch schon. Gestern im Falstaff.
    Von dem Herrn Scherer ist mir bekannt das er ein strenger Kritiker ist allerdings nur von Hörensagen.
    Würd bei dem auch mal einen Kurs machen wollen.
    Werd bei Gelegenheit auch mal was beisteuern um daraus lernen zu können.
    Viele Grüße Peter
  • pinolo 23. März 2008, 10:11

    hallo und willkommen in der FC.
    Ich hab soeben euren ersten podcast geschaut und bin gespannt wie sich euer projekt entwickelt.
    mfg ronny
  • Monika und Heinz Tiemann 12. März 2008, 19:03

    Hallo!
    Ein herzliches Willkommen hier in der bunten Welt der FC.
    Wünsche Dir hier nette Kontakte, viel Spaß und immer schöne Bilder.
    Gruß Heinz


Meine Statistiken

  • 61 0
  • 198 13
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse