Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Gerrit Ritscher


Free Mitglied, Hollenstedt
[fc-user:1319697]

Über mich

Hallo und Moin, Ich werde hier keine neuen Bilder mehr hochladen, ich habe eine NEUE Seite auf Facebook, G. Ritscher Photografie heißt sie dort,

http://www.facebook.com/?ref=logo#!/pages/G-Ritscher-Photographie/187239708010985

Das ist der Link dazu, Vielen Dank fuer das Interesse meiner Photoseite hier!.
Viele Grueße, Gerrit Ritscher

Kommentare 18

  • Corinna Leonbacher Fotografie 25. Januar 2012, 22:33

    Ach sooo, verstehe, kein Problem. Sowas ist natürlich unangenehm!
    Viele Grüße und gut Licht - von mir aus auch von 'ner Straßenlaterne.
    ;-)
    Corinna
  • Günt Beck 21. Januar 2011, 11:30

    Hallo Gerrit,
    den Ringnebel habe ich mit unserem Teleskop in der Sternwarte Braunschweig-Hondelage gemacht.
    Cassegrain, 50 cm Durchmesser und 5000 mm Brennweite. Camera EOS 350 d modifiziert.
    MfG Günter
  • Andalus 15 16. Dezember 2010, 20:10

    Hallo Gerrit,

    Deine Fuchsbilder finde ich Klasse,

    Grüße aus dem Münsterland
    Security Officer
  • Wildlifefotografie Eike Mross 2. Dezember 2010, 15:22

    Hallo Gerrit,

    Jan ist 20 und ich bin 21. Wünsche dir weiterhin viel Spaß bei unserem schönen Hobby.

    Viele Grüße, Eike
  • Stefan R. Senft 17. Oktober 2010, 16:48

    Hallo Gerrit,
    ich erlaube mir Dich gleich mal per Du anzuschreiben, zwischen uns liegen ja schon 50 Jahre. Dasselbe biete ich Dir auch an,ok.
    Ich finde es toll in Deinem Alter schon soooo Naturinterressiert zu sein und soooo gute Fotos zu zeigen, gratuliere.
    Zu Deiner Anmerkung meiner Fotos, erstmal herzlichen Dank, schön dass einige zu Deinen Favoriten zählen.
    Ja wegen der mageren Anmerkungen auf meiner Community denke ich der Markt ist schon sehr übersättigt mit Tierfotos aus Afrika, obwohl ja kein Foto dem anderen gleicht, wenns so weitergeht verliere ich sowieso die Freude daran und gebs auf.(Nicht das fotografieren)
    Oder wechsel das Thema, bzgl. Natur habe ich noch viele Aufnahmen weltweit auf meiner Festplatte.
    was sagst Du dazu???.
    Jedenfalls mach Du weiter so, man kann stolz sein auf Dich, lg stefan
  • casullpit 23. August 2010, 20:42

    Servus Gerrit,
    vielen Dank zu Deiner Anmerkung!
    Wenn Du Dir diese Beschreibung mal durchliest,
    Wir machen ein Planetenbild! :-)))
    Wir machen ein Planetenbild! :-)))
    casullpit

    sollte Deine Frage größtenteils beantwortet sein :)
    Planetenfotografie wie ich sie betreibe, hat nix mit der Fotografie zu tun, wie Du sie schon sehr erfolgreich praktizierst!
    Wenn Du noch weitere Fragen hast, immer los :)
    Find es übrigens sehr gut, wenn man in Deinem Alter eine solche Naturverbundenheit an den Tag legt!
    Weiter so!
    vg,
    Peter
  • Stefan Dummermuth 4. August 2010, 20:07

    Hallo Gerrit

    Du hast da einige tolle Tieraufnahmen auf Deiner Seite, da werde ich öfters mal reinschauen.

    Liebe Grüsse, Stefan

  • Helmut Diekmann 25. Juni 2010, 16:05

    Hallo Gerrit,
    herzlichen Dank für Deine freundliche Anmerkung zu meinen Trauerschnäppern:
    Trauerschnäpper Pärchen
    Trauerschnäpper Pärchen
    Helmut Diekmann

    Weiterhin viel Spaß beim Fotografieren wünscht Dir
    Helmut
  • Marcel-K. 21. Mai 2010, 10:12

    Hey,
    danke dir für deine Annmerkung. Freut mich, wenn dir meine Arbeit gefällt.
    Grüße
    Tilt-Shift-Salzburg #1
    Tilt-Shift-Salzburg #1
    Marcel-K.
  • Lichtraumstudios 14. Mai 2010, 23:52

    "ist dein bild nicht gut, warst du nicht nah genug dran!"
    also, du weißt was du zu tun hast! :-)
    viel spaß dabei.
    grüße ralph
  • skforfashion 8. April 2010, 18:45

    Hallo.
    zu deiner Anmerkung/Frage:
    Ja: Natur, Tiere, Haustiere, Katzen.
    Denk das passt doch,oder? Wohin gehört es denn sonst?

    lg
    Silke

    Augen auf, Augen zu
    Augen auf, Augen zu
    skforfashion

  • corvette 1. März 2010, 0:42

    finde es ja ziemlich gemein, dass mit Jott Uh auf "Ignorieren" gedrückt hat. Macht man das? Hast Du Kontakt?
  • R.Grum. 21. Januar 2010, 20:37

    Moin Nachbar!

    Ich habe Deinen Artikel inn der Hollenstedter Zeitung gesehen und gedacht der ist doch bestimmt in der FC!

    Machst gute Bilder ,mach weiter so !!

    Schönen Gruß Ralf
  • photorocker 24. Dezember 2009, 0:16

    Vielen Dank für deine Anmerkung zu meinem Bild Himmel+Feld=Foto! Der Bildaufbau könnte besser sein, aber leider hatte ich mein Stativ nicht dabei und habe die Nikon aufs Auto gestellt!! ;-))
    LG
    Holger
  • Joachim Gödecke 5. Oktober 2009, 18:17

    Hallo Gerrit,
    vielen Dank für Deine Anmerkung. Das Foto mit den Bären habe ich mit einer kleinen IXUS gemacht (3-fach Zoom), da meine 400D im Urlaub den Dienst quittiert hat. Ich habe den Bildauschnitt dann aber noch etwas größer gewählt.
    Dir auch weiter Spaß beim Fotografieren,
    LG Joachim

Meine Statistiken

  • 4 42
  • 113 119
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse