Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Friedrich Becht


Free Mitglied, Rauenberg
[fc-user:1314601]

Über mich

Beschäftigung mit Photographie seit 1969 als Autodidakt. (Pentax ES). Später Laborarbeiten in SW, Colornegativ und Dia. Weiterbildung in Bildästhetik - unter anderem bei Karen Ostertag. Heute arbeite ich komplett digital. (Pentax K10D, Apple iMac 24", Drucker: Epson R2880, Photoshop, Aperture, FotoMagico etc.) Es entstehen Bilder in SW, Color und digitale Slideshows.

Kommentare 5

  • Sensitiv57 19. Mai 2010, 23:07

    Ein freundliches Hallo,
    verbunden mit meinem allerherzlichsten Dank für deine interessanten und berührenden Worte der Anerkennung und des Interesses an meinen Arbeiten. Ich nehme diese sehr dankend an und verbleibe mit einem freundlichen Gruß aus Rostock.

    LG Bernd
  • Holger Pfiffi 13. Januar 2009, 1:16

    Halllo Friedrich
    auch von mir ein herzliches Willkommen in der fc. Ich hab Dich mal auf orange gesetzt, da ich ja jetzt weiß, dass Du dich hier betätigst. Also merke: Du steht unter Beobachtung ;-)!
    Dein Einstand ist nicht von schlechten Eltern - Respekt. Aber kein Wunder bei so viel künstlerischem Hintergrund.
    Viele Grüße
    Holger
  • Ralf Prien 3. Januar 2009, 21:29

    Hallo Friedrich,

    da führst Du Dich ja mit tollen Landschaftsaufnahmen in der fc ein. Ich wünsche Dir viel Spass in der fc, nimm nicht alles so ernst hier (wie im richtigen Leben), die fc ist ein gemischter Haufen.

    Viel Spass,
    Ralf

    P.S.: Wie ich sehe fotografierst Du auch mit einer Pentax, ist ja eher ein "Underdog" hier.
  • Räder Karl-Heinz 3. Januar 2009, 18:23

    Hallo Friedrich ,
    willkommen hier in der FC und ich wünsche noch viele gute Aufnahmen...sind ja schon sehr tolle Bilder für den Einstieg hier...tut dem Auge gut bei dem Zeug was hier manchmal hochgeladen wird...

    gruss,karl
  • MAD 3. Januar 2009, 18:20

    Herzlich Willkommen in der FC.
    Wünsche Dir immer "Gutes Licht "
    Gruß Markus

Meine Statistiken

  • 0 0
  • 21 4
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse

  • Fotograf (Fortgeschritten)