Werbefreiheit? Jetzt Premium werden!

Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Gerhard Strelow


Free Mitglied, Paderborn
[fc-user:1346609]

Über mich

Bin kein Profi-Fotograf. Habe Spaß an der Eisenbahn.Habe die Dampflok noch aktiv erlebt. So ist die Liebe hierzu erhalten geblieben. Aber auch die Natur ist so schön daß auch in diesem Bereich bereits viele Fotos im Archiv vorhanden sind. Fotoausstattung ist allerdings nicht so hochwertig. Habe zur Zeiteine Panasonic Lumix DMC -TZ 1 und eine Canon Powershot SX 20 IS. Muss noch Erfahrungen damit sammeln Für entsprechende Tips bin ich jederzeit dankbar.

Kommentare 108

  • Sattelschwein 26. August 2011, 10:59

    Hallo Gerhard,

    vielen Dank für Deine nette Anmerkung.

    "...aber keine Signale" lag mir auch schon auf der Zunge :-)
    Vielen Dank

    Sattelschwein
  • Torsten Schrimpf 15. August 2011, 16:29

    Hallo Gerhard,
    Danke für Deine nette Anmerkung!
    Gruß Torsten
  • Gerhard Huck 13. August 2011, 11:39

    Hallo Gerhard,
    vielen Dank für dein Lob zu meinem Berlinbild!
    Viele Grüße und ein schönes Wochenende!
    Gerhard
  • Bickel Paul 23. Juli 2011, 21:08

    Hallo Gerhard,
    Das ist üblich auf den Nebenstrasse, da bewegt sich eben Alles, man kann sowieso nicht mehr als 50 fahren bei diesen Kurven.
    Corce / Corcega / Korsika....41
    Corce / Corcega / Korsika....41
    Bickel Paul

    Gruss Paul
  • Pit KARGES 14. Juli 2011, 15:05

    Danke für deine Anmerkung zu meinem Bild.
    K36
    K36
    Pit KARGES

    Die Loks sind tagtäglich im Einsatz, für eine Museumsbahn nicht gerade üblich. Aber so erhält man ein Bild, wie die Loks im Alltag ausgesehen haben :-)
    Gruss
    Pit
  • Exner Uwe 10. Juli 2011, 20:06

    Hallo Gerhard,
    vielen Dank für die nette Anmerkung und VG aus Göttingen, Uwe
  • A. Seidel 19. Juni 2011, 19:06

    Danke für Deine Anmerkungen. So ein Umbauzug in Aktion zu sehen ist faszinierend.
    Lg Andreas
  • Angela Sp. 15. Mai 2011, 22:05

    Lieben Dank für die Anmerkung

    Sonderfahrt Leipzig - Adorf
    Sonderfahrt Leipzig - Adorf
    Angela Sp.


    Angela
  • Eva Knerl 22. April 2011, 12:21

    Hallo Gerhard!
    Danke für die nette Anmerkung!Du hast recht!Natürlich wir haben auch kein Kommunikationsprobleme obwohl Bodo nicht lesen kann.

    Ich wünsche Dir schöne Osterfeiertage!

    L.G. Eva
  • Pit KARGES 22. April 2011, 12:13

    Danke für die Anmerkung zu meinen Bildern.


    Gruss
    Pit
  • IC524Rheinland 16. März 2011, 21:11

    Hallo
    und Danke für den Kommentar meines Bildes.
    Br 38 2267 Museumstage 2010
    Br 38 2267 Museumstage 2010
    IC524Rheinland

    LG
  • David0281 3. Februar 2011, 19:30

    Hallo Gerhard, danke für deine Anmerkung. Ob im Moment Triebwagen im Aw ausgebessert werden weiß ich nicht. Meine Aufnahme ist vom Juni 2009.

    Gruß
    David
  • Oliver Ertl 22. Januar 2011, 9:20

    Servus Gerhard,

    möchte mich für Deine freundliche Anmerkung bedanken
    "A laaanger Zug"
    "A laaanger Zug"
    Oliver Ertl


    Viele Grüße aus München

    Oliver
  • tula15 13. Januar 2011, 18:28

    danke für deine anmerkung,hab auf der brücke so schnell keine bessere position gefunden,schön das dir trotzdem gefällt , viele grüße tula
  • B. Anton Werner 7. Januar 2011, 22:23

    Hi Gerhard, das Beste an Deiner Anmerkung war für mich, daß das feeling beim Knipsen bei Dir beim Gucken ankam.
    Danke ! ... und Dir ein angenehmes WE, bis denn dann.

Meine Statistiken

  • 5 0
  • 472 2.025
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse