Natalie Becker


kostenloses Benutzerkonto
[fc-user:444254]

Kommentare 3

  • Reinhard Motzelt 6. Juli 2004, 19:58

    Hallo Natalie,
    vielen Dank für Dein Lob zu meinem Storch. Ich habe ihn im Tierpark Straubing bei -15°C fotografiert.

    Liebe Grüße
    Reinhard
  • Edith Halbmann 5. Juli 2004, 22:48

    Hallo Natalie
    Danke für deine anmerkung in meinem profil, freut mich wenn dir meine bilder gefallen.
    Du vermisst was "neues" ? Na ja, das rad kann eben nicht jeden tag neu erfunden werden...wenn schon 1000 andere vor mir ein ähnliches bild gemacht haben, freu ich mich trotzdem, wenn mir selbst auch noch eins gelungen ist. Was ja nicht heisst, dass mir nicht auch "neue sachen" wie z.b. dein "gegen trübes wetter" gefallen...
    drum werd ich öfters bei dir reinschauen, mal sehn, was dir noch so einfällt!
    Gruss
    Edith
  • Der Postgabel 5. Juni 2004, 15:50

    Interessante Ideen hast Du ja, zeigst Du Dich hier auch mal ??
  • 0 0
  • 18 7
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse