Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Esther Honegger - Hubeli


Free Mitglied, Habsburg
[fc-user:11115]

Über mich

Esther Honegger - Hubeli hat noch keine Angaben über sich gemacht.


Kommentare 15

  • Markus A. Bissig 27. Dezember 2005, 13:38

    Liebe Esther

    Im 2005 hast Du Dich über die FC auch mit meiner Arbeit beschäftigt.
    Dafür mein herzlichstes Dankeschön!

    Für das 2006 wünsche ich Dir eine gute Gesundheit und die Erfüllung Deiner Ziele.

    Grüsse aus Graubünden:
    Markus A. Bissig


  • Kurt Salzmann 6. März 2005, 1:30

    Herzlich willkommen in der Fotocommunity. Ich wünsche dir viel Spass beim Mitmachen.
    Hier habe ich eine Liste mit FC-Usern aus der Schweiz, dem grenznahen Süddeutschland und Vorarlberg zusammengestellt:
    http://www.salzmaenner.ch/fc/fc-ch/fc-schweiz.html
    Viele Grüsse, Kurt
  • Markus A. Bissig 30. Dezember 2004, 17:31

    Liebe Esther


    Für Deine "FC Kontakte" im ablaufenden Jahr möchte ich mich an dieser Stelle nochmals herzlich bedanken!

    Möge Dir die Fotografie auch im neuen Jahr einige kreative Stunden ermöglichen.

    Mit den besten Wünschen grüsse ich Dich aus dem winterlichen Graubünden:
    Markus A. Bissig


  • Arnold Businger 15. März 2004, 10:59

    Guten Tag Frau Honegger,
    habe so eben Eure Karte erhalten. Vielen Dank auch für die Einladung.Muss aber sehen, dass ich am 10.Juli
    frei bekommen kann. Müsste an und für sich arbeiten bis Samstagmorgen um 06.00 Uhr.
    PS, habe Dich auf der Buddyliste und verfolge auch Deine Bilder.
    Gruss aus dem Kleinbasel
    noldi
  • Markus A. Bissig 25. Dezember 2003, 13:15


    Liebe Esther

    Mit meinen Gedanken möchte ich Dir auch gleichzeitig ein Dankeschön übermitteln.
    Im ablaufendem Jahr haben sich durch die FC Plattform unsere Wege gekreuzt.
    Der Gedankenaustausch und besonders die Sprache der Fotografie hat bestimmt einige Impulse generiert.
    Positiv- oder Negativkritik, spielt keine Rolle! Entscheidend ist der nicht anonyme Dialog unter Menschen denen die Fotografie etwas bedeutet.

    Für den Start ins neue Jahr wünsche ich Dir nur das Beste!

    Markus A. Bissig

    „Bewegungs - Gedanken“ für den kommenden Jahreswechsel
    unter:


    PS:
    Grüsse auch an Alex, freue mich auf das baldige Wiedersehen!
    Tschüss aus GR-ischa
  • Island Fan 24. November 2003, 19:23

    hallo esther,
    für deine anmerkung möchte ich mich bedanken.
    für mich gibt es doch auch kein schlechtes wetter auf island:-)
    aber in landmannalaugar hatte ich immer sehr gutes wetter.
    habe mir deine fotos angeschaut und ich finde sie klasse.
    2004 werde ich auch länger an der gletscherlagune verweilen.
    in landmannalaugar und umgebung werde ich natürlich auch wieder sein.
    im nächsten jahr werde ich mehrere wochen auf island verbringen.
    wünsche dir immer gutes licht.
    mfg josef
  • Markus A. Bissig 11. Dezember 2002, 10:18

    Für Esther



    Mit diesem möchte ich Dir ein Dankeschön übermitteln.
    Im ablaufendem Jahr haben wir uns auf der FC Plattform getroffen. Der Gedankenaustausch und besonders die Sprache der Fotografie hat einige Impulse generiert.
    Positiv- oder Negativkritik, spielt keine Rolle! Entscheidend ist der nicht anonyme Dialog unter Menschen denen die Fotografie etwas bedeutet.
    In diesem Sinne für die Zukunft!

    Im Dezember 2002 / Markus A. Bissig
  • Detlef Germershausen 27. Juli 2002, 17:46

    Hallo Esther,

    danke nochmal für Deine Anmerkung für das Foto mit dem Schwan. Viele Grüße aus Hannover.
    Detlef
  • Ivo Kuster 1. Juli 2002, 10:58

    Hallo Esthi

    Ich habe endlich mal wieder etwas Zeit gefunden, um in der fc rumzustöbern. Leider lässt mir die Belastung der letzten Monate keine Zeit, um aktiv in der fc zu wirken, nicht einmal eigene Bilder lade ich hoch.
    Für den Moment wünsche ich Dir und Alex schöne Sommerzeit und weitere zahlreiche schöne Motive.

    Gruss

    Ivo
  • Freimut Riemer 22. Juni 2002, 18:34

    Hi, Esther!
    Danke für die Anmerkung zu "Gleich krachts". Eigendlich hättest Du es auch sehen können, wenn Du denn nur aus dem Fenster geschaut hättest. Die Aufnahme entstand von unserem Balkon auf der anderen Rheinseite von CH-Zurzach.
    Gruss Freimut
  • Heinz Lack 5. Juni 2002, 19:10

    hallo esthi!
    ja, jetzt sind wir wieder zu hause. leider! uns einzugewöhnen und wieder anzupassen fällt uns nicht leicht, der unterschied zu letzter woche ist viel zu krass. wir vermissen die ruhe, die stille, die einsamkeit. aber wir sind uns ganz sicher, wie du bestimmt auch, dass wir wieder nach island reisen werden, irgendwann, wer weiss, vielleicht sogar zusammen mit dir und alex! nicht traurig sein esthi, du wirst dein geliebtes island wiedersehen! ganz bestimmt! und wenn die sehnsucht zu gross wird, dann schliess einfach die augen und du bist jetzt schon dort! mir geht es jedenfalls so.
    ganz liebe grüsse aus bern und noch viel spass beim feiern!
    susie
  • Marianne u. Ueli Wolleb 27. März 2002, 23:32

    Hallo Esther
    Endlich hast Du und Alex den Weg in die fc auch gefunden.
    Wir freuen uns auf weitere Bilder von Euch.
    Gruss
    Marianne & Ueli
  • Bruno Frangi 27. März 2002, 21:54

    Hallo Esther
    Ein herzliches Willkommen in der FC. Es freut mich, dass nach Alex nun auch Du im Club bist. Ich bin noch nicht lange dabei, habe aber schon sehr viel gesehen und gelernt.
    Gruss und bis bald
    Bruno + Svetlana
  • Günter Peschel 27. März 2002, 21:51

    Hallo Esther ...
    ... auch von mir ein herzliches Willkommen in der FC.
    Gruss aus Nürnberg
    Günter
  • Markus A. Bissig 27. März 2002, 18:08

    Grüezi Esther
    Nach dem Alex die Esther....
    Freue mich natürlich auch, Dich in der FC anzutreffen. Die Schweizerfamilie wird immer grösser.
    Also herzlich willkommen in diesem Club!
    Sicher wirst Du viele kreative Ideen und Impulse erhalten, und andere können bestimmt auch ab Deinen Bildern gute Schlussfolgerungen ableiten.
    Auch wirst Du gelegentlich über gewisse Anmerkungen die Stirne runzeln.....
    Du wirst sehen, meine Aussage wird auch in der FC seine Richtigkeit haben.
    Gruss aus dem Grischaland!
    MAB
Vergeben
  • 0 Favoriten
  • 0 Lobe
  • 59 Kommentare
Erhalten
  • 1 Favoriten
  • 0 Lobe
  • 60 Kommentare