Werbefreiheit? Jetzt Premium werden!

Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

...Evelyn...


Free Mitglied, Oberschwaben und nahe am Bodensee
[fc-user:552345]

Über mich

Der Schwerpunkt in meiner Fotografie liegt in Landschaftsaufnahmen. Und manchmal auch in Krimskrams - sprich digitale Verarbeitung.

Nikon D 40 mit Objektiv 18-135 mm DX Aspherical
Und Sony Exmar HD


Mein absolutes Lieblingesbild:
Klassische Musik für die Seele.....
Klassische Musik für die Seele.....
...Evelyn...


.... Im Einklang mit der Natur ....
.... Im Einklang mit der Natur ....
...Evelyn...

~~~Wellen~~~
~~~Wellen~~~
...Evelyn...

Ruhe über dem See....
Ruhe über dem See....
...Evelyn...




Anmerkung in eigener Sache:

alle, die in der Fotocommunity gezeigten Bilder sind in meinem Eigentum
und können weder für geschäftliche noch für private
Nutzung verwendet werden.
Evtl. weitere Verwendung nur nach Rücksprache mit mir.

Kommentare 67

  • axelunplugged 27. Mai 2010, 17:49

    Hallo Evelyn,

    hab Dank für Deinen Kommentar. Das Wasser war an dem Tag wirklich platt wie eine Flunder...

    [Surfin' Amrum 1]
    [Surfin' Amrum 1]
    axelunplugged


    VG Axel

  • Christian Rainer 26. Mai 2010, 21:24

    Hallo Evelyn,
    vielen Dank für deine sehr nette Anmerkung.
    LG Christian
  • igorowitsch 25. Mai 2010, 8:20

    Danke für Deine netten Anmerkungen
    schicke Dir mal ein anderes Bild von mir mit,
    dann hast Du ein paar Babys zum Aufpassen.

    liebe Grüße
    igor
  • Sandra U. Ralf J. 24. Mai 2010, 19:50

    Hallo Evelyn,
    auch wir sind nicht mehr so regelmäßig in der FC vertreten.
    Die liebe Zeit,....... :-)
    Haben uns aber sehr gefreut, wieder etwas von Dir zu sehen / hören .
    Ganz liebe Grüße aus Ostfriesland von
    Sandra und Ralf
  • Thomas Leib 28. Juli 2009, 18:55

    Hallo Evelyn,
    Du - vielen Dank für
    Deine nette Anmerkungen
    LG
    Thomas



  • Wolfram Pesla 26. Juli 2009, 8:34


    Danke für Deine Anmerkung
    ich wollte das Bild so
    und finde so schlecht ist es doch nicht geworden
    lg wolfram
  • Bettinaki 24. Mai 2009, 13:08

    Hallo Evelyn....danke für deine Anmerkung.....und ja....ob "Andalusisches Mee"r oder "Lybisches Meer" ...es hat einfach was, das Meer....ich hätte in meinem Foto zu gerne ein kleines Boot gehabt....aber wollte keiner fahren .... der nächste Winter kommt bestimmt ;-)
    LG Bettinaki
    Wintersonne in Sfakia
    Wintersonne in Sfakia
    Bettinaki
  • winniethepooh 22. Mai 2009, 10:53

    Danke für Deine Anmerkung meiner Calla und der Rahmenbilder.



    LG Pooh
  • Detlef Schott 29. Juni 2007, 20:28

    Hallo Evelyn , herzlichen Dank für Deine nette Anmerkung zu meinen Bildern .Ich muss schon sagen das Deine Landschaftsaufnahmen ein echter Genuss sind .
    Weiterhin viele schöne Aufnahmen .
    LG Detlef :~)

  • Sigrid Haug 26. Mai 2007, 22:07

    Hallo liebe Evelyn, herzlichen Dank für Deine Worte zu meinem süchtigen Mohn :-) so langsam finde ich mich besser zurecht und werde bald in Deinen Bilder stöbern -- habe kurz schon die "himmlischen" Bilder gesehen - vielleicht sind wir uns auf der Seiseralm sogar schon mal begegnet ? lg für heute, Sigrid
  • Bernd Peter Lindgens 3. Mai 2007, 4:25

    Liebe Evelyn ! Habe mich sehr über Deine Anmerkungen gefreut.Näheres habe ich dazu unter die Aufnahme Bolivien-Erdrutsche 07 geschrieben,nicht um es Dir vorzuenthalten, sondern auch andere fc ler aufzuklären.Diese Aufnahmen sollen keine künstlerischen sein,sondern eine Dokumentation der Wirklichkeit und ein Contra gegen die manipulierten Fernsehsendungen in Deutschland,die total neben der Tatsache liegen.Diese sind nur hilfreich um Spendengelder locker zu machen,obwohl es bis dato in Bolivien noch keinen Hungertoten gibt.Als ehemaligen Pressefotograf sehe ich es halt so wie es in Wirklichkeit ist und das ist mein Anliegen.
    Schöne und künstlerische Aufnahmen folgen später.
    Liebe Gruesse an Dich aus Samaipata Bernd !
  • Silvia Krebs 1. Februar 2007, 17:43

    Hallo Evelyn......ich vermisse dich auch. Hoffentlich geht es dir gut.....wäre schön wieder einmal Bilder von dir zu sehen.
    Ganz liebe Grüsse Silvia
  • ENIWA 7. Oktober 2006, 1:16

    du bist wieder da...:-))) schön !!!...auch mit PhotoImpackt...oder?....*g*
    Lg, Ewa
  • Velten Feurich 4. Oktober 2006, 19:04

    Physoplexis comosa in meinem Alpinum
    Physoplexis comosa in meinem Alpinum
    Velten Feurich
    Hallo Evelyn mit Deinen schönen Bildern aus den Dolomiten aus Du mir wieder mal vor Augen geführt, daß es außer dem Wallis und Oberbayern noch andere schöne Flecken gibt. Da wir aber jedes Jahr nach Saas-Fee und nach Fischbachau beim Wendelstein fahren komme ich sicher erst als Rentner (Vorzeitg so in 4-5 Jahren) wieder mal nach Wolkenstein. Da Du sicher öfters mal in Südtirol weilst würde mich interessieren ob Du die Dolomitenteufelskralle schon mal in natura gesehen hast? Sie ist eine der Superpflanzen bei den Alpenpflanzenliebhabern wie ich.Auf weitere schöne Landschaften von Dir freue ich mich schon. LG aus Dresden Velten
  • VikingerWølf 24. September 2006, 23:58

    Hallo Evelyn,
    Vielen Dank für deine schöne Anmerkungen zu meine Bilder,Ich mag deine Bilder sehr und ich muß sagen: sie sind Wunderschön. Klasse Arbeit!! ;)

    Viele Grüße
    Wolf(Lupus)
  • Helmut Taut 20. September 2006, 17:20

    Hallo Evelyn
    Nachdem es nicht möglich ist, Dir eine private Mail zu senden, informiere ich Dich auf diesen Weg.
    Für eine zweiwöchige Islandrundreise mit Hotel und Halbpension mußt Du ungefähr 3.500.- bis 4.000.- Euro
    rechnen. In einem einfachen Lokal kostet ein Hauptgericht ca. zwischen 20.- und 30.- Euro.
    Liebe Grüße
    Helmut
  • Karin Hartwig 22. August 2006, 10:53

    Hallo Evelyn,
    Jürgen hat Recht! Ein sehr nettes neues Profilfoto!
    LG Karin
  • Th. Schwab 20. August 2006, 9:45

    Hallo Evelyn,
    vielen Dank für Deine Anmerkungen zu meinen Bildern. Du macht interessante Bilder. Hab Dich mal auf beobachten gesetzt.
    Wo ist denn "aus dem Süden von Deutschland"?

  • Viki Hae 7. August 2006, 17:11

    hallo evelyn.
    manchen gefallen (meine fotos), manche nicht. is doch ganz egal. ich freu mich ganz einfach über jeden, der sagt, dass er meine bilder mag. wenn nicht, hab ich auch kein problem damit!

    was ich mit dem "Kippen" meinte ist, dass das bild nicht ganz gerade ist. der horizont, der hier durch die mauer ersetzt wird, die ja im normalfall gerade ist, scheint mir etwas schräg zu sein. somit "kippt" das ganze bild etwas nach links.
    da das aber nur MINIMAL der fall ist, spielt es eigentlich keine große rolle!

    ich hoffe, du hast jetzt verstanden, was ich meinte :-)
    liebe grüße,
    viki
  • budyski 6. August 2006, 10:59

    Hallo Evelyn, vielen Dank für deine Anmerkungung zur red queen:

    LG Markus
  • Susanne Lamche 1. August 2006, 16:29

    Hi Evelyn,
    danke dir für deine Anmerkungen zu meinen Bildern.
    Dieses Ding
    Strandgut
    Strandgut
    Susanne Lamche

    habe ich übrigens tatsächlich zum Fundamt gebracht. Es hatte auch wohl schon jemand vermisst.

    LG Susi
  • N. Claudia 28. Juli 2006, 17:11

    hallo evelyn, ich habe mich sehr über deine meinung zu meinem foto gefreut, vielen herzlichen dank dafür. möchte dir einen lieben gruß zum wochenende da lassen, claudia
  • Alexander Otten 26. Juli 2006, 9:08

    Hallo Evelyn,
    habe mir nun schon eine Weile Deine Bilder angeschaut. Ich komme auch aus dem Bereich "Süddeutschland" - eben aus Weingarten und freue mich immer wieder, wenn ich auf Bildern bekannte Regionen entdecken kann....



    Und das mache ich in 2 Wochen auch wieder #smile#
    Viele Grüße
    Alex Otten
  • Ivan Zuliani 11. Juli 2006, 15:35

    Cara Evelyn, abbiamo finito in Gloria!!!! Grazie a tutti Voi Amici Tedeschi per l'ospitalità e la sportività. Alla prossima, un abbraccio, Ivan
  • N. Claudia 1. Juli 2006, 21:30

    hallo evelyn, herzlichen dank für die anmerkung und deine meinung zu meinem foto. ich freue mich sehr darüber dass du mich als buddy in deinen kreis aufgenommen hast. auch ich zähle dich dazu!! werde mit mal deine bilder noch ein bisschen anschauen, ich bin sicher da ist einiges dabei was mir gefallen wird.
    mit einem lieben gruß zum wochenende, c

Meine Statistiken

  • 8 0
  • 946 14.399
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse