Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Frank Brauner


Free Mitglied, Berlin
[fc-user:2634]

Über mich

War früher hier. Dann lange nicht mehr und jetzt ab und zu mal wieder...

Ich liebe Landschaften und dramatisches Wetter, möchte aber eigentlich alles mal machen. Home is where your heart is :)

Grüße,
Frank

P.S. Meine Kameras, chronologisch...
* Canon T90 (alt aber gut, nehme ich für Dias), naja, eine A-1 habe ich auch noch, meine treueste Begleiterin in den 80'ern :))
* Nikon Coolpix 990 (auch alt, nicht ganz so alt, aber auch gut, nehme ich jetzt für Nahmakros (2cm), das "Makrowunder")
* Nikon D70, das ist die Kamera, die für mich für fast alles reicht, mit mittlerweile recht viel Optik.
Also in beiden Lagern vertreten....


Kommentare 23

  • RAMONA G. 23. Juli 2005, 11:28

    Ein liebes DANKESCHÖN für die netten Anmerkungen unter meinen Bildern lass ich heut früh mal hier ...
    Das ich dich in meine Buddyliste "geklickt" habe ist dir ja net neu ;o)
    ... bei DEN interessanten, ausdrucksstarken Bildern konnt ich net anders ... ;o)

    Lieben Gruß aus MeckPom ;o)
    Ramona
  • Anna Pagnacco 27. April 2005, 23:09

    Ciao Frank!
    Happy you are here too:-)
    Thank you for your comments....Anna
  • Hilke von Kienle 7. Oktober 2004, 9:57

    Hallo Frank,
    vielen dank für Dein PRO, ich habe mich sehr darüber gefreut.

    Lieben Gruß Hilke
  • Peter Schädler 6. Oktober 2004, 21:17

    Hallo Frank,
    du hast Recht .. wird haben wirkliche eine sehr ähnliche Historie i.S. Foto-Hardware ...
    habe mir eben deine Galerie genauer angesehen ... du präsentierst hier wirklich hervorragende Aufnahmen ... du stehst ab sofort auf meiner Buddy-Liste

    Gruss ... Peter
  • Simon Frohn 6. Oktober 2004, 11:42

    Hallo Frank,

    Danke für deine persönliche Anmerkung. Über Lob von so kompetenter Seite freue ich mich natürlich besonders. Deine Bilder sind wirklich beeindruckend.
    Hast ja auch ne große Bandbreite (-;
    LG, Simon
  • Uwe Thon 5. Oktober 2004, 18:44

    Mit einer Bemerkung hierher "gelockt" habe ich deine Galierie durchgeklickt....
    Man, ne: ich, kann von dir eine Menge lernen in puncto Bildaufbau und Lichteinsatz, schön das du in der fc bist. . .
  • Christiane Pinnekamp 2. Oktober 2004, 13:57


    Herzlichen Dank für Deine Unterstützung im Voting! :-)

    VLG, Chrissi
  • Kai Roßmann 28. September 2004, 11:35

    Ganz herzlichen Dank für dein PRO!

    LG Kai
  • devil-di 24. September 2004, 14:01

    vielen dank für dein pro zu meinem ersten sternchen **

    freue mich riesig



    liebe grüße di
  • Erika Wenzel 19. September 2004, 18:49

    Hallo,Frank,Du machst sehr schöne stimmungsvolle Fotos,a ber siehst auch den Alltag,was mir besonders aufgefallenist.Hast eine romantische und eine realistische Ader,fein!Außerdem danke für Deine Anmerkung!
    l.g Erika
  • Chilltopia-Photoworks 15. September 2004, 21:21

    Hallo Frank,
    vielen Dank für deine Anmerkungen zu meinen Waldbildern. Wie ich sehe liegen wir im Bereich Landschaft doch in etwa auf der gleichen Wellenlänge.

    Tolle Bilder in deinem Portfolio, ganz nach meinem Geschmack ..... das bedeutet Buddy ;-))

    Mit besten Grüßen
    Chill
  • Olaf Herrig 7. September 2004, 23:55

    Hallo Frank!
    Schön, daß Du hier auch wieder mitmischst!
    Gruß, Olaf.
  • Craig Robinson 3. September 2004, 13:25

    Hello, Frank. I'm glad to see you here sharing your fine photos. I'll check in on you whenever I'm here....got to figure out how to put you on my buddy list...can't remember how to do it.
    Best regards ~ Craig
  • Wolfgang Djanga S. 14. August 2004, 1:01

    Vielen Dank für Deine nette Anmerkung zu - was ich mal zum Anlaß genommen habe, ein wenig bei Dir zu stöbern. Sehr stimmungsvolle Bilder, schöne Farben... gefällt mir sehr, was Du machst. Ich hoffe, dass Du nicht so oft lange Pausen machst wie dies bisher der Fall gewesen zu sein scheint... damit ich nicht's verpasse, schnell mal einen Farbtupfer orange... :o)
    LG Wolfgang
  • Andrea Fries 30. April 2004, 7:52

    Hallo Frank!

    Danke für Deine Anmerkung bei einem meiner Bilder, so bin ich auf Dich aufmerksam geworden und habe gleich das Männchen orange gefärbt, damit wir uns nicht aus den Augen verlieren.
    Dein Stil und Deine Fotos gefallen mir sehr gut.

    liebe Grüße Andrea
  • Ka Rin 15. September 2003, 21:10

    Danke für Deine netten Worte zu meinem Bild "nur grün" :-)
    Es freut mich, daß Fotos die schon "durch" sind auch noch angesehen werden.
    Nachdem ich Deine Bilder angeschaut habe möchte ich mich meine Vorredner-(schreiber) anschließen ... zeige uns bitte mehr von Deinen Fotos!
    LG Allegra
  • Michael Sifft 12. September 2003, 19:07

    durch eine Anmerkung von Dir unter einem meiner Fotos habe ich mir Deine Fotos noch einmal angesehen und finde sie gut gestaltet und und vor allem ideenreich. Ich hätte gern noch mehr gesehen!

    Gruß, Michael
  • Monika Westermann 28. August 2001, 0:57

    Hallo Frank,

    danke für deine Nachricht habe mich sehr gefreut. Das ist zwar ein original Bild aber ohne zusätzliche Gewürze. Also ein bißchen Farbe, Schärfe und eine bewegliche Verschiebung ist schon miteinander modifiziert. Viele Grüße Monika. Einige Bilder sind noch in Arbeit.
  • Monika Westermann 25. August 2001, 23:41

    Hallo Frank,

    vielen Dank für Deine Nachricht. Habe mich sehr darüber gefreut. Du hast es erraten drin steckt Ben. Ich werde Ende dieses Jahres zum ersten Mal Mutter.

    Viele Grüsse Monika
  • Wolff H. 22. August 2001, 23:22

    Ja, das Beste aus beiden Welten finden und benutzen.
    Viel Glück bei der Wahl der "richtigen" Digitalen.
    Gruß Wolff
  • Frank Brauner 22. August 2001, 16:04

    @Ute
    Schönfließ liegt einen Kilometer nördlich von Berlin - oder anders gesagt, oben rechts neben Berlin-Frohnau auf dem Stadtplan...
    @Wolff
    Die Coolpix interessiert mich aber auch !! Oder doch die neue Casio QV-4000 mit 1GB MicroDrive (??) ...
    Meinen "alten" Kameras werde ich aber wohl auch in zukünftigen Digitalzeiten weiterhin treu bleiben - da hat man irgendwie ein anderes "Gewicht" beim fotografieren und es klackt so schön, ganz zu schweigen von den Negativen oder Dias, die ja immer Unikate bleiben...
    Viele Grüße, Frank

    Nachtrag: Es ist die Coolpix 990 geworden
  • Wolff H. 22. August 2001, 14:28

    Von der A1 zur T90...
    und das hier, wo Leute von der Coolpix 990 zur 995 wechseln... ;)

    Gruß Wolff
  • Ute Allendoerfer 22. August 2001, 11:34

    gut geschriebenes Profil... aber wo bitte ist Schönfließ... sorry... Heimat/Erdkunde hatte ich immer Fensterplatz zum Träumen.. ja ja ich weiss kann ja im Internet suchen.. ;-))) Lieben Gruss von fc-fan Ute ;-)
Vergeben
  • 4 Favoriten
  • 0 Lobe
  • 1.405 Kommentare
Erhalten
  • 25 Favoriten
  • 0 Lobe
  • 565 Kommentare