Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Frauldabissen


Basic Mitglied, Hannover
[fc-user:646932]

Über mich

Ein bisschen unmotiviertes rumgeknipse mit Nikon P7000 und Canon EOS 60D. Ein bisschen Nachbearbeiten mit DPP, ViewNX 2, GIMP und PhotoPaint X4. Passt scho'

;-)

Kommentare 36

  • I.Bielenberg 28. Mai 2014, 8:12

    Vielen Dank und Grüße vom Ingo
  • M.Anderson 28. Dezember 2013, 12:13

    habe unterm Bild geantwortet ...
  • Mogli0190 6. August 2013, 20:42

    Beeindruckendes Portfolio!!!!! Toll!

    LG,

    Sabine
  • G.M.T. 6. Januar 2013, 21:57

    Danke für Dein Lob zu
    über Wolken
    über Wolken
    G.M.T.


    Gruß
    Gregor
  • Tom P. 21. Dezember 2012, 15:19

    Ich danke dir für deine nette Anmerkung zu meiner "TunnelVision".Ich möchte dir kurz auf deine Frage antworten,wie die Bilder entstanden sind:und zwar mittels Langzeitbelichtung aus dem Führerstand einer fahrenden(100km/h) Lokomotive.
    Ps.:Ich war zum Zeitpunkt der Aufnahme aber lediglich ein "Fahrgast"!!
    lg Tom
  • John Vriezelaar 16. Dezember 2012, 11:22

    danke für deine anmerkung an meinem foto
  • Rolf Brüggemann 15. Dezember 2012, 14:43

    bei nuengsongsam gefunden
    http://www.fotoflucht.de/uber/kommentargenerator/
    auf Grund deines Komments bei „warum habe ich derart wenige klicks und anmerk ungen?“
    mfg.
  • monochrome 15. Dezember 2012, 9:34

    richies Ignore ist eine Bestätigung all derer, die der Fotografie noch einen guten Stellenwert einräumen und eine Ehre :-)))
    Er hat ja auch alle negativen Anmerkungen gelöscht. Ein Paradebeispiel dafür, wie weit die FC inzwischen von einer Fotografieplattform entfernt ist
  • monochrome 14. Dezember 2012, 13:25

    aha......hier sind die Wolken auch vertreten .-)))
  • EnShizzo 13. Dezember 2012, 20:04

    Danke dir =)

    EnScare II
    EnScare II
    EnShizzo


    Hochachtungsvoll, EnShizzo
  • Frauldabissen 11. Dezember 2012, 23:25

    Mich befremdet ein wenig, dass du mich auf Ignore gesetzt hast da ich wie ich finde meine Kritik an dem Bild sehr sachlich vorgetragen habe und nicht unerwähnt gelassen habe, dass ich das Bild sehr gut aber wegen der genannten Mängel nur nicht galeriewürdig finde. Auch das Zitat, dass du in mein Profil geschrieben hast finde ich gut. Schade, dass ich weitere Bilder von dir jetzt nicht mehr kommentieren kann, denn da sind weitere dabei die mir sehr gut gefallen.
    Falls du jemals in die Verlegenheit kommen solltest eines meiner Bilder kommentieren zu wollen kannst du das gerne tun da ich dich nicht auf Ignore setzen werde solange du sachlich bleibst.
    Und um auf deinen letzten Kommentar noch einmal einzugehen möchte ich dir entgegenhalten, dass wirklich jeder ein Stitching Programm starten kann um Einzebilder zusammensetzen zu lassen. Für ein fertiges Bild gehört für mich etwas mehr dazu. Aber das ist meine Meinung. Die kann man teilen, muss man aber nicht.
  • richter.f 11. Dezember 2012, 21:53

    Ich finds klasse, dass auch mal ein nicht der Norm entsprechendes Foto einen Stern bekommen hat. Dabei möchte ich erwähnen, dass ich das Bild so gut wie überhaupt nicht bearbeitet habe. Das Zusammenfügen der Bilder ist sehr deutlich sichtbar. Das hast du toll gesehen. Ich jedoch bewerte hier viele Bilder nicht ausschließlich nach der Qualität ihrer Bearbeitung. Bearbeiten kann jeder, fotografieren hingegen........................?
    Beste Grüße
    richie
  • richter.f 11. Dezember 2012, 10:59

    Die Tatsache, dass eine (im konventionellen Sinn) technisch fehlerhafte Fotografie gefühlsmäßig wirksamer sein kann als ein technisch fehlerloses Bild, wird auf jene schockierend wirken, die naiv genug sind, zu glauben, dass technische Perfektion den wahren Wert eines Fotos ausmacht.
    (Andreas Feininger)
    MfG
    FR
  • Frauldabissen 10. Dezember 2012, 22:27

    @ubar: Naja, du hast die Bilder nicht gesehen, die ich hier nicht hochlade ;-)
  • ubar 10. Dezember 2012, 14:40

    Ein bischen viel understatement .... von wegen unmotiviertes Rumgeknipse, oder?
    VG, ubar
  • EnShizzo 17. November 2012, 15:19

    Vielen Dank fürs Favorisieren! Freut mich :)

    BG EnShizzo

    EnSnowly
    EnSnowly
    EnShizzo
  • Erkan Camlilar 8. September 2012, 13:54

    danke dir für die stimme ... =)

    lg
    khan
  • A. M. E. Herzog 1. September 2012, 1:51

    Bedanke mich für die Anmerkung.

    Gruß
    Andy
  • Uwe.Frantzen 26. August 2012, 21:38

    Hallo Fraudabissen,
    vielen Dank für Deine Anmerkung.
    Viele Grüße
    Fotograferix
    Irina V_1
    Irina V_1
    Uwe.Frantzen
  • Sistergoldhair 25. August 2012, 10:43

    Me and my Kirschlolli
    Me and my Kirschlolli
    Sistergoldhair


    Großes Dankeschön :-)))
  • Alexander v. Moeller 24. August 2012, 18:52

    Vielen Dank, für die nette Anmerkung ! (-:

    VG
    Alexander
  • mela. 13. August 2012, 22:47

    vielen dank :)
    you masquerade like you're unique.
    you masquerade like you're unique.
    mela.

    haha, ist mir gar nicht aufgefallen :D
  • Freesie 6. August 2012, 11:07

    Hallo, grüße Dich,
    vielen Dank für Deine Anmerkung. Ich habe mich sehr darüber gefreut.
    Viele Grüße Freesie
  • ChrisBU 12. Juli 2012, 10:10

    hi...du machst richtig tolle Bilder..
    hab mal gestöbert
    LG Chris
  • Sandra von linsenblinzeln.de 20. Juni 2012, 13:16

    Deine Billard Studien finde ich echt gelungen! Tolle Perspektiven - Mooves - Schön!
    Grüße
    Sandra
Vergeben
  • 61 Favoriten
  • 0 Lobe
  • 1.212 Kommentare
Erhalten
  • 26 Favoriten
  • 0 Lobe
  • 715 Kommentare

Ausrüstung

Canon EOS 60D
Canon EF85mm f/1.8 USM
Canon EF70-300mm f/4-5.6 IS USM
Tamron SP AF 17-50mm f/2.8 XR Di II VC LD Aspherical [IF]

Nikon P7000