Werbefreiheit? Jetzt Premium werden!

Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Frank R. Z.


Free Mitglied, Heilbronn
[fc-user:447046]

Über mich

bin nicht mehr hier......

www.pbase.com/exkalibur


exkalibur25@onlinehome.de



Frank

Kommentare 14

  • Anja Lohneisen 19. Januar 2005, 12:22

    wo sind deine fotos :-o
    war vor laaaaaaaaaanger zeit mal hier zu besuch und wollte mal wieder nach dem rechten gucken... und nu? schadeschade...
    viele grüße anja
  • n o r B Ä R t 26. August 2004, 23:46


    Bin auf Dankes-Tour ! *grins*

    Merci !
    Thanks !
    Mille Grazie !

    -° I °-
    _ V _

    LG Norbert

    Borretsch
    Borretsch
    N O R B Ä R t


  • Andreas Haberl 12. Juli 2004, 17:10

    Hallo Frank ,
    danke erstmal für deinen Kommentar.
    Zuerst war es ein wenig ungewohnt weil man wieder
    etwas mehr auf die Blendeneinstellungen (Tiefenschärfe / Unschärfe) achten muß wie bei einer Kompakten.Abgesehen von der Bildqualität (geringes Rauschen auch bei höherer Iso-Einstellung und sehr gute Auflösung) ist natürlich auch das große Zubehör
    ein großer Vorteil gegenüber einer Kompakten.
    Alles in allem habe ich denn Umstieg auf SRL nicht
    bereut.Schon von der F717 war ich sehr angetan , aber
    von der 10D bin ich begeistert.Die 10D ist wirklich sauber verarbeitet und liefert eine erstklassige Bildqualität.Wollte zuerst die 300D aber die war mir zu sehr aus Plastik.Für meinen Geschmack liegt die 10D
    durch ihr höheres Gewicht besser in der Hand.
    Hoffe ich konnte deine Frage halbwegs beantworten und Wünsche Dir gutes Licht und viele schöne Motive.

    mfg Andreas Haberl
  • Michaela Stein 12. Juli 2004, 9:34

    Hallo Frank,

    hab mich sehr über deine Anmerkung unter: gefreut:) Vielen Dank!

    Nun hab ich mal deine Fotos durchgesehen und muss sagen, bin von einigen sehr beeindruckt.
    Du machst auch wunderschöne Naturaufnahmen:)
    Damit mir in Zukunft nichts Neues von dir entgeht klick ich dich mal auf orange:)

    Liebe Grüße
    Michaela
  • Marco D. 30. Juni 2004, 20:44

    Hallo,
    Normalerweise müsstest Du für Deinen Profiltext ab "Nachtrag 26.05.04" das Bundesverdienstkreuz am Bande verliehen bekommen :-)))

    Gruß
    MD
  • Stefan F 19. Juni 2004, 21:36

    Vielen Dank für deine Anmerkungen! Deinen Eindruck von den Bewertungen teile ich! Wer hier ne Liste mit 40-50 Buddys pflegt bekommt dementsprechend auch eine gewisse Quantität an Anmerkungen, allerdings lässt die Qualität sehr zu wünschen übrig...meist vorgefertigte Phrasen und es kommt trotz allem immer wieder ein Galeriebild dabei raus;-)..schon komisch!
    Ich mag deine Bilder UND deine Einstellung und *steck* dich in meine kleine Liste.
    Gruss, Stefan
  • Stefan Schätzlein 17. Juni 2004, 20:25

    Hallo und Danke für deine Anmerkung zu meinem Pic. Ich freue mich immer wieder, wenn meine Fotos Gefallen finden. Ich versuche auch ständig, mich nicht wie viele in der FC auf nur ein Thema festzubeißen.
    Bleib auch du am Ball, dein Stil gefällt mir ebenso.

    Alla dann,

    Grüße von Stefan
  • Walter Christ 14. Juni 2004, 11:02

    Vielen Dank für Deine Anmerkungen zu meinen Fotos. Deinen Fotos konnte ich nun auch bewundern. Sie gefallen mir sehr gut
    LG Walter
  • Natalie Becker 8. Juni 2004, 1:19

    Hi!
    Danke für dein Vote zu meinem Bild.

    Du hast interessante Fotos. Die Idee mit den Würfeln ist super. Du schaffst es auch ziemlich gut die Bilder auf wenige Farben zu reduzieren. Manche deiner Bilder sind jedoch sehr gewöhnlich.

    Bye,
    Natalie
  • CHLOÈ 5. Juni 2004, 12:19


    Hi Frank,
    Danke für deine Anmerkung

    und ganz liebe Grüße in meine Geburtsstadt ;-)

    Gruß aus Berlin
    Alexandra

  • Andi Gassner 5. Juni 2004, 11:31

    Hallo Frank
    Danke für die nette Anmerkung zu meinem Bild.
    Deine Fotos gefallen mir sehr gut.
    Mach weiter so.

    Gruß Andi
  • Jan Lindner 4. Juni 2004, 22:56

    Hallo Frank,
    vielen Dank für deine Anmerkungen/Kritiken. Ich komme der Zeit wegen sehr selten zum Anmerkungen schreiben.
    Tschüss und ein schönes WE!
    Gruss
    Jan
  • R.D. Honing 4. Juni 2004, 16:04

    Hello Frank,

    Thank you for the nice comment on one of my pictures. I enjoyed looking at your work as well. Thanks for sharing!

    Have a good weekend!

    Richard
  • Rudolf Meller 25. Mai 2004, 11:49

    Hallo Frank,
    bei mir dauert es immer ein bisschen.
    Danke für Deine Anmerkung zu
    Nach dem Regen
    Nach dem Regen
    Rudolf Meller

    Viele Grüße Rudolf

Meine Statistiken

  • 0 2
  • 0 611
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse