Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Frank Esper


Basic Mitglied, Nürnberg
[fc-user:1162163]

Über mich

Eigentlich versuche ich stets, einen nicht wiederkehrenden Moment mit dem Finger auf dem Auslöser festzuhalten; die Aura oder Ästhetik eines Menschen auf Celluloid zu bannen ...

Ich versuche nicht, Kunst zu imitieren und die Mittel der Bildbearbeitung dazu zu nutzen, die Bildaussage zu verändern.

+++++++++++++++++++



+++++++++++++++++++

Equip:

- Nikon D90
- Olympus c5050 Zoom

- Nikkor 28-200 VR
- Tokina Macro ATX 2,8/100 PRO D

- Cullmann Magnesit 525
- Cullmann Magnesit 25Nm

- Cokin Grauverlaufsfilter
- Cokin Polfilter

*************

Kommentare 68

  • Böttch 8. September 2010, 13:12

    Danke für Deine Anmerkung.
    VG Böttch
    Foyer eines alten Ballsaals
    Foyer eines alten Ballsaals
    Böttch
  • enno28 2. Juni 2010, 19:11


    Danke Dir für die nette Anmerkung!
    LG Enrico
  • Josu Perianes 21. Dezember 2009, 15:26

    Zorionak eta Urte Berri On - Felicidades y Buen Año Nuevo
    Zorionak eta Urte Berri On - Felicidades y Buen Año Nuevo
    Josu Perianes

    Mis mejores deseos de paz y felicidad para ti y los tuyos. Zorionak eta Urte Berri On – Felicidades y Buen año nuevo.
  • Mike HH 25. November 2009, 22:30

    Hallo Frank,
    vielen lieben Dank für Deine Anmerkung zu meinem Bild


    Ich wünsche Dir stets gutes Licht!

    VG Mike
  • carlosb. 4. September 2009, 10:01

    sorry, aber das fällt mir zu deinem Profil ein, aus meinem Profil...

    ..fern der Realität sind in meinen Augen die vielen USER hier, die zB. Feininger zitieren und glauben, dass ihre technische Untalentiertheit die Begründung für gute Bilder ist. ...und solltest du dir erlauben, sie zu kritisieren, wirst du mit igno bestraft.
    macht doch einfach gute Bilder und lasst den alten Andreas ruhen.
  • Hans - Joachim Lachmann 1. September 2009, 21:45

    Hallo Frank,danke für Deinen Kommentar !
    Solche Fotos sind nur mit wenigen Kameras möglich,ich nutze hier für einen D 70 ... die funktioniert für IR. Fotos,nur mal als Tip für interessierte. Gruß Hans
  • Diego S 31. August 2009, 12:51

    Hi Frank,
    danke fürs Kommentar. Ich hatte mehrere Bilder von dem Pontiac gemacht, aber irgendwie ist dieses zu meinem Favorit geworden... obwohl man darauf am wenigstens von dem Auto sieht ;) Mir gefallen solche Detailausschnitte sehr...

    Gruß, Diego
  • Meerelfe 29. August 2009, 9:36

    Hallo Frank,
    vielen Dank für deinen Besuch auf meiner
    Seite, freue mich sehr über deine Anerkennung.
    Habe mir gerade mal deine Streetaufnahmen ange-
    schaut und ich finde sie so richtig schön aus dem
    Leben gegriffen, sie gefallen mir gut.
    LG Sabine
  • roland gruss 12. August 2009, 21:19


    ich danke dir sehr für deine anmerkung
    lg roland
  • Zoom 61 12. August 2009, 16:20

    Hallo Frank,

    vielen lieben Dank für Dein Pro.... hat leider nicht gereicht ;-((
    Grüße Gabriela
    Rot-Weiss-Rot-Weiss.....
    Rot-Weiss-Rot-Weiss.....
    Zoom 61
  • KHMFotografie 12. August 2009, 12:32

    Hallo Frank,
    Danke für Deine Anmerkung für mein Foto.

    Grüsse aus Goslar
  • Kleine Wölfin 6. August 2009, 18:11

    Hallo Frank!
    Danke für den s/w Tipp, da bin ich noch nicht drauf gekommen...werds aber mal ausprobieren!

    LG
    Anja
  • Malte A. 6. August 2009, 13:35

    Hallo Frank!!
    Danke für deine Anmerkung!!
    Ich muss nochmal genauer deine Fotos anschauen, weil die einfach richtig klasse sind!!

    Viele Grüße
    Malte
  • Croloc 5. August 2009, 9:45

    Tach ins Frankenland...
    der fette fleck...ich vermute du meinst die linke obere bildhälfte...ich hatte mal,wie so oft, mit den lichtverhältnissen zu kämpfen und mit den wolken erst recht..denke mal dass selbiger aufgrund der bearbeitung entstanden ist

    grüsse brian
  • Dorothea Rieck 3. August 2009, 12:19


    danke für die Anmerkung, Du hast doch bestimmt etwas Platz zuhause, ich überlasse Dir das Bild als Wandtapete.
    LG
    Dorothea

Meine Statistiken

  • 5 1
  • 343 827
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse